Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Sehr schön und angenehm zu tragen

Dieser BH ist sehr hübsch gestaltet und für den Preis auch definitiv gut verarbeitet. er ist sehr angenehm zu tragen und drückt an keiner Stelle. Die Größe entspricht genau der Angabe.

Schön bequem

Sieht toll aus und ist dabei auch noch super bequem. Macht ein sehr schönes Dekolleté. Hatte diese Erfahrung früher schon und habe diesen BH deshalb noch mal bestellt.

Sehr angenehm zu tragen

Es ist sehr schwer in meiner Größe 105/E einen richtig guten BH zu bekommen, dieser hier sieht nicht nur gut aus sonder ist auch angenehm zu tragen, würde ihn weiterempfehlen

Zwei wunderschöne BH´s

Bin immer sehr skeptisch, wenn ich Unterwäsche online kaufe, da es immer perfekt sitzend präsentiert wird, aber hier bin ich wirklich auch begeistert. Eine ganz tolle Qualität, angenehm auf der Haut und meine bestellte Größe entspricht auch dem was ich trage. Und ein weiterer Plus Punkt : Preis Leistungsverhältnis sind nicht zu übertreffen. Ich werde dieses Set nochmal nachkaufen.

sehr schöner BH

Leider fällt er im Körbchen sehr viel größer aus. Ansonsten ein sehr schöner BH ! Empfehlenswert für größere Oberweite als 85 B.

Qualität und Preis top!

Sehr angenehm auf der Haut – die Farbe rot ist intensiv, wie abgebildet. Zwei BHs für EIN Preis ist super! Günstig und Gut!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Farbe und Verarbeitung könnten nicht besser sein.

Seht schöne passform

Die Wäsche sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch angenehm zu tragen.Toller halt auch bei grosser Grösse

Toller Tragekomfort für Frauen der Maße XXL ...

Toller Tragekomfort für Frauen der Maße XXL :) - Sieht wirklich schön/erotisch aus und passt :I

Super Sitz, angenehmer Stoff

Hab meine übliche BH-Größe bestellt. Passt perfekt. Angenehm zu tragen und formt schön.

Gut sitzender BH

Es sind zwei gut sitzende BH, schönes rot, preis leisungsverhältnis stimmen überein

Sehr gute Passform, Verarbeitung top sowie ...

Sehr gute Passform, Verarbeitung top sowie das Material. Das Design einfach klasse!

wunderschöne BHs

Schöner BH , leicht zu tragen und bequemer Sitz. Schönes Material

Perfekt

Sitzt perfekt. Bügel drücken nicht, wie oft bei anderen BH's

ein toller Artikel

sieht toll aus ,fühlt sich sehr gut an würde es weiter empfehlen

Tolle BHS

Sehr schön verarbeitet für den preis ein muss im kleiderschrank

Nuance BH

Sehr schön verarbeitet und guter trage Komfort klasse!!

Perfekt

Schönes Material nicht so schlicht. Sitzt perfekt.

super Rotton

wer es gern leichter mag und ungepolstert ist mit diesem Angebot bestens Wer es gern leichter mag und ungepolstert, kann diesen Artikel gern ausprobieren. Die Bügel geben guten Halt. Als Doppelpack ein super Preis. Weiß geht immer und rot ein muss.

Die Kombipackung ist sehr schön und ...

Die Kombipackung ist sehr schön und preiswert. Drückt nichts, sehr gute Verarbeitung, nach der Wäsche sind alle BHs in Form geblieben. Der Pusch Up Effekt ist ehe minimal, was mich persönlich nicht stört sondern sogar sehr gut für den Alltag ist, da nichts zusammengequetscht wird. Trotzdem sehr sexy wegen schönen kräftigen Farben. Steht nichts ab und der Stoff ist sehr angenehm. Wenn man keinen großen Pusch Up Effekt möchte, ist dieser BH optimal geeignet.

Perfect sitzende BH

Passt perfekt1

Habe zwei größen bestellt, eine mußt leider zurück, aber bei Bh,s ist das immmer so eine Sache ob sie richtig passen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, auch der Preis ist Super.

Bin mehr als begeistert. Grösse wie angegeben. Sitz perfekt. Sehr empfehlenswert

BH bei großer Oberweite

Der BH ist bei großer Oberweite gut zu tragen.Man benötigt keine Push up Poster im BH.Der Stoff kratzt auch nicht wenn man den BH trägt

Ein wunderschöner BH für den Alltag

Der Artikel hebt mein weibliches Körpergefühl ,optisch sehr schön anzusehen. Angenehmes Tragegefühl und gibt schönen Halt in den Körbchen !

Sehr schöne BH , passt super 👍 super 👍 schwarz und weiß , ich bin sehra zufrieden 😁

Schön, bequem,passt gut.

Sehr angenehmer Material, passt einfach gut. Bestelle wieder.