CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

Nix für längere Zeit

Habe die Schuhe seit April 2020 und sie sind überall gerissen... Ein Hausschuhe sollte, meiner Meinung nach, deutlich länger halten trotz tgl NORMALEM Gebrauch...

Gespart am falschen Ende ...

Habe diesen Schuh als Arbeitsschuh bestellt ... er verfärbt permanent die Socken und man geht tgl. mit Löchern darin nach Hause ... dabei ist er nicht mal unbequem aber leider von minderwertiger Qualität. Nur gut das ich davon nur ein Paar behalten habe ... gebe in Zukunft lieber wieder mehr Geld dafür aus. Hab ja jetzt schon mehr in Socken investiert wie der Schuh gekostet hat.

Schöner Clog mit schlechter Qualität

Der Clog ist schön und die Passform ist sehr gut. Allerdings lässt das Material sehr zu wünschen übrig. Der Riemen über den Fußrücken ist bereits nach einem halben Jahr an beiden Clogs gerissen. Da nimmt man lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft das "Original" von Birkenstock. Dann hat man viele lange Jahre einen hochwertigen Clog.

Nicht für lange Laufen

Für Arbeit brauchte ich in weiß gemütliche Schuhe. Leider leider sind diese clogs nicht fürs arbeiten gedacht wo man vieeeell laufen und stehen muss. Meine Füße schmerzen wegen die clogs und brennen. Muss doch wohl etwas teurer her. Schade eigentlich sehen die ja hübsch aus

Nichts für lange zu gehen

Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft nach 4 Stunden müßte ich die Schuhe ausziehen weil mir so die Füße wehgetan haben das hätte ich keine 9 Stunden ausgehalten habe sie gekauft wegen kundenbewärtungen hörte sich gut an ich ziehe die Schuhe für zu Hause an. Schade

Optisch ok

Der Clou sieht den Betula sehr ähnlich, aber die Passform ist viel enger und kleiner. Mein Mann trägt immer Betula Clogs in 42. Hier kam er garnicht rein. Schade

Bio Time Clog

War nichts für mich. Sehen billig aus. Auch das Fussbett ist nicht besonders gut. Die Clogs fallen gross aus. Artikel ging zurück.

Unbequem

Die Clogs sehen gut aus. Leider sind sie sehr hart und unbequem. Für meine schmalen Füße zu weit. Größe fällt normal aus.

Farbe top

Leider kommt das Fußbett nicht an meine Birkenstockclogs ran, deshalb werde ich diesen Artikel auch zurück schicken. Tolle Farbe

Material sehr hart

Besser die teuren kaufen, Sehr um bequem. Kann ich nicht empfehlen das Leder ist sehr hart.

Fußbett ok

Normaler Clog mit Fußbett integrierter Korksohle. Leider von der Farbe nicht so schön und wirkt dadurch langweilig

zu weit

Leider ist mir der Clog viel zu weit. Nichts für schmale Füße. Schade.....ging also zurück.

zu groß

Leider war der Schuh zu groß und auch das Material war sehr hart, nicht bequem zum laufen.

Qualität

Leider entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen und die Ware geht zurück.

schlechtes Fußbett

leider weniger bequem und mit schlechtem Fußbett ausgestattet, schade