Beachtime 3/4-Hose mit Elasthan, Caprihose, Sommerhose

Hose

Hab die Hose in zwei Farben bestellt, wurde jedoch enttäuscht. Die Hose sitzt nicht so gut, ist meines Erachtens auch viel zu lang für eine Capri Hose, mir ging sie fast bis zu den Waden, machen leider auch keine schönes Figur, von daher habe ich beide Hosen wieder zurück geschickt.

Stoff zu dick

Leider ist bei diesesm Artikel der Stoff zu dick und zu schwer für den Sommer, ging deswegen zurück.

Jeansstoff ist zu dick!

Sie ist am Knie etwas zu weit und der Stoff ist zu dick bzw. zu warm für eine kurze Hose.

Zu eng

Hatte die Hose in 44 bestellt was ich sonst immer habe. Die war allerdings viel zu eng. Selbst in 46 war sie mir am Bund noch zu eng, habe zwar breite Hüften aber an den Oberschenkeln und Knien war sie dafür dann zu locker. Leider nix für Frauen mit breiter Hüfte und der Stoff war leider auch eher dick und nicht so angenehm auf der Haut wie eine andere die ich zum Vergleich bestellt hatte.

Enttäuscht !

Die Hose hatte einen komischen Schnitt an den Beinen viel zu weit, nicht wie auf der Abbildung. Außerdem war der Stoff viel zu dick für den Sommer eher ungeeignet. Daher ging sie zurück.

Nicht zu empfehlen

Keine schöne Passform und die Farbe war kein Weiß eher Wollweiß und das Material ziemlich dick. Vielleicht bin ich auch nicht der weiße Hosentyp und anderen gefallen sie.

keine Sommerhose

Diese Caprijeans ist eher eine Winderhose, da das Material sehr dick ist. Ging aus diesem Grund zurück.

7/8 Caprijeans

Nicht wie auf dem Foto, vorne sieht die Hose gut aus, aber von hinten schlägt sie total Falten ?Wieso auch immer, vielleicht ein Material Fehler?

Schlechte Qualität

Eigentlich eine gute Passform. Sie ist zwar eng geschnitten, doch durch den hohen Amteil an Elastan passt sie sich schnell gut an. Dafür gibt es zwei Punkte. Ich habe die Hose in dunkelblau und weiß gekauft. Die weiße Hose kann man weiterempfehlen. Die Dunkelblaue ist gemessen an der Jahreszeit für die sie gedacht ist viel zu dick. Gleichzeitig ist der Stoff minderwertig und reibt sich, im Gegensatz zur weißen Hose, bereits nach wenigen Tagen im Schritt auf.

Größe passt nicht und Stoff zu dick

habe mir aufgrund der Bewertungen die Hose eine Größe größer bestellt. Sie sitzt vor allem im Schritt nicht da sie dort zu groß ist. Auch von hinten sitzt sie nicht schön am Bein entlang und wirft viele Falten. Der Stoff ist auch zu dick für die warme Zeit.

Paßmängel - Schade ...

Leider hat die Hose am Bauch nicht gepasst, bedingt durch die niedrige Leibhöhe (dies mag ich persönlich nicht). Das Material war mir auch zu dick für eine Sommerhose. Früher hatte ich nicht so viele Probleme gut sitzende Hosen bei Otto zu finden

Total ausgeleiert

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Hose… beim anprobieren und auch nach der ersten Wäsche war alles super. Aber über den Tag leiert sie extrem aus!!! Nach 2 Tagen passt sie gar nicht mehr. An allen Stellen viel zu bollerig.

Stoff kratzig und dick

Gesucht habe ich eine leichte kurze Hose für den Sommer. Die Hose trägt sich nicht angenehm. Kratzt schon beim anziehen, der Stoff ist mir für warme Sommertage zu dick. Fällt eng aus. Länge und Farbe sind in Ordnung.

Hat leider nicht gepasst

Die Hose sah auf den Bildern besser aus als an mir... bin etwas kleiner geraten und da sahst einfach nicht gut aus. Ich fände den Stoff sehr angenehm und hätte sie gerne behalten aber Wenn's nicht gut aussieht muss man weiter suchen.

zu groß

sehr fester und dicker Jeansstoff. Sicher im Sommer zu warm. Wir schicken die Hose aber zurück, weil sie selbst in der 34 noch zu groß ist.

Viel zu dicker Jeansstoff

Die Hose ist leider so gar nicht identisch mit den Fotos im katalog. Sie hat 1. einen viel höheren Bund. ( Was ich überhaupt nicht mag). 2. Der Stoff ist nur etwas für ne Winterjeans. Sehr sehr dick . Ging leider zurück.

Stinkt nach Chemie

Die Hose ging wieder zurück. Sie hätte mir zwar gepasst,aber schon beim Öffnen der Tüte kam der "Chemie-Duft" raus. Der Stoff ist auf jeden Fall schon kräftiger und für richtig warme Sommertage ungeeignet.

Nicht so doll

Als heute meine Bestellungen ankamen, roch das ganze Paket nach dem Öffnen nach Chemie. Es war die Hose. Nee Leute das geht gar nicht. Da sie an den Beinen auch noch recht weit war, ging sie zurück. Schade!

Nicht wie erwartet

Die Hose ist anders als abgebildet. Ich habe 2 verschiedene Größen bestellt (34/36) und beide saßen wie ein Sack. Der Stoff hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Somit gingen beiden Hosen wieder zurück

ein toller Artikel der Spaß macht

Eigentlich sieht die Hose gut aus. Aber an mir gefiel sie mir nicht so ganz. Auch fühlte sich der Stoff etwas kratzig an. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Daher leider zurück.

Passt gar nicht

Ich trage gr. 42 also hab ich es auch so bestellt leider ging die Hose bis zu den Knien und dann war ende. Von de, Elasthan hab ich nicht gemerkt. Farbe war so auf auf dem Bild. Leider ging die Hose zurück

Für den

Sommer vollkommen ungeeignet. Der Stoff ist dermaßen dick, dass man schon beim anprobieren spürt, dass der Stoff zu derb ist. Als Sommerhose komplett auszuschließen! Von daher wieder zurück gegangen.

Viel zu breit

Die Hose ist viel zu weit geschnitten sieht nicht gut aus. Und fällt zu gross aus ! Oben und Beine sehr weit

sehr enttäuscht

der artikel sieht auf dem Bild besser aus als im Orginal. Die Beinabschlüsse sehen hier enganliegend aus doch im Orginal sind sie ganz schön weit. Habe deswegen die Hose zurück geschickt.

Artikel nicht wie erwartet

ich habe mir diese hose bestellt als ich sie ausgepackt habe sah ich schon die weiten beine und der schnitt unmöglich für diesen preiß habe ich was bessers erwartet muß sie zu rück schicken

Schöne Hose

An sich ist es eine toll aussehende Hose. Nur in der Artikelbeschreibung stand ' niedrige Leibhöhe', doch das ist leider nicht der Fall. Deshalb ging sie zurück.

Stoff stinkt bestialisch

Leider stinkt die Hose so bestialisch nach Chemie, dass mir die Anprobe vergangen ist. Da fragt man sich schon, was bei der Produktion an Chemikalien verwendet worden ist...

das mataterial ist nicht angenehm :(

als ich die hose ausgepackt habe, kam mir ein komischer geruch entgegen ( bestimmt von der färbung) das material ist dick gewebt und nicht für warme tage geeignet

Stoff ein bisschen zu dick für Sommerhosen

Die Hose fällt auch ein bisschen zu groß und sitzt auch nicht richtig. Außerdem, macht der Stoff nicht so einen guten Eindruck, daher musste die Hose zurück.

hose 3/4

für die grösse zu eng eine nummer größer geht vielleicht