Home affaire Hocker Seeland, mit sichtbarem Holzrahmen an der Unterseite

Schönes Sofa, sehr zufrieden

Das Sofa wurde wie bestellt geliefert. Sowohl Lieferung als auch das Sofa an sich sind nur zu empfehlen. Die Couch ist robust, wirkt aber sehr edel und hochwertig. Besonders die Kombination mit dem entsprechenden Hocker rundet das Ganze ab.

Das Warten hat sich gelohnt,

Ich war sofort von der Super Qualität angetan.Tolle Verarbeitung.kann ich wirklich nur weiter empfehlen.Daumen hoch.

Schöner Artikel

Schöner pflegeleichter Stoff und er sitzt sich super bequem.

Couch super Versandzeit schlecht

Der Hocker ist wie die Couch erstmal gut. Aber die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. 5 Monate und 3 Tage um genau zu sein. Und dann wurde der Termin immer um 2 Wochen verlängert. Bis ich dann eine Etage weiter oben angerufen habe. Die nette Dame hat dann endlich mal Klartext geredet und den Termin auch eingehalten. Als Entschuldigung gab es dann auch noch einen Gutschein. Zur Lieferung möchte ich sagen das die 2 Herren wahrscheinlich einen schlechten Tag hatten. Die Couch geht nicht rein haben Sie gesagt. Ich kann es versuchen wenn nicht holen Sie die wieder ab. Ich habe dann meinen Vater angerufen und in 10 Minuten stand Sie. Gab natürlich auch kein Trinkgeld...

Großer Hocker

Endlich ist der Hocker da. Er ist genauso bequem wie die Couch und passt perfekt dazu. Leider war die Lieferzeit mit über 16 Wochen extrem lang.

Bequemer Hocker

Sehr bequemer und qualitativ hochwertiger Hocker. Gute Verarbeitung

super

kann ich nur empfehlen ist super toll und genau wie in der berschreibung

Schick

Der Hocker passt perfekt zum Sofa ist nur ein wenig schwer