Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Der Stoff ist nicht so toll

Dieser BH hat eine sehr schöne Farbe, passt sich auch relativ gut an. Leider ist der Stoff sehr unangenehm. Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Beim Tragen scheuern die Nähte und der Stoff sehr stark auf die Haut. Das schmerzt sehr beim Tragen schon. Ich bin da richtig wundgescheuert. Ich kann den gar nicht mehr anziehen. Das war ein Fehlkauf für mich.

Leider nicht gepasst

Das Material ist ok. Leider aber der Schnitt nicht. Die Körbchen sind zu groß, aber nicht insgesamt, sondern nach oben hin. Es entstanden unschöne Falten, die unter engerer Kleidung sichtbar waren. Schade.

Keine Kaufempfehlung

Auf dem Foto sehen die beiden BH`s toll und sehr hochwertig aus. Als ich sie ausgepackt habe, war ich einfach nur enttäuscht. Das Material ist total durchsichtig, nicht nur im Bereich der Spitze. Auch fühlt es sich irgendwie billig auf der Haut an. Die Passform ist allerdings gut.

BH'S

Leider bin ich von den 2er Pack BH'S sehr enttäuscht. Das Material sieht billig aus, es ist sehr dünn und das grün ist ein Neongrün. Schade, Ware ging zurück.

Hat mir gar nicht gepasst

Obwohl er die gleiche Größe wie alle meine anderen BHs ist, hat dieser hier leider überhaupt nicht gepasst. Er war zu eng und hat sich gleichzeitig vorne gewölbt und unter den Armen gerieben. Ganz doof :/ Schön sieht er allerdings aus!

muss bei OTTO immer lange suchen nach einem ...

muss bei OTTO immer lange suchen nach einem BH der passt ! leider auch bei diesen BH Pack das Körbchen geht gar nicht - sitzt total verformt - also überhaupt nicht wie auf der Abbildung !! die Farben sind sehr schön mehr aber auch nicht !!!!

Leider nicht das, wonach es aussieht

Der Spitzenstoff ist sehr rauh und kratzt. Auch die Nähte sind so schlecht verarbeitet, dass man beim Tragen wunde Stellen bekommt. Schade, der BH ist das Geld nicht wert und ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Bügel BH

Für kleine brüste vielleicht Ok aber auf gar keinen Fall für größere kein halt und außer der Farbe sieht nichts mehr gut aus

Würde ich nicht empfehlen

Die Passform ist sehr schlecht. Habe mehrere Größen bestellt - keine hat gepasst. Außerdem ist die Spitze so kratzen, dass ich schon beim probieren ein schlechtes Gefühl hatte. Könnte ich nicht den ganzen Tag tragen.

Leider viel zu klein

Leider sind die BH's viel zu klein gewesen. Sie entsprechen nicht ansatzweise der Größe die ich normal habe. Dennoch waren die Farben sehr schön ! Das rot war sehr schön und kräftig .

Musste ich leider zurückschicken

Der BH sieht zwar sehr schön aus, auch die Farbe kommt gut raus. Leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen, empfand es sehr unangenehm auf der Haut. Deshalb leider zurück.

Größe

Eigentlich ein schönes Set, so dachte ich . Ich finde die Qualität nicht so toll- das Material ist sehr dünn. Und die Größe passt überhaupt nicht.

Nuance Bügel -BH

Auf dem Bild sieht er schöner aus. Als ich ihn ausgepackt hatte war gleich klar das ich ihn wieder zurück schicke. Auf dem Bild macht er ne schöne Brust ,aber nicht in Natur.

BHs leider zu groß, gingen zurück

Leider muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen. Der BH macht (zumindest bei mir) keine so schöne Form, die Spitze steht ab. Deshalb gingen die BHs zurück

Ging leider zurück

Die Passform bei dem weißen BH ist besser als beim schwarzen. Das Material ist steif und kratzig, so dass es beim Anprobieren schon unangenehm war.

🤮🤮🤮🤮🤮🤮☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹😯😯😯😯😯😯😯😯😯

Bin einfach enttäuscht 😞😞😞😞😞😞das mir gar nicht gefallen! Und ging am nächsten Tag zurück!

Bh

Dieser BH sieht sehr schön aus ,nur leider beim tragen kratzt der Stoff auf der Haut und fühlt sich nicht gut an.

Nuance Bügel BH

Diese Bügel BHs sitzen bei mir nicht Gut und das Material gefällt mir auch nicht. Deshalb gingen beide BHs zurück.

Merkwürdige passform

Mir hat die passform gar nicht gefallen, die Brust wirkt total spitz durch diesen Cup. Habe sie zurück geschickt.

Bügel quietscht

Obwohl es meine richtige Grösse ist, quietschen die Bügel. Nach einer gewissen Zeit fühlt sich der BH nicht mehr schön beim Tragen an.

Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Die BH sind sehr schlecht verarbeitet und die größe stimmt nicht mit den Angaben sind mindestens eine Nummer zu klein.

Enttäuscht

Die angegebenen Körbchengröße entspricht nicht der Wirklichkeit, da sie zu klein gearbeitet sind. Stoff ist toll.

Bh

Der BH sieht wirklich super aus und passt auch super aber leider ist er etwas kratzig und wurde deshalb zurück geschickt.

BH sehr einfach verarbeitet

Leider garnicht mein Fall,Unterpolsterung fehlt,

Optisch schöner BH

Optisch sehen die BH's zwar schön aus, aber das Material lässt zu wünschen übrig. Unter anderem kratzt der Stoff.

Spitze etwas kratzig

BH sah optisch gut aus nur beim anziehen sass er leider nicht so gut und der Spitzeneinsatz war mir zu kratzig.

Bh zu transparent

Die BH 's sind leider viel zu transparent was man auf den Photos leider nicht sieht. Sie sind komplett transparent.

Ist nicht mein Fall

Leider hab ich nicht gelesen das es ohne push-up ist und deswegen muss ich es leider wieder zurück schicken!

Bügel unbequem

Leider erst nach längerem Tragen bemerke ich, dass die Bügel etwas unbequem sind. Sonst sehr hübsch.

nichts für mich

er sieht auf dem bild echt hübsch aus aber er sahs überhaupt nicht und mein mann fand ihn auch schrecklich.