Beachtime 3/4-Hose mit Elasthan, Caprihose, Sommerhose

Hatte die Capri erst in Größe 40 bestellt. ...

Hatte die Capri erst in Größe 40 bestellt. Im Zuge der Anprobe gab das Material schnell nach und wietete sich sehr, so dass die Hose viel zu locker saß. In Größe 38 hatte ich dann leider wieder das Problem und die Hose sitzt nach 1x Tragen sehr schlabberig. Schade, aber da ich die Verpackung schon entsorgt habe, muss ich nun auf der Hose "sitzen bleiben" :o(

Schön

Sehr schöne Caprijeans, ziemlich dicke Material, sitzen aber gut, machen schöne Figur. Größe gut gepasst, aber trotzdem zurück, für mich persönlich wirken ein bisschen altmodisch… aber nur meine Meinung. Für Frauen ab 50. glaube ich passen perfekt 👌🏻

Sehr schön, aber zu dicker Stoff

Die Hose sieht super aus, ist für meinen Geschmack in der Taille aber etwas zu hoch, was ich trotz des Stretchanteils als unbequem empfinde. Aber das ist sicher Geschmackssache. Außerdem schließe ich mich den anderen Bewertungen an: der Stoff ist für eine Sommerhose viel zu fest und dick. Daher ging sie leider wieder zurück.

Hose

Hab die Hose in zwei Farben bestellt, wurde jedoch enttäuscht. Die Hose sitzt nicht so gut, ist meines Erachtens auch viel zu lang für eine Capri Hose, mir ging sie fast bis zu den Waden, machen leider auch keine schönes Figur, von daher habe ich beide Hosen wieder zurück geschickt.

Passt gut, aber stank bestialisch nach Chemie

Passt und sieht aus wie abgebildet und war auch bei 35 Grad nicht allzu warm an den Beinen. Leider stank die Hose bei der Ankunft so stark nach Chemie, dass wir sie vor dem Tragen zweimal waschen mussten. Daher nur 3 Sterne, denn das muss nun wirklich nicht sein.

Schöne Hose...

Habe diese Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt. Musste dann die grössere sein. Sie sitzt ziemlich eng aber das ist okay. Habe ziemlich kräftige Beine, aber bei dieser Hose ist es okay...Habe sie behalten und freue mich sie dann endlich mal anzuziehen...

schöne Hose

Ich habe die Hose extra eine Nr. größer bestellt , trage eig. 36 / 38. Selbst Gr. 40 war so eng , das ich sie zurückschicken mußte. Ansonsten schöne Hose , sommerlich und schick.

Toller Schnitt, voll zufrieden

Die Hose sitzt wie angegossen und hat einen tollen Schnitt. Ja stimmt, der Stoff ist etwas kompakter, dafür sitzt "alles schön knackig" 😉 Also, ich bin sehr zufrieden. Auch in den Kniekehlen kein Problem, Lange genau richtig (bin 1,83)

nette Hose

Leider nicht rein weiß eher helles Creme, finde das sie etwas größer Ausfällt,. Für den Sommer zu warm und dabei auch leicht Kratzer wenn man schwitzt. Ich brauchte sie dringend für die Arbeit nur darum behalten.

Niemals Gr.42

Heute kam, wie gewohnt schnell, die Lieferung. Die Gr. 42 ist eher eine 38, ich habe die Hose noch nichtmal über die Oberschenkel bekommen. Qualität und Farbe der Hose ist Gut. Die Hose schicke ich wieder zurück...

Sehr schicke Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist allerdings für den Sommer recht dick. Mir macht das nichts aus, aber ich kann die Kritik der anderen Kundinnen verstehen. Die Hose ist blickdicht und sieht super schick aus.

Super Hose

Diese Caprihose ist einfach perfekt! Sie passt wie angegossen, v.a. durch den Stretchanteil! Zu sneakers hat man einen sportlichen Style, zu Pumps sieht sie elegant aus! Für Sommerabende ideal!

Bermudas Jeans

Zu dicker Jeansstoff dachte wäre eher was fließendes leichteres und Farbton ist auch nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild zu sehen. Nicht ganz mein Geschmack Ware geht wieder zurück leider

So lálá

Die Hose hat eine perfekte Länge und sitzt an der Hüfte und den Beinen gut. Manko: der Stoff ist viel zu dick, für den Sommer definitiv nicht geeignet, deshalb ging der Artikel wieder zurück an Otto.

Schöne Hose, aber unten sehr weit

Eine schöne Hose, die ich gerne behalten hätte... Leider ist sie unten zu weit geschnitten, was überhaupt nicht passend aussah. Darum leider zurück. Größe föllt aber normal aus.

7/8 Sommer Hose

Meine Partnerin hatte sie sich bestellt. Sie ist begeistert und möchte die Hose nicht mehr her geben. Der Sitz ist gut und der Stoff fühlt sich super an. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Caprijeans

Gute Verarbeitung und Passform; leider ist das Material der Jeans etwas grob, so dass Fusseln etc. schnell daran hängen bleiben, was bei ‚schwarz‘ bes. nervt…🥴

Ist ok nur für die Größe etwas zu klein

Die hose an sich ist schön. Aber etwas zu klein für ne 46. Habe auch andere hosen in Größe 46 die passen optimal. Aber die ist etwas klein. Sie passt zwar aber grade so.

Ok

Schöne Hose, passt so wie die Größen angegeben sind. Bei mir ging sie trotzdem zurück, da die Hose im Kniebereich ansteht. Das fand ich nicht schön,deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose sieht super aus und trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist weich und gut zu pflegen. Die Größe passt wie angegeben. 👍👍👍👍

funktionelle Hose für den Alltag

die Hose lässt sich gut tragen und passt soweit ganz gut. Einziger Nachteil, an den Beinen könnte sie, wie auf dem Beispielfoto dargestellt, etwas enger anliegen.

Damenmode

Gute Qualität, aber für heiße Tage zu derb gewebtes Material und deshalb zu warm im Tragekomfort. Aber gut zu kombinieren mit vielen hier erworbenen Oberteilen.

Hose ist qualitativ gut

Die Hose habe ich nicht für mich behalten, sondern eine Freundin die etwas kräftigere Beine hat. Die Hosenbeine sind viel weiter als auf der Abbildung.Leider....

Passform nicht perfekt

Caprijeans sitz zum Anfang perfekt. Nach längerem Tragen ist die Passform nicht mehr so toll. Weitet sich sehr. Hose nach einiger Zeit auch sehr fusselig

Fällt klein aus

Die Hose hat eine schöne Farbe. Ich trage immer Gr. 34 und habe auch sehr schlanke Beine,diese Hose habe ich kaum angezogen bekommen,geschweige denn zu.

Super Passform - ABER

Die Hose hat an sich eine tolle Passform. Sitzt super am Po. Ist angenehm zu tragen. ABER an den Kniekehlen ist zu viel Stoff. Sah seltsam von hinten aus.

Tolle Hose

Tolle Hose für den Sommer, leichter Stoff und sie sitzt gut. Jedoch muss man sie eine Nummer größer also gewohnt bestellen weil sie kleiner ausfällt

Mit Beachtime habe ich so mein Problem

Für eine Sommer Beaachtime Capiejeans Material viel zu dick, über Passform kann man sich streiten. Hose für den Sommer sollte leicht und luftig sein

Schöne Hose

Die Hose ist eigentlich sehr schön, nur für kleine Frauen meines Erachtens etwas lang. Wer es eng mag, trifft mit dieser Hose ins Schwarze

Nicht für den Sommer

Komisches Material hatte sie mir in weiß bestellt .Und streifen in der Verarbeitung viel zu dick vom Material für den Sommer.