Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Perfektes für den Sommer

Zunächst war ich skeptisch ob das Oberteil auch in 40/42 noch gut sitzt. Grad weil weiß nicht immer schmeichelt wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Hier war ich positiv überrascht. Die Spitze sieht sehr schick aus und der Stoff fällt sehr Körperschmeichelnd.

Tolles, bequemes Shirt mit großem Effekt

Das Shirt passt zum Sommerrock genauso wie zum Abendoutfit. Sieht einfach toll aus, ist mega bequem und kaschiert kleine Problemzonen. Auf jeden Fall Lieblingsstück-Charakter! Den Preis ist es wert!

angenehmes Material, schöne Verzierung

Die Verzierung oberhalb des Ausschnittes macht das Shirt zu etwas besonderem. Die Größe ist prima, das Material sommerlich leicht. Schöne Farbe! Größenentsprechend geschnitten (42)

Modernes, leichtes Oberteil

Ich liebe dieses Oberteil und habe es in der Farbe kupfer und weiß bestellt und behalten. Sie sind leicht, sehr modern und werden Lieblingskleidungsstücke von mir sein.

super schönes Shirt

super schönes Shirt, behält auch nach dem Waschen die Form, ein Shirt das vielfältig kombinierbar ist und so mal sportlich oder festöich wirkt.

Das Shirt trägt sich wunderbar. Auch der ...

Das Shirt trägt sich wunderbar. Auch der Netzeinsatz kratzt nicht. Farbe ist wie auf dem Foto.

Toller Artikel der Spaß macht

Elegantes und sehr gut aussehendes Shirt sehr gute Qualität. Größe passt ganz genau.

Ein schönes Sommer-Shirt,

Ein sehr schönes T-Shirt in einer schönen Farbe. Sitzt nicht zu eng, was im Sommer angenehm ist. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt

Schaut mit der Spitze sehr schön aus und eine sehr angenheme Qualität hab es mir noch in einer andere Farbe bestellt.

Sehr schönes Shirt

Ich hätte es sofort behalten, wenn es nicht transparent gewesen wäre. Leider kann ich so etwas nicht mehr tragen.

Einfach nur schön

Lässig, leger und trotzdem ausgefallen durch die Spitze, angenehmes luftiges Material, Farbe ein schönes Rot-Braun

Gute Passform

Dieses Shirt hat eine lockere Passform, ohne unförmig zu wirken. Kann man bestimmt zu vielen Anlässen tragen.

Mein neues lieblings Shirt

Super schönes und leichtes T-Shirt. Leider nur etwas durchsichtig aber mit einem hautfarbenen BH kein Problem.

Tolles Tshirt in angenehmer Qualität

Tolles Tshirt in angenehmer Qualität. Die Spitze ist etwas grobmaschiger, aber das stört überhaupt nicht.

Schickes Shirt

Genau, wie auf der Abbildung. Super Passform. Habe den Kauf nicht bereut.

sehr angenehm zu tragen

tolles T Shirt aus ganz weichem Material, für sehr heiße Tage zwar etwas zu warm, aber macht echt was her.

sehr angenehm zu tragen,pflegleicht waschen aufhängen und wieder anziehen.Sieht ausßerdem gut aus.

Super Qualität

Der Schnitt und das Design gefällt mir sehr gut, die Qualität und Tragegefühl sind sehr angenehm.

Schönes Shirt

Tolles Shirt, passt super, nicht so langweilig. Preis ein bisschen hoch. Habe es aber behalten.

Luftig leichtes Shirt

Das perfekte Shirt für den Sommer. Es ist super angenehm zu tragen. Farbe und Passform sind 1A.

Ein schönes T-Shirt

ein schönes luftiges T-Shirt, das Muster am Ausschnitt hat etwas. Es ist angenehm zu tragen

ein tolles shirt

sehr elegantes schönes shirt. kann ich nur weiter empfehlen. super qualität. sitzt perfekt

Sehr schönes, leichtes Shirt

Sehr angenehm zu tragendes Shirt. Leicht transparent. Mit einem BH sehr schön. Größe

Super tolles Shirt

Dieses Shirt ist total schön und angenehm zu tragen. Würde es sofort wieder kaufen.

T shirt sitz gut gute qualität angenehm zu ...

T shirt sitz gut gute qualität angenehm zu tragen länge ist normal nicht zu lang

Schönes leichtes Shirt

Leicht zu tragendes Sommershirt. Farbe wie beschrieben. Die Größe passt sehr gut.

Schönes Shirt

Schönes Tshirt mit total angenehmen Stoff! Spitze und Farbe wie auf den Bildern.

Spitzeneinsatz ist etwas kratzig, aber ...

Spitzeneinsatz ist etwas kratzig, aber ansonsten sehr gute Qualität und Farbe!

Einfach Klasse

Man sollte eine Nummer kleiner kaufen und dann paßt es , gefällt mir sehr gut

toller Artikel

Super Material, ist gut zu tragen. Sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen