Levi's® Boxer (Packung, 2-St) Streifen und Uni

kneift, zwickt und verrutscht nicht!

Ich habe diese Shorts meinen Freund zum Geburtstag geschenkt! Er war begeiester. erst war er ein wenig skeptisch, wegen dem Gummiband. Da er schon viele Modelle ausprobiert hat, die aber dann sch*** waren. Die Levis Boxershorts sitzen und und verrutschen nicht. Selbst beim Sport! Und nach dem Waschen behalten diese auch ihre Form! Preis leistungsverhältnis TOP!!!!!!!!!!!

Perfekter Sitz, angenehmes Tragegefühl

Gewohnt schnelle Lieferung , die Boxer sind genau wie erwartet. Habe bereits einige Marken ausprobiert, aber keiner kommt an die Qualität und vorm alles Formstabilität von Levi's heran. Da leiert auch nach mehrmaligem Waschen nichts aus, die Pants sitzen wie am ersten Tag. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Schon jetzt meine Lieblings-Boxershorts

Das Design ist sehr schön. Viel wichtiger ist für mich aber die Qualität und die Haltbarkeit des Stoffes. Insgesamt ein sehr guter Tragekomfort. Habe die Boxershorts nun schon zweimal nach gekauft.

Super Qualität, echte Levis Boxer

Bin sehr zufrieden mit den Hosen, es leiert bisher nichts aus, habe schon einge Male gewaschen, wie neu.

Sehr guter Artikel ... Qualität, Material und Tragfähigkeit sehr gut.. Preis Leistung einfach top ..

Perfekt!

Die Boxershorts haben einen sehr angenehme Passform, nichts drückt und kneift!

Das beste

Das beste, schön und bequem und viel besser als ich erwartet hab

SUUUUUUUUUPEEEEEER

Tolle Boxer Shorts . Etwas längeres Bein. Sitzt super. Einfach zum wohlfühlen. Drückt nichts sehr angenehm weiches Material. Einfach klasse. Zum ersten mal gekauft . Bin sehr begeistert. Bestimmt nicht meine letzte Lewi's

Tolle Boxershorts.

Mein Mann ist mit der Qualität und dem Tragekomfort sehr zu frieden.

Toller atikel

Mein Mann trägt diese Boxershort schon seit Jahren , er will keine anderen tragen .

Schöne Boxershorts

Es sind schöne Boxershorts und die Qualität ist gut. Sehen super aus. Ein Nachteil gibt es bei diesen Boxershorts sie sind unterschiedlich lang. Eine Boxershorts ist länger als die andere. Mein Freund stört es nicht, aber ich finde für den Preis, möchte man schon was erwarten. Er möchte sie trotzdem behalten. Da sie aus dünner BAUMWOLLE SIND. GRÖßE PASST SUPER. UND QUALITÄT IST AUCH OK.

Super bequem und sitzt perfekt!

Würde die Boxershorts von Levi's immer wieder kaufen. Sie sitzen perfekt sind nicht zu lang und haben ein angenehmen Tragekomfort. Vorrallem ist die Qualität sehr gut. Hat bestimmt schon 30 wer wäschen hinter sich und sieht noch so aus wie beim Kauf. Zur Info: 1,78 groß und 77 Kg schwer —> Größe L

Sehr gute Qualität

Ich hab diese Boxershorts zum ersten mal bestellt. Sehr angenehm zu tragen und vorallem auch ein sehr leichter Stoff für den Sommer. Insgesamt sehr gut verarbeitet. Viele beschweren sich über Hermes. Kann ich nicht nachvollziehen. Schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden trotz Normalbestellung.

Zu empfehlen

Die Boxer sind genau wie erwartet. Mein Mann hat bereits einige Marken ausprobiert, aber keiner kommt an die Qualität und vorm alles Formstabilität von Levi's heran. Da leiert auch nach mehrmaligem Waschen nichts aus, die Pants sitzen wie am ersten Tag. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Eine passende Artikel

Schöne Boxershorts.

Ich habe sie als Geschenk bestellt. Beim Auspacken machten sie stilistisch einen guten Eindruck, ich wählte sie vorzugsweise für das Hipster-Modell mit weiß / schwarzen Streifen, was origineller ist. Die Qualität des Stoffes, solide und gut, wie in levis erwartet. alles Tiptop.

Absolut empfehlenswert!!

Ich bin nicht enttäuscht worden! Sehr stylisch und für Männer definitiv das Richtige! Sie sitzen gut, sind bequem und auch vom Material her sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist wie erwartet hoch und die Boxen sitzen sehr bequem. Auch das Farbmuster ist sehr ansprechend.

1a Qualität-und Passform

Klare Kaufempfehlung -

Weihnachtsgeschenk

Die Boxershorts machen auf den ersten Eindruck,ein gutes Bild. Da ich öfter Levi’s Unterwäsche bestelle weiß ich das sie qualitativ sehr gut sind und auch nach der 20 sten Wäsche in Form bleiben. Ich denke mal bei Kauf dieser Boxershorts kann man nichts falsch machen.

Endlich eine tolle Boxershorts

Ich hatte viele verschiedene Boxershorts und immer saßen sie nicht richtig, bis ich diese Boxershorts bei Otto gefunden habe. Sie sitzen auch nach vielen Stunden perfekt bei mir, auf der Haut sehr angenehm zu tragen und halten alles da wo es sein soll.

..kaufen schon seit Jahren nur Die Da (:

Sitzen super. Selbst nach häufigem Waschen sind die Farbe und auch das Material perfekt! Der Gummi Bund leiert nicht. Sie zeichnen sich auch nicht durch die Hosen durch. Das Bein hat eine perfekte Länge so das alles schön verpackt ist!

Top Produkt, lohnenswerter Deal!

Das Design und die Verarbeitung dieser Boxershorts überzeugt! Die Passform ist prima und die Qualität des Materials insbesondere der tolle, enge und leichte Sitz machen dieses Produkt zu einen "must have" in jedem Kleiderschrank!

Super Qualität. Nach vielen Jahren mit 60 Grad Waschgang hat sich an den Boxer Shorts nichts verändert. Boss und Klein gingen so schnell kaputt trotz niedrigeren Waschgang als bei Levis . Mein Mann kauft jetzt nur von dieser Marke

Passende Boxer für den Mann.

Der Schnitt, sowie die Passform der Boxer sind optimal für eine angenehme Trageweise. Es schnürt nicht ein und es kratzt nichts. Der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm. Jederzeit würde ich mir diese Boxer wieder bestellen.

Ultra bequem

Habe viele Unterhosen der Marke Puma und wollte mal etwas Anderes ausprobieren. Diese Unterhosen von LEVIS sitzen echt sehr gut, die Größe passt genau und sie sind super bequem zu tragen, da der Stoff angenehm an der Haut aufliegt.

Schöner Artikel

Die Unterwäsche habe ich für meinen Sohn bestellt, der trägt die Levis Unterwäsche schon seit Jahren und ist sehr zufrieden damit. Es gibt sie in verschiedenen Farben und nach dem waschen bleiben sie in Form.

Mega

Tragen sich echt super Total bequem und Material ist top Ob sich der Bund wie bei meinen puma die ich vor 6 Monaten bestellt habe (und jetzt in die Tonne hauen kann) dreht kann ich noch nicht sagen

Klasse Boxer

2 von 2 Kunden hilfreich. Das Design ist sehr schön und zeitlos. Wichtig hier ist für mich aber die Qualität und die Haltbarkeit des Stoffes. Insgesamt ein sehr guter und angenehmer Tragekomfort.

die Stoff ist einmischen dick

Insgesamt ein sehr guter Tragekomfort. Viel wichtiger ist für mich aber die Qualität und die Haltbarkeit des Stoffes. Habe die Boxershorts nun schon zweimal nach gekauft. Das Design ist sehr schön.

Top Qualität

Habe die meinem Mann gekauft und die Qualität ist super. Die sind sehr angenehm. Auch die Länge ist gut und sie rutschen nicht hoch in den Schritt. Für 2 Stück zwar etwas teuer aber sonst gut.