Vivance T-Shirt mit modischer Häkelspitze

Ein schönes Shirt....

....aber,die Ärmelabschlüsse sind mir zu weit. Das sieht bei dieser Art Shirt doof aus,zumal ich ziemlich dünne Ärmchen habe. Darum habe ich die Ärmel mit ein paar Stichen enger genäht und schon passt‘s und sieht super aus-das Shirt!Ansonsten ist die Größe und Passform normal,leicht figurbetonend,aber nicht zu eng und die Länge ist auch ok. Bedeckt gut den Po. Kleiner Nachteil: das Shirt fusselt sehr und ich musste es erstmal,auf links gedreht,kräftig ausschütteln. Ich hoffe,das gibt sich mit der Zeit und nach dem waschen.

Ist OK

material ist OK . Angenehmen zu Tragen. Fehlt größe aus wie es ist.

Extravagantes Shirt

Dieses Shirt gibt es auch in anderen Farben, wobei die Entscheidung nicht leicht fiel, sowie im Doppelpack. Bei letzterem fand ich die Materialqualität anders (nicht so leicht und kuschlig wie die Einzelstücke). Es ist sehr angenehm zu tragen. Für Größe 38 hätte es - vor allem im Schulterbereich - etwas kleiner (schmaler) ausfallen können. Ich bin gespannt auf die Form nach der ersten Wäsche.

Weiches Material hat Vor- und Nachteile

Das Shirt hat sehr weiches angenehmes Material. Dafür liegt es aber auch an den Seiten so an, dass man alle Abdrücke sieht. Eigentlich ist der Ausschnitt am Arm schön, leider sieht das Loch aber so groß aus, dass es mir persönlich an mir gar nicht gefallen hat. Ging daher zurück

Einfach und trotzdem besonders

Eigentlich sieht es genau wie auf dem Bild aus, da ich es immer lieber etwas enger habe habe ich Größe 32/34 bestellt. Selbst für diese Größe sitzt das Oberteil doch ziemlich locker, was aber hierbei nicht schlimm ist. Normal trage ich Größe 34/36. Ich hab zusätzlich das helle Creme farbene bestellt, welches mir aber zu durchsichtig war und daher zurück ging. Das Netz an den Schultern hängt locker runter und sieht auch gut aus.

Shirt

Gute Qualität. Etwas durchsichtig.ansonsten größengenau.

Generell schönes Shirt

Auf dem Foto sieht das Shirt irgendwie lebendiger aus. Liegt wahrscheinlich am Model, der Beleuchtung, und des es im Rücken mit Klemmen in Form gebracht wird. In Wirklichkeit ist es eher gerade geschnitten und etwas bieder. Wird aber durch die "cold shoulder" aufgepeppt. Für die Arbeit kann ich es nehmen, darum behalte ich es.

tolle Optik

sehr schön geschnittes Shirt, jedoch nicht passgenau. Die vorhandenen Größen decken leider nicht die gewünschten Bereiche ab. Wer sich mit 40-42 arrangiert hat, wird hier eine Überraschung erleben, dass Shirt ist dann nämlich zu groß, bei 36-38 ist es natürlich zu klein. Die Zwischengröße 38-40 wurde nicht angeboten.

Schönes Sommertop!

Ein schönes Sommertop. Allerdings sehr durchsichtig. Ich ziehe ein Spagettitop drunter, sonst nur mit Bikini am Strand geeignet. Spitze langt sich etwas fest an und meine Empfehlung wäre, eine Nummer kleiner zu bestellen. Trage normalerweise Gr. 36. Ich hab mir das Shirt in 32/34 bestellt und es passt.

Sehr süß....

Ein tolles Shirt, leicht meliert und in der eigenen Größe entsprechend leger. Sieht toll aus, allerdings ein Sternchen Abzug, da es doch recht durchsichtig ist. Ich werde es trotzdem behalten, da es mir Bombe gefällt und die Farbe auch mal etwas anderes ist. Die Ärmel sind auch sehr hübsch.

Bin unzufrieden

Brauche für meinen runden Geburtstag was hübsches, leider ist dieses Shirt nicht so hübsch wie abgebildet. Fällt sehr groß aus, habe Gr. 40/42 und schon 36/38 bestellt. Die 36/38 passt zwar nur der Ausschnitt finde ich sehr groß, Material sieht billig aus. Daher zurück....

Schönes Sommershirt

Festes Material, nicht labbrig, Gr. 36/38 sitzt locker (auch, wenn man eher zu Gr. 38 neigt). Die Farbe ist nicht düster, sondern schön meliert. Die Ärmel stehen tatsächlich einwenig ab, aber lieber so, als wenn sich die Oberarme durchs Muster bohren.

Perfekt für Heiße Tage

Der Stoff ist sehr Transparent, aber dadurch perfekt für heiße Tage. Die Spitze sieht gut aus und es trägt sich sehr angenehm. Leider fusselt es beim waschen etwas, aber es hat sich trotzdem zu einem meiner Lieblingsshirts entwickelt.

Schickes Shirt

Das Shirt kann gut kombiniert zu fast allem getragen werden. Leider verrutscht bei mir der vordere Ausschnitt nach unten und ich bin standig am nach oben ziehen, damit der Ärmelausschnitt dann wieder richtig sitzt.

Schöner Artikel

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist schön und wie auf dem Bild abgebildet. An mir fand ich den Cold-Shoulder-Style nicht so schön anzusehen, deshalb ging das Shirt zurück.

Schönes Shirt

Ein schönes sommerliches Shirt , nur die Spitze empfinde ich als etwas steif, kann aber nach der ersten Wäsche besser sein,!

Schönes Shirt

Shirt wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen, Länge auch wie auf Bild. Alles in allem ein schönes Shirt, vor allem die gehäkelte Spitze an den Armen gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt mit einer guten Passform. Die Machart hat mich überzeugt, allerdings ist die Farbe nicht ganz so intensiv wie abgebildet. Dennoch gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Das T-Shirt hat mir auf Anhieb gefallen,ich habe es in der Farbe Kupfer bestellt in Größe 36/38 es paßt super gut nicht zu eng auch des Material ist schön leicht da freut man sich auf den Sommer!

Eleganter T-shirt

Alles ist gut Stoff Preis und präsentiert sich gut nur fesselt sehr auch nach dem waschen deshalb 1 Stern Abzug

Schönes Shirt, jedoch Arme zu weit

Das Shirt ist ganz schön und die Farbe ist genau wie abgebildet. Leider sind die Arme nicht ganz anliegend (ich hab relativ dünne Arme) und stehen etwas ab. Habe das Shirt daher zurück geschickt.

Sieht sehr schön aus !

Nachdem das Shirt nicht NUR gute Bewertungen hatte war ich erst skeptisch. Naja, die Qualität könnte hochwertiger sein aber optisch sieht es sehr gut / raffiniert aus. Behalte es auf jeden Fall.

Nett aber mit kleinem Mangel

Fällt größengenaus aus, Ärmelabschlüsse waren ein wenig zu weit, habe ich abgeändert. Leider schon nach einmaligem Tragen, von wenigen Stunden, Pilling. Doch für den Preis okay

Super angenehm

Das Shirt ist vom Tragekomfirt sehr angenehm zu tragen. Ebenso ist die Spitze an den Schultern natürlich ein schöner Hingucker und peppt das ganze nochmal auf.

Tolles Oberteil, schöne Farbe

Das Oberteil hat eine schöne Farbe, einen angenehmen Stoff und trägt sich sehr gut. Fällt etwas größer aus. Trage normalerweise 38/40, hatte es in 36/38 bestellt - passt :)

Super schickes Teil!

Schönes Shirt, sieht gut aus,aber die Ärmel sind mir zu weit(lieber eine Größe kleiner bestellen!) Die Farbe auch toll!Ich wurde das Shirt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Sommeroutfit

Ein sehr schönes Shirt mit einer tollen Farbe und die aufwändigen Ärmel machen es zu einem echten Hingucker! :) Fällt etwas größer aus aber dann wirkt es auch lässiger.

Shirt

Tolle Stickerei am Ärmel. An mir hat es mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Ging deshalb zurück

Ein guter Artikel

T-Shirt sieht gut aus allerdings der Stoff hat mir nicht gefallen aber die geschmecker sind zum glück unterschiedlich

Tolle Farbe

Ich habe dieses Shirt in Kupfer bestellt und da ist es auch durchsichtig. Für den Strand ja aber sonst werde ich es mit einem Top drunter tragen. Preis ist zu hoch