Piké Cityrucksack ANTONIA, echt Leder, Made in Italy

Klein aber fein..

Ich habe diese Rucksack bestellt, da ich etwas langlebiges haben wollte. Das Leder gefällt mir sehr gut! Es hat keine billigen goldenen Elemente wo ich persönlich sehr viel wert drauf lege. Um zu demonstrieren.. es passt rein ein Brillenetui, eine kleine Tasche mit sämtlichen gedöns was eine Frau immer so bei sich hat. Ein relativ großes Portmonee und sogar noch eine Tuperdose mit essen. Also ein kleines stauraum Wunder. Dazu ist der Innenraum hell, weswegen man alles super wieder findet. Ob er so langlebig ist wie ich es mir vorstelle, weiß ich noch nicht - ich hoffe es. Schnelle Lieferung von Hermes, alles suppi. Kann ihn nur jedem Wetter empfehlen!

Nicht so toll

Der Rücksack ist an sich okay. Wenn er leer ist, hat er eine schöne Form. Sobald etwas drin ist, verliert er die Form.

Zu Klein

Der Rucksack ist zu klein für den Alltag und hat nur ein Fach unpraktisch

Wunderschöner City-Rucksack aus schönem weichem Leder. Ein Schmuckstück

Sehr schöne Rucksack, modern und hat reichlich viel Platz

Bin froh, diesen Artikel gewählt zu haben.

Der Rucksack ist nicht zu klein und nicht zu groß und zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus, perfekt.👍

Schöner kleiner Rucksack

Ich habe einen kleinen Rucksack aus Leder für die Stadt bzw. wenn ich weg gehe gesucht und hier gefunden. Die Verarbeitung ist klasse, das Leder schön weich und riecht so gut. Man kann alles darin verstauen. Das Portemonai, ein Handy (S10Plus), Tempos usw. Und er sieht stylisch aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gutes Leder, schlechte Farbgebung

Ich wollte unbedingt einen braunen Rucksack haben und war auch mit Material, Form und Preis zufrieden, aber dieses Braun ist einfach nicht schön. Habe mit mir gerungen, aber ihn dann doch zurück geschickt.

ganz okay

Die Verarbeitung ist ganz okay, aber im Vergleich zu den anderen bestellten Rucksäcken etwas minderwertiger (teilweise rohe Kanten). Trotzdem macht er einen guten Eindruck

Schöner Ricksack

Der Rucksack ist sis weichem Leder und optisch sehr schön, einziger Nachteil, man muss ihn knoten, sonst geht er zu schnell auf

Sehr sehr schöner Lederrucksack. Praktisch ...

Sehr sehr schöner Lederrucksack. Praktisch und sehr gut verarbeitet soll ein Geschenk für meine Tochter sein.