Vivance T-Shirt mit modischer Häkelspitze

Entäuscht

Habe mir dieses Shirt in Anthrazit gekauft und war begeistert, tolle Farbe sitzt perfekt nich zu eng aber auch nicht zu weit und dann hab ich mir das Shirt in dieser Farbe bestellt dachte is mal was anderes. Ich war echt enttäuscht es sitzt viel Enger trotz gleicher Größe, nich so toll geht wieder zurück schade

Shirt

für meine Größe zu groß und zu lang geschnitten, lieber eine Größe kleiner bestellen

Extrem durchsichtig

Das creme-farbene Shirt entspricht von der Optik der Abbildung. Allerdings ist es extrem durchsichtig. Außerdem verdreht sich der Ärmelausschnitt nach hinten, so dass die Aussparung nicht, wie gewünscht, am Außenarm sitzt. Deshalb leider zurück. Das Shirt fällt relativ groß aus. Deshalb eher eine Größe kleiner bestellen

Zu dünner Stoff und zu große Ärmel!

Leider sieht das Shirt nicht ganz so schön aus wie abgebildet, die Farbe wirkt hier viel heller und freundlicher, aber real sieht es etwas dunkler aus, die Ärmel waren leider zu groß, es saß nicht auf den Armen dass es edel aussah (ich mag solche Spitzeneinsätze nämlich so gern) und der Stoff ist so dünn, dass es schnell kaputt gehen kann vom Waschen oder wenn man mal irgendwo hängenbleibt

Optisch nett, aber die Verarbeitung :-(

Farbe und das Häkelmuster der Ärmel sind echt schön, die gehäkelten Ärmel sind etwas steif. Aber das eigenlichte Manko ist die Verarbeitung: der Halsausschnitt ist krumm und bucklig wie von einer 5jährigen zugeschnitten, das zieht so doch niemand an! Leider kommt das bei Shirts hier immer wieder mal vor.

Material ist nicht so toll

Das t-shirt sieht vom Schnitt toll aus aber das Material ist so Knubbel und sieht aus als wäre es zu oft gewaschen worden. Und es könnte etwas länger sein. Ausschnitte an den Schultern sind schön und mit einem glatten Stoff wäre es super. Geht zurück

irgendwie nichtssagend

an sich schöner Stoff, aber an mir hängt es einfach nur formlos runter; Häkelspitze wirkt nicht modisch, sondern wie ein schlecht gestopftes Loch im Ärmel; Farbe eher verwaschen

Viel zu dünn

Viel zu dünner Stoff. Man kann durch den Stoff gucken und der Schnitt ist viel zu weit. Der einzige Punkt der mit dem Bild übereinstimmt, ist die Farbe.

gefällt mir nicht

sieht auf dem Foto besser aus, als in Natura, hat keinen Pfiff und macht keine gute Figur, obwohl mir die Ärmelausführung gefällt und die bestellte Farbe gefällt mir auch nicht

Es Geht's....

Also, sehr dünner Stoff, durchsichtig, für mich auch bisschen zu groß obwohl trage ich meistens 38 ... habe zurück geschickt...

Viel zu groß!

Viel zu groß geschnitten und zu lang, leider! Musste zurück geschickt werden. Kleiner als 32 gibt es nicht. Material sehr dünn.

Hübsch anzusehen

Ist ein hübsches Schirt nur leider durchsichtig und die Farbe ist zu blass, daher geht es zurück.

Shirt

Das Shirt ist sehr durchsichtig, deshalb habe ich es nicht behalten.

Gefällt nicht

Ziemliches dickes und warmes Material Schnitt gefiel aber leider zu warm

Vivance T- Shirt

Sah auf der Abb.. besser aus.... Deshalb ging das Shirt wieder zurück

Sehr weiches Material und die Ärmel sitzen ...

Sehr weiches Material und die Ärmel sitzen überhaupt nicht, leider retoure

Leider gefällt mir nicht

.....................................................

Shirt

Das Shirt ging zurück weil ich den Stoff nicht mag.