Home affaire Ecksofa Borkum L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Zum Sitzen ist das Sofa gut, aber als Sch

Das Sofa verspricht mehr, als es hält.Sitzen ist gut, aber auf dem Sofa schlafen ist so, als liege man auf dem Boden.Auf der Hälfte liegt man gut, die andere Hälfte 5 cm Schaumstoff und ein Brett.Mein schönes Geld

Ecksofa

Polsterecke entspricht nicht meinen Vorstellungen.Stoff sehr dünn und fusselig.Es sind viele Falten und im Gesamten wirkt alles fleckig.Geht leider zurück.

Wäre mit über Tausend Euro überbezahlt.

Wir haben die Ecke pünktlich geliefert bekommen.Hat alles super geklappt.Die Polsterung ist Mittelmässig , also wer von fester Polsterung spricht in den Bewertungen war bestimmt nur auf den Bonus aus. Sie ist eher mittelfest gepolstert.Was aber der Erfahrung nach in einigen Monaten mehr einem weich entsprechen wird. Die Polsterung am Sockel ist wellig , was gerade bei Microfaser auffällt. Wir haben die Ecke behalten da Sie in unserem Büro steht und im Preis auch reduziert war.

Schöner auf den Bildern

Habe die Couch in grau gekauft und war vom billig wirkenden Stoff direkt etwas enttäuscht. Mittlerweile steht sie seit 1,5 Jahren in meinem Wohnzimmer und finde das Preis-Leistungsverhältnis eher mäßig. Die Ausklappfunktion bedarf jedes Mal einiger Kraftanstrengung und es kam auch schon vor, dass das Sofa dabei komplett ausgehakt ist. Alles in allem gibt es nichts gravierendes, aber ich würde sie mir ehrlich gesagt kein zweites Mal kaufen. 🤷‍♂️

Unbequemen Sofa

Optisch super aber sehr unbequem. Die Sitzhöhe ist okay aber auf Grund der kurzen Sitzfläche nicht für große Leute geeignet. Ich bin 1,76m groß und seitdem ich auf diesem Sofa sitze habe ich extreme Probleme mit meinem Ischias. Die Liegefläche möchte ich noch nicht einmal Besuch für eine Nacht zumuten. Im großen und ganzen ein totaler Reinfall und das Geld nicht wert.