Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Sehr schönes leichtes T-shirt. Größe und ...

Sehr schönes leichtes T-shirt. Größe und Passform sind super. Farbe wie auf dem Bild zu sehen. S-shirt lässt sich super waschen und verzieht sich nicht. Würde es jederzeit wieder bestellen.

wunderschönes Shirt, tolle Farbe

Leider, leider muß ich es zurück schicken, fällt knapp aus !! Oberweite zu eng.Hätte ich gerne behalten wenn es noch eine Nr. größer gegeben hätte.SORRY

Sieht schön aus, aber…

Sehr schönes Shirt, weiches Material. Ich trage Größe 44, aber da Shirt war so eng da hätte ich wahrscheinlich Größe 50 bestellen müssen. Das geht gar nicht.

Schickes T-Shirt

Mit diesem Shirt mit Spitze macht man auf jeden Fall nichts falsch. Eignet sich sowohl für den Alltag als auch entsprechend kombiniert für besondere Anlässe. Allerdings ist die Spitze etwas gröber und nicht ganz so fein, wie man es von anderen Spitzenshirts kennt. Dennoch zu empfehlen

Tolles Shirt

Sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Waschen fertig.

Süß-verspieltes Shirt

Dieses Shirt ist aus relativ dünnem Stoff, was der Qualität jedoch gar nicht schadet. Vielmehr wirkt es dadurch locker-luftig und ist durch das Spitzenmuster im Schulterbereich die perfekte Ergänzung zu jedem Sommeroutfit. Egal ob zur Grillparty oder als lässiges Strandoberteil, die Kombinationsmöglichkeiten sind zahlreich. Ein sehr tolles Produkt!

Sehr schönes Spitzen-Shirt

Luftiges leichtes Material. Die Verarbeitung am Halsausschnitt, speziell die Spitzeneinfassung ist am Rücken leicht verzogen, d.h. verläuft nicht überall formgerecht, vorne ist die Rundung ok. Die Doppelgröße hat zur Folge, dass dieses Shirt in 36/38 eher einer Gr. 38 entspricht und in 36 zu weit ist. Vermutlich wäre Gr.32/34 besser gewesen.

Mit diesem Shirt mit Spitze macht man auf ...

Zusatzkauf

ich habe mir dieses Shirt zusätzlich gegönnt, weil es mir spontan so sehr gefallen hat. Es war eine sehr gute Entscheidung, da es inzwischen zu meinen Lieblings-Sommer-Oberteilen gehört.

Schön

Habe vor einigen Jahren das Shirt schon mal gekauft. Alles top. Versuchte es mehrmals neu zu bestellen... allerding waren an den folgenden immer Materealmängel vorhanden wie z.B. Löcher im Shirt, was ich sehr schade finde. Deshalb ging es leider immer wieder zurück.

edles Shirt mit toller Häckelspitze

Das Shirt sieht sehr schön elegant aus. Die Häkelspitze ist toll. Die Nähte, an der die Spitze vernäht ist sind mit extra Stoff ummantelt. Durch die dicken Nähte wirkt es beim ersten Tragen etwas kratzig. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Das Shirt ist leicht durchscheinend.

Schick, aber nicht gut verarbeitet

das Shirt sieht klasse aus und fühlt sich weich auf der Haut an. Aber bei diesem Teil war der normale Stoff schief an der Spitze angesetzt und da er leicht gemustert ist, hat es mich einfach gestört.

schönes Sommershirt, aber zu dünner Stoff

Das Shirt sieht in natura genau aus wie auf dem Foto. Nur leider ist der Stoff so dünn, dass der BH darunter zu auffällig zu sehen ist. Da es für den Sommer gedacht ist, möchte ich nicht noch extra ein Hemdchen darunter ziehen müssen...ging deshalb zurück.

Für den Sommer super geeignet.

Das Shirt ist sehr leicht, angenehm auf der Haut und durch den Anteil an Leinen gut für die heißen Tage. Ich besitze es in vielen Farben und das Shirt hat trotz vieler Wäschen seine Form behalten. Es wäre schön, wenn noch weitere Farben auf den Markt kommen.

Nicht so ganz das passende

An sich sehr schön in leichter Strickoptik. Hab es nochmal in eine Nummer größer bestellt denn es ist mir am Bauch etwas zu eng bzw. zu kurz. Leider ist es auch etwas durchsichtig... Mal sehen, ob es es dann in größer behalte

elegantes Shirt

Leider kratze das Shirt auch bei mir, durch die Naht an meiner Schulter. Da mir das Shirt optisch so gut gefiel, erhoffte ich mir, dass es durch die erste Wäsche weg geht. Und tatsächlich war das kratzen nach der Wäsche bei mir kein Thema mehr. Zum Glück :)

Etwas dicker...

Shirt sieht auf dem Foto leicht und locker aus, ist von der Qualität her aber fast wie leichter Strick. Die Spitze ist auch ziemlich widerspenstig. Habe es trotzdem behalten, weil mir die Spitzenlösung gut gefallen hat. Mal sehen, wir es nach dem 1. Waschen ist.

Sehr schönes Shirt für den Sommer

Das Shirt sieht wirklich sehr schön aus und passt auch perfekt. Allerdings mag ich das Material gar nicht. Oben rum die Häkelspitze finde ich unangenehm, fast schon leicht kratzig auf der Haut und man sieht beim cremefarbenen T-Shirt den BH durch.

Sommershirt

Als Sommershirt war mir die Qualität zu grob, vor allem die Spitze, hätte beim Tragen sicher gekratzt. Weicher Spitzeneinsatz wie im Artikel beschrieben- Fehlanzeige. Deshalb ging es zurück!

Schöner, aber dünner Stoff

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe. Der Stoff ist schön leicht, praktisch für den Sommer. Aber es ist sehr transparent.

Shirt mit Spitze

Ich mag sonst Spitze nicht so gern....aber bei diesem Shirt fühlt sie sich wirklich echt weich und nicht störend an . Hab es deshalb gleich in 2 Farben bestellt und bin sehr zufrieden .

Schönes Shirt

Ein sehr angenehm zu tragendes Shirt. Die Spitze am Ausschnitt ist ein echter Hingucker, weiche Qualität. Da es locker geschnitten ist, verdeckt es auch kleine Pölsterchen an Taille u. Hüfte. Ich empfehle es weiter.

schönes Sommershirt

Leichtes Sommershirt mit grober Häkelspitze, welche mir persönlich besser gefällt als dünne Spitze. Ich trage Gr. 38 und das Shirt in Gr.36/38 passt perfekt. Nur die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet.

Schönes Shirt

Würde ich wieder kaufen. Die grobe Spitze ist toll nur einwenig durchsichtig... man muss schon ein Top darunter tragen.

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und ...

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und fällt locker. Es war mir leider zu groß und ging deshalb zurück. Eine Nr. kleiner wäre mir aber sicher zu eng gewesen, deshalb habe ich es nicht mehr bestellt.

Schöner Schnitt

Ich dachte das Tshirt wäre dunkler, habe da an eher fast schwarz gedacht, deshalb zurück, aber der Schnitt und das Material ist super, sehr angenehm zum Tragen.

Angenehm

Das Shirt ist angenehm zu tragen, Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Bild. Der Stoff ist soweit ok, ich ziehe es gern einfach in der Freizeit an.

Ein spitzen Shirt!

Das Shirt fällt eher kleiner aus. Wer unentschlossen ist zwischen den Größen 38 und 40, sollte hier die größere Größe 40/42 bestellen. Farbe ("kupfer") und Material sind toll!

Saloppes Shirt

Saloppes,gut sitzendes Shirt,besonders gut gefällt mir die Spitzenbodüre,Farbe ist exakt wie auf dem Foto,

Schönes T-Shirt

Tolles T-Shirt mit der schönen Spitze siehte es super aus. Das Material , Farbe und der Schnitt gut . Für mich ist es leider etwas kurz . Deswegen ging es zurück .