Prophete Kettenschloss Prophete Fahrradschloss

Toller Artikel, gute Qualität.

Massive lange Kette mit komfortablem Schloß

Die Sicherheitsstufe ist 6, mit 8 mm Kettenstahl und sie hat auch, mit einer Länge von 120 cm, dementsprechend, ihr Gewicht - und der Schlüssel (1 mit Licht!) paßt immer, egal, wie herum man ihn reinsteckt. Öffnet man das Schloß, verschließt sich automatisch der Einschub von innen mit einer Plastikabdeckung, damit beim offenen Schloß dann kein Schmutz dort eindringen und die Funktionalität beeinträchtigen kann. Ab und zu sollte man es etwas ölen, steht noch auf der Verpackung... Alles in allem also sehr brauchbar und empfehlenswert ... ;-))

Toller Artikel.

Ich hab nach einem robusten Schloss gesucht für mein Fahrrad und was soll ich sagen , es ist super. Schwer aber nicht zu schwer. Die Handhabung ist einfach und ich habe ein gutes Gefühl mal mein Fahrrad unbeaufsichtigt stehen zu lassen. Absolute Kaufempfehlung

Genau das richtige Schloss gekauft.

Das Fahrradschloss punktet durch die Länge, das leichte Verschließen, die Stabilität, den Leuchtschlüssel und es verkratzt das Fahrrad nicht da die innen liegende Kette mit Stoff umschlossen ist. Dass das Schloss etwas schwer ist stört mich nicht.

Es sieht solide aus und ich hoffe das es auch hält was es verspricht! Es ist mir schon klar das das keine Garantie ist das das eBike nicht geklaut wird aber es schreckt schon etwas ab und dem Dieb wird es nicht leicht gemacht 👍

Sehr solide!

Entspricht Beschreibung und hält was es verspricht. Jetzt habe ich keine Bedenken mehr, mein Fahrrad unbeaufsichtigt stehen zu lassen. Toll ist die Beleuchtung am Schlüssel. Auch im Dunkeln kein blindes Suchen mehr. Klasse!

Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super

Sieht sicher aus

Macht einen sicheren Eindruck. Sehr schön ist der Schlüssel mit Leuchtfunktion. Das Schloß ist ziemlich schwer, aber das muss es wohl sein, es soll ja nicht geknackt werden.

echt Klasse

Das Schloss lässt keine Wünsche offen! Die Länge ist ideal, es schließt hervorragend, der Schlüssel hat eine Leuchte. So macht Fahrradabschließen Spass!

Unglaublich stabil

Sehr starkes Schloss. Eines high quality Ketten schloss. Das war zweites mal dass ich dieses Schloss gekauft habe. Ist zwar bisschen schwer aber sicher.

Sehr stabil und gut verarbeitet

Sehr stabiles und gut verarbeitetes Schloss. Ist zwar schon schwer, aber durch die Länge, ich hab 120cm, findet man immer eine Stelle zum absperren.

Sicheres Gefühl

Sehr sicheres Fahrradschloss. Wirkt sehr massiv! Gibt ein sicheres Gefühl, nachdem das alte Fahrrad meiner Tochter geklaut worden ist.

Tolles Schloss

Das Fahrradschloss wirkt hochwertig und massiv. Sehr praktisch ist die Lampe im Schlüssel damit man das Schloss auch im dunklen besser öffnen kann.

Das Fahrradschloss ist zwar etwas schwer aber dafür sehr sicher. Die Länge stimmt auch da man auch 2 Räder damit sichern kann.

Stabiles Schloss

Ich wollte ein stabiles Schloss, dass sich auch klein zusammenpacken lässt,Da ich einen Schuppen zu HAuse habe, muss ich es zu HAuse nicht anschliessen, und da schon einiegs anderes den Rahmen "schmückt", wie Flaschenhalter, Miniwerkzeugtasche, Luftpumpe, Kinderfahradsitz und der Lenkerkorb, musste es keins sein, dass sich am Rahmen befestigen lässt.Der RAhmen wird vor Kratzern geschützt, da die Kette ummantelt ist.Sehr praktisdch auch, dass der Schlüssel nicht einfasch aus dem Schloss fallen klann, und einer der Schlüssel ist sogar mit Beleuchtung.So fiel meine Wahl auf dieses Kettenschloss und ich bin wirlich sehr zufrieden.

Stabil!

Es ist eine schwere und stabile Kette. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrradschloss. Kann ich nur weiterempfehlen.

fahrradschloss

prophet fahrradschloss sehr schwer aber sieht sicher aus deshalb gleich behalten

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrradschloss kann ich nur weiterempfehlen

tolles Produkt

sehr robust schwer zu knacken und gute Sicherheit für das Moped

Prophete Fahrradschloss, schwarz

es tut was es soll sieht schneidig und vorallem sehr robust aus.....

Tolles schloss

Robustes sicherheitsschloss auch nicht allzu schwer.

Mega stabil

Für den Preis ist es ein sehr hochwertiges Schloß auch wenn es doch recht schwer ist aber Grad das ist die Sicherheit bei dem Schloß. Verriegelung ist gut und mit dem Licht am Schlüssel schnell zu finden im Dunkeln. Die Länge ist sehr gut damit stehen einem die Pfeiler zur Verfügung

Robustes schloss

Ja,robustes schloss was definitiv nicht leicht zu "knacken" sein dürfte.es ist zwar ein klein wenig schwer was aber im zusammenhang mit der sicherheit das es schwerfallen dürfte es zu manipulieren nicht "ins gewicht"fällt.sehr zu empfehlen.......

Nicht leicht, aber sicher!

Dieses Kettenschloss mit Stoffummantelung ist zwar nicht gerade leicht, gehört aber zur Sicherheitsstufe 8 Es verkratzt den Rahmen nicht. Der Schlüssel mit Licht ist ideal im dunkeln, damit man die Schlüsselöffnung besser sieht. Es macht einen sehr sicheren Eindruck! Daher auch am Ende meine Kaufentscheidung für dieses Schloss.

Naja

Ich habe das Schloss zwei Wochen benutzt, nun geht es zurück. Der schlüssel geht nur zur Hälfte ins Schloss und es dauert 5 min und mehrere Anläufe um dieses zu öffnen. Ich hoffe das ist nur bei meinem der Fall, prinzipell ist es ein solides Schloss.

Sicherer Eindruck

Habe mir das Schloss mit meinem neuen Fahrrad zusammen gekauft. Es macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Es ist ziemlich schwer. Aber es soll ja auch stark sein. Es wurden zwei Schlüssel mitgeliefert. Einer hat sogar ein kleines Licht, damit man das Schlüsselloch auch bei Nacht gut finden kann. Es ist nur zu empfehlen

Gut verarbeitetes Fahrradschloss

Sehr gutes schloss. Klasse Schlüssel mit Beleuchtung und extrem komfortablen öffnungs- und schließmechanismus

Tolles Schloss

Ich konnte es leider noch nicht am Fahrrad testen, dennoch habe ich win gutes Gefühl bei diesem Schloss.. Es ist gut verarbeitet und sehr Stabil... da sollten es Diebe doch schwer haben und das gibt mir win sicheres Gefühl...

Sehr gutes Schloss, angenehm auf und zu ...

Sehr gutes Schloss, angenehm auf und zu geht. Ich empfehle es weiter