Home affaire Hocker Borkum, mit Federkern

Gerechtfertigter Preis!

Ich hatte mir den Hocker zum Sessel bestellt und er sieht einfach klasse aus. Zudem ist er fest und bietet ausreichend Platz. Perfekt !!! Das Hermes Aufbau Team hatte ihn schnell zusammen.

Passender Hocker zum 2-Sitzer

Klasse Lieferung, die Mitarbeiter packten alles aus und trugen alles in den 2. Stock. Sehr freundlich und höflich, die Verpackung wurde auch gleich mit entsorgt. der Hocker passt vom Farbton genau zum 2-Sitzer , sehr bequem mit Federkern. Super Preis-Leistung!

Schöner Hocker

Macht hat die Couch optisch erst komplett , nimmt nicht soviel Platz weg wie ein Sessel ,und daher auch praktisch, falls man doch mal mehr Besuch hat

Super Hocker!!!

Ecksofa, Kopfstützen und "HOCKER"...ein Traum und nur zu empfehlen!!! Die Polsterung genau so perfekt wie beim Sofa. Gute Wahl.... Also ich bin happy!

Perfekter Sitz

Zum Sitzen top. Als Sofaverlängern top. Haben zwei davon. Mit Sofa super schnelle Sitzgruppe. Federkern einfach toll. Kein Plummssack. Danke

perfekter Hocker

Der Hocker ist genauso toll gepolstert wie das Ecksofa,ist bei anderen Firmen nicht immer der Fall,einfach eine tolle Ergänzung.

Hockt wie er soll

Klasse Hocker, ist tatsächlich hochwertig verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Der Hocker sieht wirklich toll aus der ...

Der Hocker sieht wirklich toll aus der Garnitur würde ich mir immer wieder dazu bestellen

Einfach Super bin begeistert. Der Artikel ...

Einfach Super bin begeistert. Der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Tolle Garniture

Siehe auch Bewertung zum 2 Sitzer der Serie.wir sind begeistert

Hocker zur Passenden Garnitur

Sehr zufrieden mit diesem Hocker ohne Staufach , Lieferung sehr gut ,Verpackung sehr gut, Hermes Lieferservice sehr gut ! Sehr guter Komfort des Federkern gerade richtig , haben den in Luxus -Microfaserbezug anthrazit gewählt , und die Holzfüße sind auch sehr schön ! Können wir ohne Bedenken weiterempfehlen einfach Klasse !!

Schöner Hocker passend zur Polsterecke

Die anderen Kunden Rezessionen hatten mein Kaufinteresse geweckt. Wie beschrieben hat der Hocker genau wie die Polsterecke eine feste Polsterung und sieht sehr hochwertig aus. Ich kann sagen, dass ich an sich mit der Polsterecke und des Hockers sehr zufrieden bin. Tolle Verarbeitung. Die Farbe sieht auch top aus, aber einen Stern musste ich abziehen, da ich sagen muss, dass diese Farbe leider doch etwas empfindlich ist. Man sieht quasi jeden hellen Fussel. Wenn einem das nicht stört ist das natürlich vollkommen in Ordnung so, nur ich bin sehr oft am Absaugen. Aber was sollst, so bleibe ich in Bewegung ;-)

Eine sehr gute Wahl

Sehr gute Qualität und sieht gut aus. Keine Farbabweichungen zwischen Sofa, Sessel und Hocker. Das Grün ist nicht so intensiv wie auf den Fotos, aber es gefällt uns auch so. Nicht zu hart und nicht zu weich. Hat schon einige Fernsehabende mit Bravour bestanden. Die Katze hat auch alle Teile ab dem ersten Tag für gut befunden und beansprucht diese nun für sich. Und noch ein Plus: Die Katzenhaare sind überhaupt nicht zu sehen (was natürlich nicht bedeutet, dass man sie nicht regelmäßig wegmachen sollte...).

Hocker

Wir haben den 3Sitzer.Sessel und als Ergänzung den Hocker dazu bestellt.Es rundet das Gesamtbild optimal auf .Es entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.Schöne Garnitur...optimal für kleine Wohnzimmer.Anlieferung von Hermes hat gut geklappt.Fahrer sind sehr freundlich ...gesamte Umverpackung wurde mit genommen.Vielen Dank.

Hocker

Ich habe 8 Wochen auf den Hocker gewartet , er hat praktisch länger zu mir gebraucht als die dazu gehörige Cautsch! Dann bringt die Spedition ihn und er ist nicht in anthrazit sondern in grau . Also hab ich ihn wieder mit zurück gegeben und noch einmal neu bestellt . Ich bin gespannt ob es diesmal klappt .

EIn komfortables Möbelstück

Der Hocker ist sehr bequem und sieht toll aus. Hermes hat wieder sehr schnell geliefert. Allerdings habe ich den Hocker selbst ausgepackt und die Verpackung auch entsorgt. Sonst ist alles in Ordung.

Ein toller Artikel!

Obwohl nur nach Foto bestellt, in der Realität super im Design und Sitzqualität. Auch der Service der Firma Hermes war einwandfrei. Keine Geruchsbelästigung, kann ich weiterempfehlen.

Variable Ergänzung zum Gesamtbild

Der Hocker ist variabel an beiden Seiten des Sofas zu ergänzen. Er fügt sich super in das Gesamtbild des Sofas ein. Hinzu kommt, dass ein guter Sitzkomfort gewährleistet ist.

Sehr schöner Hocker

Gefällt mir sehr gut; sieht genauso aus wie beschrieben. Gutes Sitzgefühl. Der Geruch ist erst etwas unangenehm und hält ungefähr eine Woche an. Die Lieferung hat auch gut geklappt.

Ein Muss zur Couch

Ich habe den Hocker zur Couch bestellt und bin froh darüber. Er bietet nicht nur Platz für die Beine, sondern eignet sich auch als Sitzgelegenheit, wenn mal mehre Gäste kommen.

Sehr gute Qualität, Lieferung mangelhaft

Der Hocker hat die erwartete gute Qualität. Leider wurde die Lieferung nicht wie im Artikel beschrieben aufgebaut. Hermes hat diese Leistung verweigert!

Toller Sitzkomfort

Für den Preis absolut tolle Qualität und sieht gut aus. Ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Hat schon einige Besucher mit sehr gut bestanden

super Ergänzung zu der Polsterecke

Die Polsterecke plus Hocker entspricht zu 100 % der Beschreibung. Besser hätte ich das gar nicht treffen können. Wertet das Wohnzimmer richtig auf.

Sehr schöne Ergänung zur Sitzecke.

Sehr gute Verarbeitung. Keine Farbabweichung zur bereits vor Wochen gelieferten Ecke. Sehr bequem. Bin froh, dass ich den Hocker nachbestellt habe.

Sofa und Hocker

Super Anlieferung, sehr höflich und freundlich, sie packten den 2-Sitzer und Hocker aus und stellten ihn an seinen Platz. Sehr bequeme Möbelstücke

Toller Hocker

Ich habe den Hocker passend zu meiner Sofagarnitur bestellt. Er sieht gut aus. Man kann die Beine hochlegen oder aber auch bequem darauf sitzen.

Toller Hocher!

Prima Hocker, sehr schöne Farbe und zu unseren 2 Sofas eine hervorragende Ergänzung, Preis-/Leistungsverhältnis optimal, sehr zu empfehlen.

Quadratisch(fast)praktisch,gut

Einfach unverzichtbar wenn man sich für das Möbelprogramm entschieden hat. Bei der Eckcouch und auch beim Sessel sehr toll kombinierbar.

Möbel die Toll aussieht, super Qualität

Super schöne Couchgarnitur, man sitzt sehr gut darauf. Die Qualität kann man sicher erst nach Jahren beantworten. Preis ist angemessen.

schöner bequemer großer Hocker

ei Hocker der auch zum sitzen einlädt nicht nur um die Füße hoch zu legen, dazu leicht zu bewegen..ich bin begeistert