Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Tolles Doppelpack zum günstigen Preis

Trägt sich echt angenehm, ist nicht steif und engt nicht ein. Mit schwarz und weiss ein Pack, welches immer geht. Die BHs schmiegen sich gut an, keine "Tüten-Bildung" wie oft bei grossen Grössen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die BH passen einwandfrei und bilden sich so gut wie nicht under Bluse oder Top ab. Träger sind breit genug um nicht einzuschneiden.

Schöne BH´S

Leider sind sie bei mir ein wenig zu groß ausgefallen deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Aber sie sehen echt gut aus

Schöne BH's

Sind wirklich schöne BH'S, gerade für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Farben sind auch sehr schön

Ein Schöner Artikel !

diesen Artikel kann ich weiter empfehlen, sieht gut aus, passt super und für 2 Stück ein guter Preis.

Schöne BHs

Für den Preis ein gut sitzender, schöner BH. Ich trage 75B und er passt gut.

Sehr schöne Farben leider fällt die Passform ...

Sehr schöne Farben leider fällt die Passform etwas groß aus

Günstige BH

Es handelt sich um gute BH im preiswerten Doppelpack

Schöne BH.

Farben sind in echt besser und der Stoff besser als auf Bild. Bin sehr zufrieden mit nur einz hat mich geärgert scheinbar sind die angaben nicht ganz korrekt weil die 2 nummern kleiner ausfallen obwohl die richtige grösse darauf steht habe die mit anderen gleicher größe verglichen. Also lieber 1 nummer größer hollen ;) Trotzdem bin ich dammit zufrieden und freue mich über die schönen Steinchen in der mitte die sehen schön und edel aus.

Gute Stütze!

Der BH sieht sehr schön aus und gibt dem Busen eine gute Stütze. Allerdings erscheint mir das Material nicht sehr stabil und ist etwas transparent, ich bin gespannt, ob der BH die nächsten Wäschen gut übersteht! Hab ihn trotzdem behalten!

Gute Ware

Gute Qualität!

Leider im Umfang eng geschnitten! Ich trage 75b . Ist etwas zu eng. Schicke mit bedauern zurück. Überlege mir, ob ich eine Nr. größer bestelle!

Sitzt super!

Dieses Set habe ich versehentlich bestellt. Ich hatte eigentlich gezielt nach BH's von Triumph gesucht, wo dieses Set auftauchte. Komischerweise passte dieser ungefütterte BH perfekter als die zwei mitbestellten gefütterten von Triumph (in denen mein Busen keine gute Form hatte; ich bin halt schon 60 ...). Ich werde demnächst auch gezielt nach Nuance-BH's suchen. Mal sehen, ob andere dieser Marke sich so gut sitzen. ... und sehr viel günstiger als Triumph (die fast immer mind. 50 Euro und sehr viel mehr kosten) sind sie auch noch.

Achtung beim Waschen ;)

BH und Höschen sind absolut in Ordnung. Beide Teile passen, sind ein schönes Set. Allerdings ist der "Hingucker" in Form des angenähten "Blinkteils" leider so minderwertig, dass sich beim Waschen der Stoff des BHs bzw. des Slips selbst darin verhakt. Bisher konnte ich dies vorsichtig lösen, überlege allerdings tatsächlich die Teile ganz zu entfernen. Und ja - ich weiß, man sollte die Handwäsche bevorzugen, aber alle meine Teile gehen im speziellen Wäschesack in die Maschine und überleben dies auch und durchaus lange!

Genau wie beschrieben

Sieht sehr hübsch aus

Der BH ist sehr hübsch gearbeitet. Leider sitzt er für mich über der Brust nicht hoch genug, und schnürt somit vom Schnitt her etwas die Brust ab. Muss ihn leider zurückgeben. Sehr schade! Ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne BH‘s

Ich habe die BH‘s wegen der hübschen Spitze und des Sonderangebots bestellt und es nicht bereut. Sie sitzen in der Größe 80 und Körbchengröße B perfekt, habe nichts zu beanstanden.

Zart, mit Glitzer... verführerisch!

Im Doppelpack, super! Sitzt gut bei mir, glänzt und spiegelt leicht. Beim weißen BH sieht man das Material in Kreisen changieren- das ist nicht optimal, die Spitze und das Glitzersteinchen lenken aber gut von ab. Zuhause hieß es: die musst du für "uns" behalten... sonst ist Unterwäsche eher uninteressant- das muss was heißen!!

Wunderschöner BH, aber nur für kleine Brüste

Diese BHs sind wunderschön, der Stoff allerdings viel zu dünn, um eine Brust von D+ zu stützen. Ich denke, sie sind nur für kleinere Körbchen geeignet. Sehr schade!

Schicker BH

Sieht sehr schön aus und passt gut.

Guter Sitz

Ein BH, der auch in großer Größe gut sitzt Halt gibt und schön aussieht. Der einzige Makel für mich ist eine Naht am Verschluss, die Schauern. Der Faden dort fühlt sich wie Plastik an. Ansonsten rundum zufrieden

Schön zu sehen, aber ...

Ein schöner Blickfang durch Farbe und Spitze im oberen Körbchen. Allerdings gelingt die Formung eines nicht mehr so jungen Busens nicht so wie ich es von anderen kenne. Und dazu sind zwei sowieso für mich unakzeptabel. Für jüngere Frauen durchaus empfehlenswert. Dann stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis

Ein schönes Duo

Sie gefallen mir wirklich gut, die beiden BH. Meine Größe (80 B) hat auch gut gepasst. Da mein Busen aber nicht so prall rund ist, sitzt die Spitze oben zu locker und steht ab. Man könnte das am Spitzenrand schon bei der Herstellung mit einem leichten Gummi beheben. Dann wäre es für mehr Frauen passend.

Toller BH, schönes Material.

Ich war von der Passform echt begeistert, endlich mal ein passender BH. Leider musste ich feststellen, dass nach längerem Tragen das Mittelstück (zwischen den Brüsten) scheuert. Das habe ich so noch nie gehabt. Ich behalte das Set dennoch, in der Hoffnung, das nach der 1. Wäsche das Problem verflogen ist.

Die Farbe ist mehr neon

Sitzt perfekt, richtig hübscher BH und die Farbe geht mehr ins neon pink, Träger kann man sehr gut verstellen und hinten ist er am Verschluss schmal gehalten nicht so breit wie bei Oma

Die rote Farbe des BH hat mich sehr ...

Die rote Farbe des BH hat mich sehr insperrirt,sie sieht im Original genauso leuchtend aus wie im Katalog. Die Träger sind super verarbeitet und sehen dazu noch recht hübsch und niedlich aus. Einen kleinen Abzug der Punktzahl gebe ich ,ich finde den Preis etwas überteuert....

Toller BH

Mir gefallen die beiden BH's wirklich gut. Sie sitzen perfekt. Zu bemängeln hätte ich, dass die Träger etwas schmaler sein könnten und das Material etwas weicher.

Schön,aber mir zu klein

Ich musste leider die BH,s zurück schicken ,da sie mir zu klein waren.