Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit schöner Stickereispitze, Dessous

Tolles Doppelpack zum günstigen Preis

Trägt sich echt angenehm, ist nicht steif und engt nicht ein. Mit schwarz und weiss ein Pack, welches immer geht. Die BHs schmiegen sich gut an, keine "Tüten-Bildung" wie oft bei grossen Grössen.

Artikel durchsichtig, nicht meins

dieser Artikel schaut online besser aus, ich hatte etwas anderes erwartet, das Material ist labberig und durchsichtig, die Größe paßte, eine Kaufempfehlung für Frauen, die so ein Teil mögen

Angenehmer stoff

Hab oft solche Spitzen Bhs gehabt dass die Spitze immer gekratzt hat. Das ist bei denen nicht so. Der tragekomfort ist super. Nur drücken die Bügel etwas star in die Seite obwohl die ideal sitzen.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Dieser BH ist sehr hübsch gestaltet und für den Preis auch definitiv gut verarbeitet. er ist sehr angenehm zu tragen und drückt an keiner Stelle. Die Größe entspricht genau der Angabe.

Schön bequem

Sieht toll aus und ist dabei auch noch super bequem. Macht ein sehr schönes Dekolleté. Hatte diese Erfahrung früher schon und habe diesen BH deshalb noch mal bestellt.

Sehr angenehm zu tragen

Es ist sehr schwer in meiner Größe 105/E einen richtig guten BH zu bekommen, dieser hier sieht nicht nur gut aus sonder ist auch angenehm zu tragen, würde ihn weiterempfehlen

Zwei wunderschöne BH´s

Bin immer sehr skeptisch, wenn ich Unterwäsche online kaufe, da es immer perfekt sitzend präsentiert wird, aber hier bin ich wirklich auch begeistert. Eine ganz tolle Qualität, angenehm auf der Haut und meine bestellte Größe entspricht auch dem was ich trage. Und ein weiterer Plus Punkt : Preis Leistungsverhältnis sind nicht zu übertreffen. Ich werde dieses Set nochmal nachkaufen.

sehr schöner BH

Leider fällt er im Körbchen sehr viel größer aus. Ansonsten ein sehr schöner BH ! Empfehlenswert für größere Oberweite als 85 B.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die BH passen einwandfrei und bilden sich so gut wie nicht under Bluse oder Top ab. Träger sind breit genug um nicht einzuschneiden.

Qualität und Preis top!

Sehr angenehm auf der Haut – die Farbe rot ist intensiv, wie abgebildet. Zwei BHs für EIN Preis ist super! Günstig und Gut!

Schöne BH´S

Leider sind sie bei mir ein wenig zu groß ausgefallen deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Aber sie sehen echt gut aus

Leider etwas zu groß

Der Artikel fällt in der Körbchengröße größer aus. Auf dem Bild sieht das Material schöner aus, als in der Realität.

Schöne BH's

Sind wirklich schöne BH'S, gerade für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Farben sind auch sehr schön

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Farbe und Verarbeitung könnten nicht besser sein.

Seht schöne passform

Die Wäsche sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch angenehm zu tragen.Toller halt auch bei grosser Grösse

Ein Schöner Artikel !

diesen Artikel kann ich weiter empfehlen, sieht gut aus, passt super und für 2 Stück ein guter Preis.

Toller Tragekomfort für Frauen der Maße XXL ...

Toller Tragekomfort für Frauen der Maße XXL :) - Sieht wirklich schön/erotisch aus und passt :I

Super Sitz, angenehmer Stoff

Hab meine übliche BH-Größe bestellt. Passt perfekt. Angenehm zu tragen und formt schön.

Nicht so schön...

förmig wie auf den Bildern. Die Farben sind schön kräftig aber der Stoff ist sehr dünn.

Nicht so gute Passform

Der BH sitzt nicht gut. Er ist nicht sehr bequem. Die Naht bei dem BH sitzt ungünstig.

Gut sitzender BH

Es sind zwei gut sitzende BH, schönes rot, preis leisungsverhältnis stimmen überein

Schöne BHs

Für den Preis ein gut sitzender, schöner BH. Ich trage 75B und er passt gut.

Sehr gute Passform, Verarbeitung top sowie ...

Sehr gute Passform, Verarbeitung top sowie das Material. Das Design einfach klasse!

Die Passform ist leider nicht so gut darum ...

Die Passform ist leider nicht so gut darum ging der BH wieder zurück

wunderschöne BHs

Schöner BH , leicht zu tragen und bequemer Sitz. Schönes Material

Perfekt

Sitzt perfekt. Bügel drücken nicht, wie oft bei anderen BH's

ein toller Artikel

sieht toll aus ,fühlt sich sehr gut an würde es weiter empfehlen

Tolle BHS

Sehr schön verarbeitet für den preis ein muss im kleiderschrank

Sehr schöne Farben leider fällt die Passform ...

Sehr schöne Farben leider fällt die Passform etwas groß aus

Ein guter Preiss,aber

Ein guter Preiss,aber das ist dr Qualität geschuldet.