Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Artikel durchsichtig, nicht meins

dieser Artikel schaut online besser aus, ich hatte etwas anderes erwartet, das Material ist labberig und durchsichtig, die Größe paßte, eine Kaufempfehlung für Frauen, die so ein Teil mögen

Angenehmer stoff

Hab oft solche Spitzen Bhs gehabt dass die Spitze immer gekratzt hat. Das ist bei denen nicht so. Der tragekomfort ist super. Nur drücken die Bügel etwas star in die Seite obwohl die ideal sitzen.

Leider etwas zu groß

Der Artikel fällt in der Körbchengröße größer aus. Auf dem Bild sieht das Material schöner aus, als in der Realität.

Nicht so schön...

förmig wie auf den Bildern. Die Farben sind schön kräftig aber der Stoff ist sehr dünn.

Nicht so gute Passform

Der BH sitzt nicht gut. Er ist nicht sehr bequem. Die Naht bei dem BH sitzt ungünstig.

Die Passform ist leider nicht so gut darum ...

Die Passform ist leider nicht so gut darum ging der BH wieder zurück

Ein guter Preiss,aber

Ein guter Preiss,aber das ist dr Qualität geschuldet.

Nichts für mich

Meinem Freund gefiel der BH ganz gut, ist glaube ich auch kein Kunstwerk mit transparenter Spitze :D Mir gefiel er leider gar nicht. Die Spitze wölbte sich oben stark nach außen, sodass sich unter einem Shirt alles vom BH abgezeichnet hat. Auch machte er eine komische, etwas Spitze Form. Vermutlich besser für kleineren Busen geeignet.

Wenig Stütze

Da ich BHs meistens mit Schalen hatte wollte ich für den Sommer etwas leichteres aber leider fühle ich mich damit total unsicher da ich das Gefühl habe dass sie völlig aus der Form sind vielleicht war es auch die falsche Größe aber schon beim Probieren hat mich auch das Unterbrustgummi etwas gekratzt.

Eigentlich ein Schöner SpitzenBH

Da es hier ein Doppelpack ist, war ich verwundert, dass der weisse BH gut sitzt und passt, jedoch der schwarze nicht. Dieser hat auf einer Körbchenseite voll in den Busen gedrückt, was gar nicht geht. Auch sonst macht er den Busen von der Form recht spitz, was mir nicht so gefällt. Daher wieder zurück..

Nur bedingt zu empfehle

Die BH sind nur was für Frauen die einen vollen busen haben , sonst schlägt er falten , was sehr schade ist , weil das Material angenehm zu tragen ist

BH

BH war schon schön, aber ich trage gerne BH mit push deswegen zurück

Optisch sieht er gut aus

Leider zu durchsichtig und fällt klein aus.Ging leider wieder zurück.

hübscher BH

Leider krempelt sich die Spitze um und ein Körbchen schneidet etwas ein, so kann man den BH nicht unter einem dünneren Kleidungsstück tragen. Wen das nicht stört, hübscher BH

Auf dem Bild besser als in Wirklichkeit

Der BH hat mir gut gepasst und gefallen. Z. B. ist die Farbe wirklich schön. Doch leider ist der obere Teil des Körbchens - der mit Spitze - etwas "störrisch" und wirft Falten. Da die Falten unschön aussehen, sich abzeichnen und sich nicht glätten lassen, habe ich den BH wieder retoure angehen lassen. Schade.

Ein bestimmt schöner BH......

Auf dem Foto gefiel mir der BH auf Anhieb und der Preis war top......Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich statt der 2 BHs eine Feinstrumpfhose geschickt bekommen habe. Und da die Aktion mit 20% Rabatt vorbei war,habe ich sie nicht nochmal bestellt .Vielleicht ein anderes Mal.

Etwas eng, leider nur im Doppelpack

Musste ihn wieder zurückschicken, da er doch etwas eng bei mir ausfällt im Umfang, Cup okay. Den roten hätte ich gerne behalten, zur Not auch etwas größer. Gerade die Träger fand ich sehr schön. In weiß hat er mir nur leider gar nicht gefallen, daher Rücksendung. Einzelverkauf wäre toll.

ging leider zurück

Ein auf dem Bild sehr ansprechender BH, der aber leider von der Passform her überhaupt nicht ging. Die Körbchen waren so geschnitten, dass die Brust am Ende in eine spitze Tüte gepresst wurde, und damit überdimensional wirkten. Wahrscheinlich nur für sehr kleine Größen geeignet.

Schöne Farben. Für alle Tage gehts

Diese BH‘s passen super und sitzen toll. Die Farben ( das pink) ist richtig kräftig. Einziges Makel ist die Naht die quer über die Brust geht. Das zwickt nicht sieht nur unter engeren Shirts nicht so toll aus.Hab sie trotzdem behalten da ich die nur auf Arbeit trage.

eigentlich sehr schön

passt und sitzt perfekt-farben echt super und angenehm zu tragen-aber…mir war das körbchen viel zu dünn und durchsichtig-nicht vorteilhaft für mich-ging zurück

Schöner bh

Schöner bh, mir gefiel nur die Farbe nicht so in natura

recht dünne Ausführung

Die BH´s sind sehr leicht, wenig stabil und die Form ist etwas sonderbar spitz. Zu mir bzw. meiner Figur passt dieses Model leider nicht. Wer allerdings ein sehr duftiges, leichtes Modell wünscht, wäre hiermit richtig bedient. Geht zurück.

Super sexy BH

Sehr schick, keine Frage! Aber ich fand den Schnitt etwas unpassend und der Stoff war kratzig! Für mich nicht das optimalste. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich dann in diesem Fall da gegen entschieden.

Knallbonbonfarben

Ich hab es riskiert, diese Knallfarbe zu kaufen. Für mich war es ein kleiner Fehlkauf, aber das tut der guten Qualität keinen Abbruch.

Nicht wie auf den Fotos

Die BH's sind, neben der Spitze ebenfalls durchsichtig. So möchte ich den weißen BH nicht allein unter einem weißen T-Shirt tragen. Die Spitze kratzt leicht auf der Haut, was im Laufe des Tages wahnsinnig macht.

Nix für mich

Die Träger sind mir zu dünn und außerdem sah mein Busen unter der Kleidung nicht sehr vorteilhaft aus. Ein Tragen kam deswegen für mich nicht in Frage. Bei dieser Größe muß man schon auf perfekten Sitz achten.

Auch wenn die Farbe anders is, schönes Tragen

Leider sieht die Farbe auf dem Bild leicht Lila, samt bräunlich aus, bei der Lieferung sieht es eher wirklich wie helles Braun bzw beige aus, aber trotzdem ein angenehmer Anblick, super Passform und guter sitz

Leider zurück geschickt

Insgesamt war ich tatsächlich von dieser Ware enttäuscht. Es sieht auf den Bildern recht edel aus, real leider eher nicht. Beide BHs passten auch nicht von der Größe her. Somit ging die Ware zurück

Der Preis ist super

Der Preis ist zumindest für meine Größe unschlagbar aber leider gibt der BH der Brust keine schöne Form. Zwar kann man für den Preis nicht unbedingt viel erwarten aber etwas mehr Unterstützung wäre doch schön

Leichter BH

Die FArbe ist schon sehr leuchtend, aber es war ein Schnäppchen und für den Sommer ist es okay. Passform auch okay.