Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Macht leider keinen schönen Busen

Der BH quetscht die Brust eher, schaut nicht schön aus

Schlechter Sitz

Der Artikel entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen.Schlechter Sitz, nach 2 Stunden tragen kam bereits der Bügel raus.. Ich entscheide mich in Zukunft für hochwertigere Artikel

Bügel sind nach 2 Monaten kaputt

Zuerst einmal sitzen die bh s sehr gut. Nur für den Preis sollten die Bügel schon länger als 2 Monate halten. Die sind beide an der selben stellte durch gebrochen. Bin sehr endteuscht. Für 50 Euro bekomme ich 10 bh s beim discounter die länger halten. Nicht nochmal werde ich diese kaufen.

Enttäuschung Pur

Ich dachte, es wären ganz normale BH‘s aber leider nein.. der Stoff ist so dünn, sodass man auch gar keinen erst anziehen brauch. Für Frauen, die nur auf einen Bügel wertlegen und einen festen Stoff an der Brust nicht benötigt ist es ok aber für mich persönlich ist es nichts. Schade

Nie wieder otto

Statt 2 BH 'S wurde 1 für 49,99 geliefert. Anruf bei Otto...kann ich zurück senden denn ausverkauft. Jetzt sende ich komplett alles zurück und werde dann mein Konto endgültig löschen Mit Otto hat man nix als ärger

Furchtbar billige Qualität

Fühlt sich auf der Haut sehr günstig an, sieht leider auch so aus. Die Brustwarzen schauen, anders als auf dem Bild, komplett durch, es wirkt sehr gewollt und mir persönlich zu plakativ. Für das Geld NICHT empfehlenswert, schade!!

Farbe is Falsch

Farbe is Falsch Artikel ensprichtnich der Beschreibung in Katalog#

Der BH ist bequem keine frage aber wirkt mit ...

Der BH ist bequem keine frage aber wirkt mit eher kleineren Brüsten nicht so toll. Sie wirken dann eher sehr bedeckt. Also dann doch besser meiner meinung etwas mit Push up ;) Habe den BH wieder zurück geschickt.

Bügel

Beim ersten Tragen dieses BH's ging schon der Bügel raus -> ging Retoure

Minderwertige Qualität

Die Passform ist der Größe entsprechend. Ich habe nur den cremefarbenen BH anprobiert. Das Material fühlte sich hart und unangenehm an. Die Farbe war eher gelblich als creme.

Schrecklich

Fühlt sich an wie ein Schleifpapier!!!! Denke nicht das meine Brüste sich so komisch anfühlen, wie kann man denn sowas tragen. Dieser Stoff auf der Haut sehr unwohlig.

Nicht bequem

Nicht bequem und Kneift unter den Achseln, und wo die kleinen schleifen sind zu spitz genäht tut in der Haut weh. Ging zurück

Viel zu klein China Ware!

Viel zu klein ,die Träger ganz falsch hinten angenäht!

👎

Schade, hatte mich so gefreut. Farbe ist toll aber Kein schönes Material, es kratzt!

Kneift unter den Achseln.....

In der Größe 105 sieht der BH nicht mehr attraktiv aus!!!! Leider kneifen die Bügel unter den Armen sehr.

Viel zu unstabil

So wie auf den Fotos sehen die BHs an Normalos leider nicht aus. Für 49,99 € viel zu teuer. Gingen gleich wieder zurück.

Zu dünn

Ich habe diese BH's zurück geschickt. Der Stoff ist so dünn, dass sich die Brustwarzen abgezeichnet haben...

Sieht schön aus

Preis Leistung ist total in Ordnung sitzt sehr gut und sieht für diese Grösse auch noch toll aus

Nicht zu empfehlen

Wie öfters beschrieben ein kratziges Material, Falten beim Tragen. Schaut unschön aus

Schlecht

Das Material ist ein billiges Plastik, total unangenehm auf der Haut. Schade, das Design ist schön.

Zu dünn

Wenn ich wollen würde, das man meine Brüste sehen könnte, würde ich keine so teure BH kaufen. Absolut nichts für mich.

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher ...

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher kann keine Bewertung abgegeben werden.

Unebquem

Garnicht so wie aufm bild zu sehen.

nicht mein Stil

die Spitze ist unangenehm auf meiner Haut, vorne zieht der BH Falten und sitzt nicht richtig

Nicht wie auf dem Bild

Der BH ist hat viel zu viel Stoff (Spitze), die komplette! Brust ist bedeckt. Geht zurück.

schlechte Qualität

Der Stoff war überhaupt nicht angenehm auf der Haut zu tragen. Machte einen billigen Eindruck.

Fällt mindestens eine Größe kleiner aus und ...

Fällt mindestens eine Größe kleiner aus und drückt die Brüste ziemlich platt

Viel zu durchsichtig. Geht sofort zurück ein ...

Viel zu durchsichtig. Geht sofort zurück ein bisschen mehr Stoff wäre angebracht

Nicht gute Qualität

Habe diese Bh wieder zurück schicken müssen,keine gute Qualität,und schlechte passform.