Home affaire Ecksofa Borkum L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Home Affaire Eckcouch ist einfach nur toll...

Ich habe lange nach einer passenden Eckcouch gesucht... und bei Otto hatte die Suche ein Ende gefunden. Mit gemischten Gefühlen ( ohne Probesitzen usw.) hatte ich diese Eckcouch bestellt. Es waren bis zu 6 Wochen Lieferzeit veranschlagt. Zu meinern Erstaunen wurde sie schon früher geliefert. Die Eckcouch kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hatte sie in der Stoffqualität Melrose/schoko bestellt. Die Eckcoch wirkt sehr edel und gefällt mir in Natura einfach sehr. Mit dieser Melrose- Stoffqualität, denkt man im ersten Moment, es sei eine Ledercouch und die buchefarbenen Holzfüße passen sehr gut dazu und zum ganzen Style der Couch. Die Sitzhöhe mit 46 cm ist optimal, man fällt nicht so tief und auch die Federkernpolsterung ist angenehm fest. Der Schlaftest auf der Couch wird ausgeführt, sofern sich mal Übernachtungsbesuch ankündigt. Alles in allem ich würde dieses Produkt wieder kaufen. Ich bin total happy. Dankeschön!

Eine sehr schöne Couch

Die Couch sieht sehr gut aus, die Farbe ist ein ganz tolles Nougatbraun. Wirkt sehr edel und hat eine tolle Polsterung und sehr guten Sitzkomfort. Soweit alles gut, wenn da nur nicht die Lieferung mit Hermes wäre. Die Spedition von Hermes ist das Allerletzte. Da werden Absprachen nicht eingehalten, wie z.B. wir rufen Sie 1 Stunde vor Lieferung an, somit habe ich die Lieferfahrer verpasst (konnte mir leider nicht den ganzen Tag frei nehmen). Wenn man sich dann bei Hermes beschwert, bekommt man noch dumme und patzige Antworten und kommt sich völlig verarscht vor, wenn es dann heißt "tja, da müssen Sie dann wohl einen neuen Termin für die Lieferung vereinbaren". Obendrein wird man von Hermes dann auch noch am Telefon angelogen. Kann ich echt nicht empfehlen. Solange OTTO mit Hermes Spedition liefert bestelle ich garantiert keine Speditionsware mehr bei OTTO.

Alles richtig gemacht!

Wir haben uns für diese Eckcouch entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Kundenrezesionen haben unser Kaufinteresse gestärkt. Wie beschrieben hat sie eine feste Polsterung und sieht sehr hochwertig aus. Wir haben Luxus-Mikrofaser gewählt, der Stoff ähnelt weichem Leder. Die dazu bestellten Kopfstützen runden das Bild ab und erfüllen ihren Zweck sehr gut, eine niedrige Couch kam für uns nicht in Frage. Ebenso sollte sie wegen unserer kleinen Wohnung nicht so wuchtig sein. Muss ja auch alles durch die Türen passen. Die Eckcouch wird sehr gut verpackt angeliefert und der freundliche Hermesservice hat sie komplett ausgepackt, zusammen gebaut hingestellt, Müll mitgenommen. Wir sind zufriedene Kunden. Vielen Dank!

Tolle Couch

Sie sieht gut aus und ist ideal für etwas kleinere Wohnzimmer. Ich habe sie fast ein Jahr und bin sehr zufrieden. Die Sitzfläche ist etwas fest aber trotzdem bequem. Habe noch 3Kopfstützen dazu und somit ist sie Perfekt. Gute Entscheidung auch ohne Probesitzen

Super Couch

Das Ecksofa ist genau so, wie es abgebildet ist und ich es mir vorgestellt habe. Ist bereits meine zweite Eckcouch mit Schlaffunktion von Otto. Strukturstoff ist fest aber nicht steif. Hab jetzt noch die Kopfstützen bestellt, da die Lehne nicht hoch genug ist, um den Kopf mit anzulehnen. Würde ich wieder kaufen. Und dann muss ich mal eine Lanze für die beiden Hermesfahrer brechen. Beide sehr freundlich, nett und auch am Abend noch zuvorkommend. Heute nicht mehr selbstverständlich in dem Job. Hatten auch noch das alte Sofa zu entsorgen, 4. Stock ohne Aufzug. Alle Verpackungen wieder mitgenommen und die neue Couch an Ort und Stelle gerückt. Ohne Murren und Maulen.

Super Polsterecke, bin begeistert

Habe mir Ende Juni diese Couch bestellt, leider gab es keine Stoffmuster für diese Ausführung. Nach 2 Wochen erhielt ich einen Anruf von einer netten Otto-Mitarbeiterin die mir mitteilte, dass meine Bestellung seitens Otto storniert wurde, weil es vom Hersteller und Otto zu Unterschieden in der Farbvorstellung ( Grautönen) kam. Somit wurde die Couch durch Otto sofort neu bestellt. Die Couch wurde dann Anfang August geliefert. Sie war super verpackt und kam unbeschädigt an. Die Hermes- Boten waren sehr freundlich und haben sie mir aufgebaut. Die Couch sieht super schön aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Stoff ist angenehm und sehr qualitativ, was auch für die gesamte Ausführung des Modells zutrifft.

super Polsterecke

In Melrose geordert mit nützlicher Bettfunktion für einen Gast zum Übernachten. Wunderschöner Stoff ( wie Wildleder). Platzsparender als 2 Sofas. Sehr bequem. Kopfstützen dazu erscheinen mir sehr sinnvoll, da der Nackenbereich dadurch entlastet wird. Klare Kaufempfehlung. Auch Super service durch Hermes.

Eine super Polsterecke

Als Erstes : das Bild wird dem Sofa nicht gerecht . Sie sieht viel schöner aus , einfach toll. Beste Verarbeitung , schön fest gepolstert und man sitzt sehr bequem . Ich bin sehr zufrieden . Auch die Hermes Mitarbeiter aus Gera waren sehr , sehr nett was oft nicht bei den Hermes Boten ist .

Wunderschöne Polsterecke für kleine Räume

Die Polsterecke ist super! Wir haben den Bezugsstoff Luxus-Microfaser, dieser lässt sich sehr gut sauber halten. Wir sind ein Tierhaushalt mit mehreren Katzen. Das Sofa haben wir einschließlich Bettfunktion gewählt. Auch hierauf gibt es volle 5 Sterne. Wir sind beide sehr groß und empfinden deshalb die Sitzhöhe und Sitztiefe als sehr angenehm. Auch der Härtegrad ist genau richtig. Wer natürlich ein sehr breites/tiefes Sofa sucht oder eine "Liegewiese" wie ich es gerne umschreibe, ist hier falsch. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Unsere Polsterecke war in gut 3 Wochen schon da. Versand und Mitnahme der alten Polstermöbel durch Hermes waren tadellos. Auch die Aufstellung hat ohne Probleme geklappt und das Sofa wurde mit Möbelgleitern ausgestattet

Supersupersuper!

Ich hatte diese Couch ohne Stoffmuster und natürlich ohne Probesitzen - nur aufgrund der beiden guten Bewertungen - bestellt und bin total begeistert! Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Der Sitzkomfort ist gigantisch! Das war wirklich eine gute Wahl!

Eine ganz tolle Polsterecke mit Bettfunktion.

Wir haben lange nach einer Polsterecke mit Schlaffunktion in dieser Größe gesucht.Vorherige telefonische Beratung,Soffmusterzusendung und auch die Lieferung durch die Mitarbeiter von Hermes(mit Entsorgung der alten Polstermöbel) war wirkich gut in Organisation und Ablauf.

Passt genau mein Wohnzimmer

Habe polsterecke bestellt das passt genau mein Wohnzimmer.sitzhöhe ist optimal und sehr bequem .Was soll ich noch sagen,ich kann weiter empfehlen.preis ist auch gut.Lieferzeit haben vier woche gedauert.Speditions leute waren ganz freundlic.Super gelaufen Danke nochmals

Eine schöne Couch. Richtig für kleine Räume. ...

Eine schöne Couch. Richtig für kleine Räume. Sie gefällt uns gut, man sitzt schön und hat Platz. Die Lieferung verlief punktgenau. Bei dem eingespielten Team saß jeder Handgriff und der Aufbau war perfekt. Sind hellauf begeistert und würden es weiterempfehlen.

Bequem und schön

Der erste Eindruck nach einigen Wochen ist, das Sofa ist bequem, die Bettfunktion praktisch und leicht zu handhaben, der Bezugsstoff sehr schön und robust. Die Kopfstützen flexibel und einfach zu wechseln. Sitzhöhe und -tiefe sehr bequem.

Guter Artikel, freue mich!

Die Montage der Polsterecke war leicht und ich konnte meine neue "Ecke" gleich aufbauen. Das Material der Bezuges ist wunderbar und auch die Farbe gefällt mir sehr. Der Federkern ist für mich sehr gut und auch die Höhe der Polsterecke ist angenehm.

Genau, was wir wollten!

Diese Couch ist einfach nur Klasse. Sehr tolles Material und ein Klasse PreisLeistungsverhältnis. Wir haben in diversen Möbelhäusern nach so so einem Modell geschaut, aber diese Eckcouch ist nicht so wuchtig. Für unser Wohnzimmer perfekt.

Ein Sofa für die ganze Familie - ideal!

Das Ecksofa übertrifft in "natura" die Darstellung im Internet - sehr schöne Farbe und Struktur. Die Sitzflächen sind geräumig und bequem, die Bettfunktion das "Sahnehäubchen". Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Tolle Couch

Sehr schöne Couch , macht optisch viel her und man sitzt super. Die Sitztiefe ist optimal, man sitzt nicht so tief, so dass man auch mit Knieproblemen gut aufstehen kann. Ich hatte den Bezug Melrose gewählt, sieht aus wie Leder.

Ein qualitativ hochwertiges Sofa das einfach

Ich bestelle normalerweise niemals Möbel ohne sie selbst vorhe im Geschäft gesehen zu haben ,aber Pandemie bedingt habe ich bei diesem Artikel eine Ausnahme gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Wunderbare Garnitur mit Ottomane rechts !

Versand von Hermes Top in allen Belangen , Freundlich , schnell Verpackung mitgenommen . Die Eckcouch haben wir in Luxus-Microfaser farbe anthrazit weil ein Gewebter Bezug sich nicht so gut Pflegen lässt , denn wir hatten schon eine andere mit Webstoff da bleibt jeder fussel hängen und deshalb nicht leicht zu Pflegen ist . Sehr gut gefallen uns der Sitzkomfort mit dem Federkern , und mit den hellen abgesetzten Nähte sieht sie richtig vornehm aus . Besonders klasse finden wir die Sitztiefe und Sitzhöhe die bei vielen anderen Modellen zu niedrig und zu Tief ist . Abschliessend sind noch die schicken Holzfüße zu erwähnen ! Da wir keine Funktion mit Bett genommen haben können wir dazu nichts sagen . Also wir sind Begeistert und können diese Couch weiterempfehlen !

Artikel genau wie beschrieben. Gute Qualität!

Das Sofa ist genau wie auf den Bildern aber dazu auch noch sehr bequem. Aber die kopfstützen braucht man ab 170cm Körpergröße, sonst sind die lernen zu kurz. Aber sieht auch mit Kopfstütze super aus!

Erwartung übertroffen

Super Couch, bester Sitzkomfort und die Bettfunktion ein MUSS! Super stabil mit bestem Liegekomfort und abends einfach ausziehbar um es sich richtig gemütlich zu machen. Wir sind begeistert!

Klasse

Neues Sofa, Farbe ist Mega. Sieht aus wie rostendes Leder. Top bequem. Am Anfang etwas fest, aber.... wenn das alte Sofa durch ist. Schon klar was ich meine.

Artikel wie im Katalog beschrieben

Lieferung innerhalb von 3 Wochen. Hermesmitarbeiter pünktlich und höflich. Verpackung wurde anstandslos mitgenommen. Die Sitzecke gefällt uns in Farbe und Material sehr gut.

Super Couch

Die Couch ist echt super für den Preis man sitzt gut und ist sehr beqwem , sie ist leicht straf aber nicht zuhart würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Couch !!!

Die Couch hat meine Erwartungen übertroffen! Schaut super schick aus und ist total bequem ! Die schönen Steppnähte in Kontrastfarbe machen echt was her.

Geniales sitzen und lümmeln

Das Sofa ist perfekt, optisch und Verarbeitung nach unserer Meinung einfach klasse. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen, einfach begeistert.

Sehr schöne Polsterecke

passend für kleine Räume. Die Qualität ist sehr gut . Angenehmes Sitzen. Sie wurde pünktlich und von sehr freundlichen Hermes Mitarbeitern geliefert

Fantastisches sofa

Ich bin ganz verliebt in dieses sofa. Da wir nur 77cm tuer haben.war dieses die alternatieve.und ging super rein. Sieht edel aus und ist bequem.

Super Couch,

Diese Eckcouch sieht super aus. Farbe besser als auf Foto. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Couch schnell aufgebaut.