Home affaire Ecksofa Seeland L-Form, mit sichtbarem Holzrahmen an der Unterseite

bequeme Polsterecke

Wir hatten zwar diese bestellt und dann eine blaue geliefert bekommen, aber trotzdem eine tolle Polsterecke, für kleine Räume optimal.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Couch ist sehr bequem, man sitzt prima darauf. Die Farbe ist ganz toll und mir persönlich gefällt sehr gut die Holzleiste. Couch wird nicht zu wuchtig. Ich habe sie jetzt ca 2 Wochen und hoffe sehr dass ich auch in einem Jahr noch begeistert bin.

Schönes Sofa

Das Sofa ist wie abgebildet mir persöhnlich etwas zu hart aber alle andern lieben es. Was allerdings überhaupt nicht ging war das warten 10 Wochen und viele Telefonate.

sehr schöne Couch....

Habe diese Couch am 3. Januar bestellt....Die Lieferzeit wurde mit 6 Wochen angegeben. Positiv überrascht war ich, als mir der Liefertermin schon zum 21. Januar zugesagt wurde. Für mein kleineres Wohnzimmer exakt das Richtige. Die Farbe weicht vom Bild ab, bin trotzdem begeistert, da es ein sehr schöner warmer Braunton ist, was wiederum auch sehr gut zu meinem beigen Teppich passt. Die Struktur fühlt sich gut an . Da ich noch keine Aussagen zur Strapazierfähigkeit machen kann, eben nur mal 4 Sterne. Das Sitzverhalten läßt sich aber schon als komfortabel und gemütlich einstufen. Die Verarbeitung kann man auch als gelungen betrachten.....sehr schön. Bin sehr begeistert und würde sie weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen. Ein Wort noch zur Lieferung: Hermes hat überzeugend geliefert und beide Fahrer waren ein sehr freundliches Team. Die Echtzeitverfolgung klappte prima und ich wurde ca 1Stunde vorher sehr nett angerufen. Die Fahrer haben alle Verpackung wieder mitgenommen, einschließlich der alten Couch. Findet man selten.... Alles in allem ein gelungener Kauf....vielen Dank Otto-Versand...vielen Dank Hermes.....

Optisch sehr schön

Nach gut 2 Jahren leider leicht Durchgessen und der Stoff wirft falten. Das Sofa war allerdings fast täglich in Benutzung (schlanke Personen). Ansonsten ist der Stoff super zu reinigen.

Ecksofa

An sich ein schönes Sofa nach fast 8 Wochen Lieferzeit doch etwas enttäuscht die Holzleiste ist ein Witz mehr oder weniger nur ein Stück Sperrholz das sieht nicht so gut aus und die Hermes Lieferung keine Verständigung möglich da keiner die deutsche Sprache versteht das ist nicht ok

Sehr schönes Sofa!

Das Sofa wurde wie bestellt geliefert. Sowohl Lieferung als auch das Sofa an sich sind nur zu empfehlen. Die Couch ist robust, wirkt aber sehr edel und hochwertig. Besonders die Kombination mit dem entsprechenden Hocker rundet das Ganze ab.

Schöne Couch

Die Couch kam wie angekündigt nach 8 Wochen per Hermes an. Sie macht einen guten Eindruck, Farbe und Material entspricht der Beschreibung. Die Polsterung ist ziemlich hart, was aber keine Kritik sein soll. Bin zufrieden.

Toller Artikel...

Schöne Material , gute verarbeitug , leider nach kurze Zeit Quiscchttttt.......

Sehr gutes Material und angenehme ...

Sehr gutes Material und angenehme Sitzposition, finde es ganz toll.