Polisport Fahrradkindersitz, ab: ab 1 Jahr, bis: 22 kg

Für den Preis top

Als der Sitz ankam, waren wir positiv überrascht, dass wir für den Preis einen so stabilen Sitz bekamen :) Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, war aber machbar. Das Anbringen ans Fahrrad klappte nur zu zweit, war aber kein Problem. Ein Stern Abzug erhält der Sitz von uns, weil die Anschnallgurte zu lang für unsere zarte Tochter (2,5 Jahre) sind und mussten da etwas rumprobieren, dass es einigermaßen sicher passt. Sonst finden wir den sehr gut und unsere Tocher hat nen riesen Spaß :)

Solider Kindersitz

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der Anleitung realativ schnell und einfach montieren. Der Anschnallgurt ist doppelt gesichert, so dass ihn das Kind nicht öffnen kann. Das einzige was wir nicht so toll finden ist, sobald unser Sohn einschläft baumelt sein Kopf hin und her, dieser wird vom Sitz leider in keinster Weise abegestützt. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht ob andere Fahrradsitze so eine Funktion bieten. Wir hatten das leider nicht vorher bedacht.

Toller und stabiler Sitz

Für den Preis ein guter Sitz. Ist stabil und lässt sich leicht anbringen und auch wieder abnehmen. Weis gar nicht warum manche hier schreiben das er sich nur schwer löst aber naja bei mir ist dies nicht der Fall. Zwei kleine Dinge die der Sitz noch haben könnte um perfekt zu sein ist 1. bei den Gurten noch so Schutzteile für den Hals haben, diese hat er nämlich nicht und die Gurte schneiden bisschen am Hals ein und 2. wenn das Kind einschläft im Sitz dann baumelt der Kopf mal nach links mal nach rechts mal nach vorne. Das ist nicht so schön da hätte noch irgendwie seitlich ein Schutz sein können oder so. Aber mein Gott für den Preis wollen wir mal nicht zu viel verlangen. Ansonsten stabiler und sicherer Sitz.

Gut

Also den sitzt am Fahrrad zu montieren ist echt schwer manche schreiben das es so einfach ist nein ist es nicht. Eine Frau hat nicht die Kraft den Drehknopf auf zu drehen. Es muss doch ein Mann montieren als Frau ist man aufgeschmissen des wegen bekommt er auch nur 4 Sterne. Er sieht sehr stabil aus wenn er einmal dran ist und das Kind kann nicht runterfallen. Den kann man schon weiter empfehlen aber es muss viel Kraft aufgebracht werden

Der Sitz ist echt gut und leicht zu befestigen Das Kind hat viel Spaß beim fahren und kann durch den Schutz auch nicht an die Speichen gelangen Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Polsterung Da könnte ein bisschen mehr sein Aber es reicht aus

Toller Sitz

Der Kindersitz ist leicht zu tragen, schnell anzubringen. Die Polsterrung könnte etwas dicker sein . Preislich ist der Sitz ok. Schnelle Lieferung... Ansonsten bin ich mit allem ganz zu frieden

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der ...

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der Anleitung einfach montieren. Die kleine sitzt perfekt im sitzt und es macht ihr einen riesen Spaß 😊

Toller sitz

Meine Tochter sitzt gut drin, leider etwas schwer sonst habe ich aber nichts zu beanstanden

Eine gute kindersitz... In combination mit ...

Eine gute kindersitz... In combination mit PROPHETE Trekkingbike »Entdecker 720«, 28 Zoll, perfect.

Ist schon ok

Der kindersitz ist schon sehr robust nur die sitzauflage könnte man verbessern.

Toller sitz

Mein Sohn 18 monate fühlt sich wohl in dem Sitz und hat Spaß bei Fahrrad fahren.

Ein toller Arkikel der sein Versprechen hält und kinderleicht montiert wird.

Erwartungen erfüllt

Montage ging einfach und schnell. Anbringen und abnehmen funktioniert reibungslos.

Guter Kindersitz

Gute Verarbeitung. Einfache Montage. Bin zufrieden mit dem Sitz.

leichter Anbau sitz gut am Fahrad gute ...

leichter Anbau sitz gut am Fahrad gute anbassung der preis ist gut

Fahrradkindersitz für alle Zwecke

Erfüllt vollkommen seinen Zweck, leicht zu montieren. Top Artikel !

tolle

alles gut, nur es sollte besser bequemer sein. aber ist klein und fein

Gut

Ein Stabiler Sitz der Gut am Fahrrad sitzt und gut aussieht.

Super Artikel würde ich immer weiterempfehlen einfach gut top

Ein sehr guter Sitz und bequem

Sehr bequem und schön sieht es aus . Kind fühlt sich wohl