Beachtime 3/4-Hose mit Elasthan, Caprihose, Sommerhose

Schön

Sehr schöne Caprijeans, ziemlich dicke Material, sitzen aber gut, machen schöne Figur. Größe gut gepasst, aber trotzdem zurück, für mich persönlich wirken ein bisschen altmodisch… aber nur meine Meinung. Für Frauen ab 50. glaube ich passen perfekt 👌🏻

Schöne Hose...

Habe diese Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt. Musste dann die grössere sein. Sie sitzt ziemlich eng aber das ist okay. Habe ziemlich kräftige Beine, aber bei dieser Hose ist es okay...Habe sie behalten und freue mich sie dann endlich mal anzuziehen...

schöne Hose

Ich habe die Hose extra eine Nr. größer bestellt , trage eig. 36 / 38. Selbst Gr. 40 war so eng , das ich sie zurückschicken mußte. Ansonsten schöne Hose , sommerlich und schick.

Sehr schicke Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist allerdings für den Sommer recht dick. Mir macht das nichts aus, aber ich kann die Kritik der anderen Kundinnen verstehen. Die Hose ist blickdicht und sieht super schick aus.

Schöne Caprijeans

Gute Verarbeitung und Passform; leider ist das Material der Jeans etwas grob, so dass Fusseln etc. schnell daran hängen bleiben, was bei ‚schwarz‘ bes. nervt…🥴

Ist ok nur für die Größe etwas zu klein

Die hose an sich ist schön. Aber etwas zu klein für ne 46. Habe auch andere hosen in Größe 46 die passen optimal. Aber die ist etwas klein. Sie passt zwar aber grade so.

Ok

Schöne Hose, passt so wie die Größen angegeben sind. Bei mir ging sie trotzdem zurück, da die Hose im Kniebereich ansteht. Das fand ich nicht schön,deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose sieht super aus und trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist weich und gut zu pflegen. Die Größe passt wie angegeben. 👍👍👍👍

funktionelle Hose für den Alltag

die Hose lässt sich gut tragen und passt soweit ganz gut. Einziger Nachteil, an den Beinen könnte sie, wie auf dem Beispielfoto dargestellt, etwas enger anliegen.

Damenmode

Gute Qualität, aber für heiße Tage zu derb gewebtes Material und deshalb zu warm im Tragekomfort. Aber gut zu kombinieren mit vielen hier erworbenen Oberteilen.

Hose ist qualitativ gut

Die Hose habe ich nicht für mich behalten, sondern eine Freundin die etwas kräftigere Beine hat. Die Hosenbeine sind viel weiter als auf der Abbildung.Leider....

Super Passform - ABER

Die Hose hat an sich eine tolle Passform. Sitzt super am Po. Ist angenehm zu tragen. ABER an den Kniekehlen ist zu viel Stoff. Sah seltsam von hinten aus.

Tolle Hose

Tolle Hose für den Sommer, leichter Stoff und sie sitzt gut. Jedoch muss man sie eine Nummer größer also gewohnt bestellen weil sie kleiner ausfällt

Schöne Hose

Die Hose ist eigentlich sehr schön, nur für kleine Frauen meines Erachtens etwas lang. Wer es eng mag, trifft mit dieser Hose ins Schwarze

Perfekt für den Sommer

Ich habe mir diese Hose in Größe 36 bestellt und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Am Bund ist sie etwas eng, aber nicht zu sehr. Beim Hinsetzen rutscht sie nicht und allgemein sieht sie sehr gut aus. Vor allem bin ich sehr zufrieden, dass sie nicht durchsichtig ist, wie es bei manchen anderen Hosen der Fall ist. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Perfekter Look

Perfekter Look - schick für den Sommer und gute Passform (wie angegeben). Leider finde ich sie etwas teuer aber man sollte so ein Stück auf jeden Fall im Kleiderschrank für den Sommer haben. Ist schön elegant und macht was her.

Sportliche Hose

Ok, die Hose hat ein dickes Material. Aber gerade, wenn man nicht weiß, was man an kühleren Tagen im Sommer anziehen soll, ist diese Caprihose genau das richtige. Die Größe ist optimal. Beim Auspacken riecht sie etwas extrem, aber hab sie gewaschen und alles ist gut

Hose fällt kleiner aus.

Habe sie mir in Größe 42 bestellt, die Hose hat soweit super gepasst..der Hosenbund war leider zu eng geschnitten...habe 42..Habe sie mir in 44 bestellt mal schauen...ansonsten der Stoff trägt sich super und figurbetonte Hose.Die Farbe Marine Blau ist auch sehr schön.

Die Hosen sind vom Stoff sehr dick...Die Größe haut überhaupt nicht hin, für eine 36 Größe passe ich zweimal rein. Von daher leider zürück.

Eine schöne Jeans

Eine schöne Jeans die gut paßt und schick aussieht. Gerade die 7/8 Größe kommt mir sehr gelegen. Normaler Weise paßt mir am Besten eine Kurzgröße, da ich nicht sehr groß bin und ich dann nix Kürzen lassen muß. Allerdings habe ich nicht bedacht, daß das Jeansmaterial im Sommer recht warm ist.

Fällt groß aus

Optisch sehr gelungen und intensive Farbe. Fällt recht groß aus und das Material ist jeanstypisch robust. Eher keine leichte Sommerhose, würde ich sagen.

Capri-Jeans aus festem Material

Capri-Jeans aus festem Jeansstoff und leicht verkürzter Leibhöhe. Wer dies mag hat eine tolle Hose. Für mich war der Schnitt leider nicht geeignet.

Eine Capri-Hose für viele Anlässe

Diese Hose gehörte bereits vorher zu meiner Sommergarderobe- ist aber mittlerweile zu eng geworden- daher neu in einer Nummer größer bestellt. Ja- tatsächlich ist das Material aus festem Jeansstoff und damit nicht sommerlich dünn- dafür trägt sie nicht auf und ist blickdicht. Auch die Länge ist für mich mit 1.57 m ok. Ich musste bereits Hosen aus dünnem Material zurückschicken, weil ich aussah, wie eine Presswurst. Also tatsächlich nichts für heiße Tage. Am Saum könnte sie enger geschnitten sein, dann wäre die Passform für mich perfekt. Habe sie trotzdem behalten, weil sie auch "büro-tauglich" ist.

Genau was ich gesucht habe

Schöne Jeans -Capri (Körpergröße 1,74cm, Größe 42-44 , 78 kg, Birnenform) 42 passt optimal Den kleinen Schlitz hätte ich mir nen cm länger gewünscht und dafür am unteren Bein ein klein wenig enger geschnitten . Insgesamt sitzt die Hose gut, auch am Hintern :-)

tolle Hose für den Alltag

Ich habe mir diese Hose für den Urlaub am Strand bestellt. Sie kam relativ schnell bei mir an und wurde direkt anprobiert. Leider habe ich zu dicke Waden um eine Hose in dieser Länge tragen zu können und sie musste wieder zurück. Aber sie fühlt sich toll an, ist sehr leicht und sitzt super. Bestellt in Größe 38, die ich so auch trage und sie passt sehr gut.

Capri-Jeans

Leider ist für mich der Stoff dieses Artikels viel zu dick. Also als Sommerhose gar nicht zu empfehlen. Ansonsten passt ganz gut, aber als Sommerhose total ungeeignet, deshalb habe ich sie zurück geschickt.😪 Ansonsten schnelle Lieferung.🥲 Danke

schöne Sommercapri

Also erstmal kann man diese Caprijeans eine Nummer kleiner bestellen da sie sich schon nach kurzen tragen dehnt. Die Taschen sieht man schon durch aber mich stört es nicht. Die Taillienhöhe finde ich persönlich sehr angenehm, da man seine Bauch etwas verstecken kann. Preisleistung ist somit ok.

Hübsche Sommerhose

Alles in allem bin ich zufrieden. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist das ich mir diese Hose auch in weiss bestellt habe - natürlich auch in 38. Es passen beide, allerdings sitzt die weisse trotz gr. 38 eindeutig lockerer als die schwarze. Aber vom Tragekomfort her ist alles ok.

Bequeme Capri für den Sommer

Habe mir die Hose zunächst in weiß bestellt und aufgrund der guten Passform dann auch noch in schwarz. Beide Hosen sitzen bei einer Größe von 38 perfekt. Sehr bequem durch den hohen Bund und den Stretchanteil. Ein Punkt Abzug, weil der Jeansstoff schon für den Sommer sehr dick ist.

gute Hose

Angenehmer, weicher Denim Stoff. Sitzt mit viel Bein und Po gut, mit Gürtel perfekt. Mal schauen, wie sich die Farbe auswäscht bis sie ergraut, dass wäre unerwünscht. nach einer Wäsche ist noch alles okay. Hose geht über's Knie. Bei Größe 44 hier 46 gekauft!