Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Eine tolle Tasche aber…

Seit langem habe ich nach richtige Tasche gesucht und habe plötzlich die gefunden. Alles in dieser Tasche passt und gefällt mir. Die Größe und Länge von Griffe sind perfekt. Gibt es leider ein Nachteil eklige Geruch. Ich habe diese Tasche zwei mal bestellt. Erstes Mal habe ich zurück geschickt, zweites Mal habe ich trotz Geruch behalten. Mein Mann arbeitet als Fahrzeuglackierer und er hat die Tasche auf die Arbeit mitgenommen und 4 Mal in der Lackierkabine die Tasche bei 70 Grad 45 min geheizt, damit die Lösemittel aus dem Material rauskriegen.

Tolle Tasche

Qualitativ hochwertige Tasche, gute Einteilung! Schlicht und doch chic! Mir persönlich war sie dann doch einen ticken zu groß, aus diesem Grund leider zurück!

Tolle Tasche

Sehr schöne geräumige Ledertasche. Was ich besonders an dieser Tasche mag ist, dass man sie soweit öffnen kann das man alles im Überblick hat.

Zu teuer

Die Tasche hält leider nicht, was sie verspricht. Sie ist groß, aber wirklich viel Stauraum bietet sie nicht. Zudem ist das Leder von schlechter Qualität. Es ist hart, bei der Vernähung der einzelnen Teile wurde nicht auf die "Wuchsrichtung" der Haut geachtet, die Träger sind unbequem, weil zu hart; die Oberfläche weist sehr viele Macken auf, was auch bei Schroeder so nicht üblich ist. Insgesamt ist die Tasche somit viel zu teuer für das, was man bekommt.

Optisch schick aber...

Ich hatte mich sehr auf diese Tasche gefreut und mir bei dem Preis die Hoffnung gemacht, dass sie auch qualitativ angemessen sein würde. Allerdings war ich sehr enttäuscht von der Verarbeitung und dem Leder. Es war hart und dünn. Sie ging leider zurück.

schöne Tasche

An sich gefiel mir die Tasche super. Genau meine Größe, Material, Stil. Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber. Das Leder ist in echt sehr rötlich, fast schon orange. Deshalb habe ich die Tasche zurückgeschickt. Schade, sie ist sonst echt toll...

schöne Tasche, leider hartes Leder

sehr schön aussehende Tasche, leider viel zu schmall geschitten. Die Farbe und die leichte *used-Optic* sehr top aus. Mir persönlich war das Material (das Leder) zu hart. Aus diesem Grund habe ich die Teache retourniert.

wundervolle grosse Tasche

tolle Tasche,super verarbeitet ,der Preis ist auch ok. trotzdem zurück geschickt da sie für mich doch etwas zu gross war,,kann ich aber weiter empfehlen

Eine tolle Tasche

Diese Tasche ist ein super Hingucker und ihre Größe macht echt was aus da passt ganz viel rein ich würd sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Tasche, hab sie zu braunen ...

Sehr schöne Tasche, hab sie zu braunen Lederstiefeln bestellt nur leider war der Braunton anders, ansonsten hätte ich sie behalten.

Klasse

Die Tasche hat stil. Schönes leder...Die richtige Länge. Geht Sehr viel rein.

Edler Shopper

Sehr edler Stopper! Wunderschönes, weiches Leder. Top Farbe und Verarbeitung!

Schön geräumig und gute ...

Schön geräumig und gute Qualität. ..................