Beachtime 3/4-Hose mit Elasthan, Caprihose, Sommerhose

Toller Schnitt, voll zufrieden

Die Hose sitzt wie angegossen und hat einen tollen Schnitt. Ja stimmt, der Stoff ist etwas kompakter, dafür sitzt "alles schön knackig" 😉 Also, ich bin sehr zufrieden. Auch in den Kniekehlen kein Problem, Lange genau richtig (bin 1,83)

Super Hose

Diese Caprihose ist einfach perfekt! Sie passt wie angegossen, v.a. durch den Stretchanteil! Zu sneakers hat man einen sportlichen Style, zu Pumps sieht sie elegant aus! Für Sommerabende ideal!

7/8 Sommer Hose

Meine Partnerin hatte sie sich bestellt. Sie ist begeistert und möchte die Hose nicht mehr her geben. Der Sitz ist gut und der Stoff fühlt sich super an. Klare Kaufempfehlung.

Fällt klein aus

Die Hose hat eine schöne Farbe. Ich trage immer Gr. 34 und habe auch sehr schlanke Beine,diese Hose habe ich kaum angezogen bekommen,geschweige denn zu.

Tolle Caprihose

Caprihose sitzt sehr gut, bequeme Länge, kann man zu einer Bluse und auch zum T-Shirt anziehen. Sieht immer gut angezogen aus.

Caprihose

Schicke Sommerhose, oben fällt sie aber etwas größer aus

Sitzt super!

Endlich eine Caprijeans die gut sitzt und auch von der Länge her optimal ist.Die Größe ist genau richtig.Trage sonst auch Größe 40 in meinen Jeanshosen.Würde ich wieder bestellen.Sehr zu empfehlen.Freue mich schon auf den Sommer,damit ich die Hose anziehen kann.

Bequem und angenehm

Tue mich immer schwer mit neuen Hosen. Diese hose habe ich durchZufall bei Otto entdeckt - ohne danach zu suchen. Sie ist wirklich stretch und man fühlt aich auch in größeren Größen darin wohl. Bin ganz happy endliche eine Hose gefunden zu haben

Bequeme Sommerhose

Durch Stretchanteil perfekte und gleichzeitig bequeme Passform, tolle Sommerhose für Freizeit, Strand und Urlaub Kleines Mango: bei weißer Hose zeichnet sich Unterhose schnell ab. Am besten weißen String oder hautfarbene Wäsche tragen

Tolle Capri Hose- der Sommer kann kommen

Die Capri Hose ist gut geschnitten und das Schwarz ist wirklich tiefschwarz (und die Hose riecht nicht chemisch, wie bei anderen Herstellern). Der Schnitt könnte noch etwas figurbetonter sein (bei 34 eher wie 36), aber insgesamt ok und bequem tragbar.

Ich liebe diese Hose!

Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und zuerst die kleinere (34) anprobiert. Sie passt wie angegossen und macht einen schönen Hintern ;) Hab sonst immer Probleme passende Hosen zu finden, da nur 1,63 groß bzw klein bin.

Caprijeans,sehr schön.

Die Caprijeans fällt sehr schön aus.So.it kann ich diese auch weiter empfehlen.Selbst die Größe kommt genau hin.Ich trage Gr.44 die Hose paßt genau.Der Stoff fühlt sich nicht so fest an wie manche Jeans. Also wirklich die Hose sitzt perfekt und ihr könnt das Glauben das diese Vose gekauft werden sollte.Ich werde mir in einer anderen Farbe genU so ei e wieder bestellen und freue. Mich schon drauf.

Sitzt perfekt

Ich habe den halben Sommer nach einer Knielangen schwarzen Hose gesucht und erst gegen Ende des Sommers gefunden. Aber egal, der nächste Sommer kommt bestimmt. Der Stoff ist ein relativ dicker Jeansstoff. Er dürfte für mein Gefühl etwas dünner sein, aber egal. Ich finde die Hose trotzdem toll. Die Hose passt mir genau in der Größe die ich immer kaufe

Super Artikel , nur zu empfehlen

Der Artikel macht mal wirklich viel Freude, ein echter Hingucker

Sitz super

Gute Passeform, bequem, Freizeit, sitzt super, gute Qualität

Neue Lieblingshose für warme Tage

Scheinbar entgegen vieler Bewerter finde ich den festen Jeansstoff super. Sie sitzt bei mir wie auf dem Bild und gibt eine schöne Form, das hat man natürlich in einem dünneren Stoff nicht. Habe keine Verschleißerscheinungen im Stoff, allerdings muss man bedenken, dass bei dem tiefen schwarz auch alle Fussel und z.B. Tierhaare gut zu sehen sind. Fazit: Ich habe sie an den heißen Tagen gerne getragen und keine Nachteile des dickeren Stoffs bemerkt.

Tolle Ware und top Qualität..

Ich werde wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden! Danke

Schöne Hose

Also ja der Stoff ist der dick ja aber ich finde es schön. Habe diese in meiner normalen Größe bestellt und passt. Etwas stretch. Gute Qualität. Ich mag diese Hose. Top

Tolle Hose...

... genau wie beschrieben. Die Hose gefällt meiner Liebsten sehr gut. Sie sitzt perfekt, der Stoff ist angenehm zu tragen.

etwas festerer Stoff

Die Caprijeans ist überzeugender ausgefallen als gedacht. Nach den vorherigen Beschreibungen war ich skeptisch doch das war nicht nötig. Der Schnitt ist größengerecht und leicht vertieft in der Hüfte. Die Jeans endet zwischen Knie und Wade und ist weder zu weit noch zu eng. Lediglich der Stoff ist etwas fester/dicker als bei einer Sommer Caprijeans erwartet.

Tolle Capri-Jeans

Sehr gute Verarbeitung. Die Länge reicht bis unter das Knee, für mich aber optimal, da ich recht groß bin. Das Material ist Jeans, also etwas dicker, aber genau das Richtige für mich. Wer die Dicke des Jeans-Stoffes nicht mag, der soll sich eine Stoff-Hose holen. Die Hose fällt normal aus. Bei einer Zwischengröße sollte man sich unter Umständen für die größere entscheiden.

Sehr chice kurze Hose

Hab lange nach so einer Hose gesucht. Bestelle mir eigentlich nicht so gern Hosen wegen der Größe. Aber diese musste ich haben. Sie passt richtig gut und ich bin richtig happy. Kann ich nur weiterempfehlen. An der Stelle auch mal ein großes Lob an Otto, Freitag bestellt und Samstag war die Hose schon da, unglaublich. Macht weiter so

Eine Größe kleiner bestellen, weitet sich

Ich habe zwei von diesen Capris. Die weiße hatte ich in meiner regulären Größe bestellt und sie saß anfangs auch super. Sie weitet sich bereits nach einem Tag so sehr, dass sie immer gerutscht ist. Der Schnitt ist toll und deshalb habe ich die schwarze Hose kleiner genommen. Sitzt anfangs fest, zum Feierabend locker, aber geht noch.

Super bequeme Hose

Ich hatte mir die Hose schon letztes Jahr in pink bestellt. Da ich so sehr zufrieden war von dieser bequemen Hose, habe ich sie mir noch mal in schwarz bestellt. Ich würde sie immer wieder kaufen da diese auch nach mehrmaligen Waschen immer noch wie beu aussieht, ihre Farbe behält und super bequem ist, auch bei großen Größen.

Gut Passform

Auch wenn man andere Hüfte etwas breiter ist und etwas dickere Oberschenkel hat sie hat eine super Passform die drei Viertel zur Hose. Dafür haben wir 40 42 bestellt oft brauchen wir eigentlich 44 46 aber das ist bei dieser Hose nicht nötig.