Vivance T-Shirt mit modischer Häkelspitze

Sehr schöne spitzenverarbeitung.

Das T-Shirt hat eine super Farbe . Ich habe es in 36/38 bestellt doch bei einer Größe von 1,64cm und körbchengröße A/B (mehr A als B ) ist es sehr weit ausgefallen. Auch an den armen komischerweise .Ich denke jemand mit einer größeren körbchengröße hat da mehr chance das 36/38 besser passt. Jetzt habe ich es in 32/34 bestellt und hoffe das es nicht unter den armen zwickt und dann besser passt.

Schick

Material, Schnitt alles super. Trage 38/40 und die 36/38 paßt sehr gut. Farbe rot toll. Anthrazit gefiel mir nicht. Geht zurück.

Tolles Teil

Sehr angenehm zu tragen.

Ein sehr schönes Shirt

Ich war unsicher, ob die Häkelspitze an den Ärmeln vielleich kratzen würde. Aber sie ist schön weich. Das ganze T-Shirt ist wunderbar weich und hat einen schönen Fall. Ich habe es in der Farbe "kupfer" bestellt und es ist überhaupt nicht durchsichtig. Ich kann dieses T-Shirt nur empfehlen.

Shirt

Leichtes fürn Sommer. Schönes Material leicht und Farbe wie Foto.Sitzt perfekt.

schönes Shirt mit toller Spitze

Farbe und Form des Shirts gefallen mir sehr gut, als auch die Spitze am Arm. Es ist leicht zu tragen und fällt locker, so dass kleine Röllchen auch versteckt werden können. Die Spitze kratzt nicht und ist ein toller Hingucker, ohne dass man zu "ausgezogen" ist.

tolles Shirt

Sehr angenehmes Material und super tolles Shirt. Ich trage nicht sehr gerne Trägershirts und finde deshalb diese Variante super schön. Ist luftig und verspielt. Das Material ist minimal durchsichtig, da es etwas meliert ist. Ich trage 48 und habe 48/50 bestellt

supertolles Shirt, schönes Material

aber leider auch dieses Model für mich zu knapp, sorry leider zurück!!!Trotzdem gebe ich Kaufempfehlung!!!Aber wie ich sehe ist es eh schon ausverkauft! Ich suche weiterhin ein Shirt mit Spitze in einen weichen Material....am besten Baumwolle oder Viskose!!

Fällt auf

Hat mir sofort gefallen. Guter Stoff, Passform, Tragekomfort, alles top. Hinzu kommt die Aufmachung, Farbe und Form. Dafür volle Punktzahl.

Schönes T-Shirt

Habe mir dieses Shirt in der Farbe Kupfer bestellt und ich bin echt begeistert davon. Farbe sieht super aus. Größe sitzt perfekt und die Häkelärmel sind ein toller Hingucker . Bin voll zufrieden und kann das Shirt wärmstens weiterempfehlen.

Die Ärmel machen das Shirt sehr edel zu einem Hingucker. Auch die Farbe ist wirklich schön und passt toll zu weiß. Vielleicht hätte ich es eine Nummer kleiner bestellen sollen, alles in allem hat es an mir ein bisschen zui weit gewirkt.

Lieblingsshirt

Sieht in Natura genauso aus wie abgebildet! Die Größe entspricht auch 36/38. Die Qualität ist top- fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Kann ich nur empfehlen! Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht. Ein sehr wärmer Farbton

Tolles Shirt! Sehr angenehm zu tragen. Fällt ...

Tolles Shirt! Sehr angenehm zu tragen. Fällt eher ein wenig größer aus, wodurch es nicht eng anliegt. Die Ausschnitte an den Schultern sind ein echter Hingucker. Ich habe es in Kupfer und werde es mir noch in Creme bestellen.

Sommershirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, es sieht aus wie auf dem Foto und passt optimal

Das Sommergefühl legt sich auf deine Haut!

Preis- Leistungsverhältnis absolut gut. Die Ware ist weich und kühlend angenehm, die Schultern der Blickfang überhaupt und die Farbe unaufdringlich wunderschön. Ein absolutes "must have" wie es die Teenager heute sagen.

schönes Shirt

Leider suchte ich ein weißes Shirt diese war creme farben und somit schicke ich es zurück aber es war angenehm zu tragen und sah hübsch aus .

Für jeden Anlass geeignet

Tolles Material und schöner Spitzeneinsatz an den Ärmeln. Die offene Schulter gibt dem Shirt noch den letzten Pfiff. Figurumspielend und angenehmer Tragekomfort. Habe mir ein zweites Shirt in anderer Farbe gleich nachbestellt

Toller Artikel der Freude bringt

Ich habe dieses Shirt bereits zum dritten Mal gekauft. Schöne Farbe. Größe passgenau. Material sehr angenehm. Behält auch nach dem Waschen die Form. Klare Kaufempfehlung!

schick

Das Material trägt sich angenehm weich und lässt sich gut waschen und bleicht auch danach noch in Form. Schickes Häkeldesign an den Ärmel macht es zu einem echten Hingucker.

Mein neues Lieblingsteil!

Allein diese außergewöhnliche Farbe ist mal ein Highlight. Die Details an den Armen sind sehr gut verarbeitet, ein echter Blickfang. Der Stoff fällt ganz leicht, für das perfekte Sommeroutfit.

Vivance Shirt tolles Teil

Das Shirt ist sehr schön genau wie Abbildung, hatte es eine Nummer größer bestellt damit es nicht zu sehr anliegt. Das Shirt ist festlich und zu gleich sportlich. Würde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Das Shirt trägt sich sehr gut, eine tolle Qualität. Es fällt reichlich aus, daher habe es eine Nummer kleiner bestellt. Ich würde es auf jeden fall wieder kaufen.

die arme mit dem Muster könnten noch etwas weicher liegen aber der Stoff vom Shirt ist angenehm und leicht durchsichtig. Bestellte Größe ist auch passende Größe

Wunderschönes Shirt

Musste zwar ein wenig auf diese Shirt warten aber das hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut mit diesen Spitzenärmelchen. Trägt sich ganz angenehm. Hab mir das genauso vorgestellt.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht gut aus, sitzt und passt sehr gut und ist aus einem sehr angenehmen Stoff. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Einfach ein tolles Shirt für heisse Sommertage!!

Für jeden Anlass top

Die Größe 36/38 passt super, wenn man sonst Größe 38 oder M trägt. Sitzt am Bauch nicht so eng. Hatte mir die Farbe zwar dunkler vorgestellt, gefällt mir aber trotzdem.

Tolles Shirt!

Das Shirt sitzt wie gewünscht. Es ist nicht zu lang und sitzt auch in Größe 44 nicht wie ein Sack. Farbe ist wie angegeben. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Elegantes tshirt

Elegantes tshirt wäscht sich super braucht nicht gebügelt werden trägt sich super

Ein toller Artikel....

Ein sehr schönes Shirt, sieht angezogen super aus. Farbe und Qualität ist klasse. Schnelle Lieferung. Habe sie mir noch kn einer anderen Farbe gekauft.

Sehr schönes Sommershirt mit Häkelnspitze

Ein tolles Shirt mit Hingucker an den Ärmeln. Angenehmer Stoff, Länge und Passform.