Beachtime 3/4-Hose mit Elasthan, Caprihose, Sommerhose

Hatte die Capri erst in Größe 40 bestellt. ...

Hatte die Capri erst in Größe 40 bestellt. Im Zuge der Anprobe gab das Material schnell nach und wietete sich sehr, so dass die Hose viel zu locker saß. In Größe 38 hatte ich dann leider wieder das Problem und die Hose sitzt nach 1x Tragen sehr schlabberig. Schade, aber da ich die Verpackung schon entsorgt habe, muss ich nun auf der Hose "sitzen bleiben" :o(

Sehr schön, aber zu dicker Stoff

Die Hose sieht super aus, ist für meinen Geschmack in der Taille aber etwas zu hoch, was ich trotz des Stretchanteils als unbequem empfinde. Aber das ist sicher Geschmackssache. Außerdem schließe ich mich den anderen Bewertungen an: der Stoff ist für eine Sommerhose viel zu fest und dick. Daher ging sie leider wieder zurück.

Passt gut, aber stank bestialisch nach Chemie

Passt und sieht aus wie abgebildet und war auch bei 35 Grad nicht allzu warm an den Beinen. Leider stank die Hose bei der Ankunft so stark nach Chemie, dass wir sie vor dem Tragen zweimal waschen mussten. Daher nur 3 Sterne, denn das muss nun wirklich nicht sein.

nette Hose

Leider nicht rein weiß eher helles Creme, finde das sie etwas größer Ausfällt,. Für den Sommer zu warm und dabei auch leicht Kratzer wenn man schwitzt. Ich brauchte sie dringend für die Arbeit nur darum behalten.

Niemals Gr.42

Heute kam, wie gewohnt schnell, die Lieferung. Die Gr. 42 ist eher eine 38, ich habe die Hose noch nichtmal über die Oberschenkel bekommen. Qualität und Farbe der Hose ist Gut. Die Hose schicke ich wieder zurück...

Bermudas Jeans

Zu dicker Jeansstoff dachte wäre eher was fließendes leichteres und Farbton ist auch nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild zu sehen. Nicht ganz mein Geschmack Ware geht wieder zurück leider

So lálá

Die Hose hat eine perfekte Länge und sitzt an der Hüfte und den Beinen gut. Manko: der Stoff ist viel zu dick, für den Sommer definitiv nicht geeignet, deshalb ging der Artikel wieder zurück an Otto.

Schöne Hose, aber unten sehr weit

Eine schöne Hose, die ich gerne behalten hätte... Leider ist sie unten zu weit geschnitten, was überhaupt nicht passend aussah. Darum leider zurück. Größe föllt aber normal aus.

Passform nicht perfekt

Caprijeans sitz zum Anfang perfekt. Nach längerem Tragen ist die Passform nicht mehr so toll. Weitet sich sehr. Hose nach einiger Zeit auch sehr fusselig

Schöne Hode für einen guten Preis

Eine schöne Hose für ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Größen entsprechen den Angaben.

Größe stimmt nicht!

Bei diesem Artikel scheint die Maschine falsch eingestellt gewesen zu sein. Ich hatte die Hose in Jeans, schwarz und weiß bestellt. Nur die Jeans entsprach der Größe. Weiß und schwarz war viel zu eng geschnitten. Im Bund allein gab es fast 2cm Unterschied. Also besser verschiedene Größen bestellen und ausprobieren. Die Jeansfarbe habe ich behalten, weil sie schön knackig sitzt und durch das Elasthan angenehm zu tragen ist.

Als Arbeitshose ok für die Freizeit nein

Für die Arbeit ist die Hose gut, blickdicht auch wenn sie nass wird, hohen Bund (beim Bücken zum Vorteil) sitzt nicht zu eng das es aufreizend wirkt und nach Stunden die hose auch noch bequem ist. Allerdings hab ich sie 3x bestellt und in 3 verscheiden weiß tönen bekommen. Stört mich nicht aber ist schon merkwürdig! Das Muster des Stoffes ist schon sehr grob. Das erklärt dann auch schon wieso ich sie für die Freizeit nicht tragen würde. da sie überhaupt nicht wie auf den Bildern sitzt und nicht der Figur schmeichelt was man ja sonst schon gerne hätte...

Keine Sommer-Capri

Der Stretch-Anteil der Hose ist hoch, sie sitzt gut, bis auf den Abschluss unterhalb der Knie. Hier steht die Hose ab und liegt nicht schön an. Darüber hinaus besteht sie aus richtig dickem Jeansstoff - wenn ich mich gegen eine lange Hose entscheide, möchte ich etwas luftigers und keinen dicken Stoff. Fehler im Konzept, daher zurück.

Caprihose für den Sommer

Die Hose fällt normal aus. Mir gefiel der Stoff für eine weiße "leichte" Sommerhose nicht so gut. Der Stoff ist etwas dicker und robuster. Für eine Sommerhose war es mir einfach zu dick, sonst war die Qualität gut und sie hatte auch gut gesessen. (Habe auch eine in schwarz bestellt und diese behalten. In weiß ging sie zurück.)

Kein guter sitz

Mir persönlich gefällt weder Material noch der Sitz. Liegt nicht am Körper an, Stoff zu steif.

Super Passform

Die Hose hat einen guten Sitz. Sie rutscht nicht, obwohl dass bei meinen anderen sonst so ist . Leider ist das Material ein bisschen zu dick. An wärmeren Tagen kann man diese nicht anziehen. Der Stoff zieht unheimlich viele Fusseln an. Ohne Fusselbürste wäre dies nicht ganz so schön. Habe sie dennoch behalten. Aber für richtig klasse oder als Lieblingsstück würde ich es nicht bezeichnen.

Hmh

So an sich ok, weil elastisch, aber der Stoff ist unheimlich grob und dick, für den Sommer definitiv ungeeignet, zudem riecht die Hose extrem unangenehm nach Chemie. Hinten an den Oberschenkeln wirft sie zudem Falten durch den groben Stoff, was eher nicht so vorteilhaft aussieht.

Schöne Hose

Diese Hose habe ich in weiß und schwarz bestellt, jeweils Größe 40 und 42. Die weiße Hose passt in Größe 40, die schwarze in Größe 42. Diese beiden Hosen haben den gleichen Schnitt, wenn ich sie übereinander lege. Die Hosen sind sehr bequem und sehen angezogen toll aus. Um Rücksendungen zu vermeiden wäre es sinnvoll, einheitliche Größen zu haben.

anfangs sehr gut

diese Hose ist schön geschnitten, Farbe, Länge, alles top.. Leider ist sie schon beim ersten Tragen "weit geworden".... das heißt beim anprobieren saß sie super und nach dem ersten waschen und 5 Minuten tragen, brauche ich einen Gürtel und sie sitzt unschön lässig am Po. So hatte ich mir das leider nicht gedacht.

Schnitt nicht besonders schön!

Mir persönlich gefällt der Schnitt der Hose nicht so gut. Sie sitzt meiner Meinung nach nicht wie auf den Bildern angegeben, sondern eher locker. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich habe die Hose jedenfalls zurückgeschickt.

Habe mir die Caprijeans in Gr. 36 bestellt. ...

Habe mir die Caprijeans in Gr. 36 bestellt. Leider sieht sie in Wirklichkeit nicht so schön aus. Das blau kommt nicht so schön rüber und die Hose ist an der Taille relativ weit geschnitten und hat einen recht hohen Bund. Der Stoff ist relativ dick für Frühjahr/Sommer. Deshalb ging der Artikel zurück.

Der Stoff ist zu dick

Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Mir war sie in Gr. 44 zu groß. Hat mit der Größentabelle nicht funktioniert. Und der Stoff war mir für heiße Sommertage zu dick. Ansonsten ist die Hose okay.

Hüfthose

Eigentlich eine schöne Hose. Habe sie in 44 bestellt und hat auch gepasst. Jedoch trage ich ungerne Hüfthosen. Der Bund war mir zu kurz. Ansonsten schöner Blauton und der etwas dickerer Stoff, lässt sie nicht billig wirken.

Tolle Hose auf dem Bild

Habe diese Hose in schwarz und blau, gleiche Größe bestellt. Die Hose in blau sah vom Stoff viel eleganter aus aber leider zu eng geschnitten. Daher ging sie zurück. Die gleiche Hose in schwarz, passte. Der Stoff war aber ein anderer, eher etwas grob. Sonst watr sie okay, daher behielt ich sie.

sehr eng geschnitten

Die Hose ist von Qualität und Farbe sehr gut. Habe die Hose extra in Größe 38 damit sie etwas weiter ist. Jedoch ist Hose sehr eng, auch am Bein. Sehr schade ging wieder zurück

Sitzt nicht gut..

Leider sitzt die bestellte Größe nicht schön.. Habe weibliche Rundungen aber recht schlanke Beine. Wenn's am Bauch passt sind die Beine zu weit.. behalte die Hose trotzdem

Geht so

Es fing schon mit der Farbe an die nicht so ist wie auf dem Bild. Sie ist Royalblau was mir nicht gefiel. Dann fand ich das Material auch ziemlich dick. Ging also somit zurück

bequem aber knötiges Material

Sie saß leider etwas eng, fällt also klein aus. Das Material ist nach einer Wäsche 30Grad schon Knoten auf, keine reine Baumwolle. Aber schick in weiß.

Entsprach nichts den Vorstellungen.

Hab die Hose in 2 Größen bestellt da die Bewertungen sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Größe 42 fällt sehr groß aus und hat sehr viel Stretch. Größe 40 fällt auch noch großzügig aus und riecht leider sehr unangenehm. Gehen beide zurück

Stoff zu dick.

Die Farbe der hose ist ganz schön. Hose hat an der Taille auch gut gepasst. Fand die allgemeine Passform an den Beinen allerdings nicht so schön. Hat Falten geworfen. Der Stoff ist Jeans-ähnlich und damit für den Sommer meiner Meinung nach zu dick.