CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

fallen größer aus

Die Schuhe fallen ca. 1 Größe größer aus, als angegeben. Das Fußbett ist sehr bequem. Durch die Kunstlederoberfläche sind die Clogs allerdings nichts für den Dauergebrauch im Sommer, da der Fuß nicht atmen kann. Hier können die Schuhe nicht mit dem Original aus Leder mithalten. Dafür sind sie aber auch weitaus günstiger.

Bequeme Pantolette....aber....

Diese Patolette ist sehr bequem. Auch der Preis stimmt aber.... leider verfärben sich helle Socken durch die Innensohle braun, da er nicht atmungsaktiv ist.

Bequeme Bio Clogs!

Die Bio Clogs fallen groß aus! Bitte eine Größe Kleiner bestellen!!Gutes Fußbett-angenehm zu tragen.Hoffe nun, dass ich lange Freude daran haben werde?!

Gutes Produkt mit Schwierigkeiten

Zunächst: Die Hausschuhe sehen auf dem Produktbild heller aus als sie wirklich sind, sie sind nämlich recht dunkelblau. Für wen die Farbe ein entscheidendes Kriterium ist, sollte das im Hinterkopf haben. Die Hausschuhe sind sehr steif, bisher ist es mir nach mehrmaligem Tragen noch nicht gelungen, sie geschmeidiger zu machen. Außerdem ist die Sohle leider sehr rutschig, da muss man Vorsicht walten lassen. Auf Anhieb hat mir gefallen, dass der obere Teil der Hausschuhe weiter über den Fuß reicht als bei meinen bisherigen Hausschuhen, sodass die Füße besser warm gehalten werden.

Schöner Schuh

Alles ok , leider färbt die Strümpfe etwas , aber ist noch ok.

schlechtern Tragekomfort

leider ist der Clog sehr hart, habe schon bereut ihn nicht zurück geschickt zu haben

nicht zu Emphelen druckt mein Fusse aber ok

ich habe trotzdem behalten obwohl druckt meine Fusse da sieht zu schickt aus aber fuer ganzen Tag anzusiehen geht bei mir nicht mein grosse Zeh tut zu weh druckt viel ich habe normale fuss ich tage immer Birkenstock naturliche kann mann nicht Vergleichen ,aber reduzierte pries stimmt fuer 20 ok

eine ganze nr zu groß

---deswegen geht der Schuh zurück. Ich habe 37 und das paßt immer in solchen Clogs, nur hier nicht. Schade. deswegen Retoure . Ich wollte den für den Garten haben, hab aber überhaupt keinen Halt drin. Wem er paßt....dann ist´s bestimmt kein schlechter Schuh.

Der Artikel ist ganz gut. Sterneabzug wegen ...

Der Artikel ist ganz gut. Sterneabzug wegen der Lieferung, Fa. Hermes sollte Zusteller auswählen, die lesen können!!! Meine Bestellungen landen meistens beim Nachbarn. Ich werde mir überlegen ob ich überhaupt noch mal etwas bestelle.

Okay

Man merkt es, dass die Schuhe billiger sind. Es sibd leichte Fehler zu erkennen. Auf dem rechten Schuh sieht es aus als wäre ein Haarriss im "Lack". Zudem erscheinen die etwas schmal, aber das läuft sich aus.

Preis- Leitung ok

Die Schuhe sind für den Preis ok, allerdings ist das Oberleder recht hart. Gerade an der falte ist es die ersten Tage sehr unangenehm, es wird aber besser. Mit Socken ist es ok, barfuss scheuert es allerdings.

Mhm

Der Schuh an sich ist super doch leider hielt er nicht

ok für das Geld

Ich finde die Clogs nicht sehr bequem und in meiner gewohnten Größe einen Tick zu groß. Aber da ich sie nur für kurze Strecken verwende und der Preis ok ist, werde ich sie behalten.

Fürden Preis in Ordnung

Leider kann ich die extrem guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für den Preis sind die Clogs ok, aber sie sind nicht bequem und mit dem Original nicht zu vergleichen.

nichts für leicht schwitzende Füße

Sehr bequeme Clogs, aber bei längerem Tragen fangen die Füsse zu schwitzen und die Schuhe zu müffeln an. Dies merkt man leider erst bei längerem Gebrauch.

Nicht schlecht, aber......

Das Fussbett der Clogs ist angenehm am Fuß, aber das Obermaterial ist hart und ziemlich unangenehm zu tragen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Ich bin zufrieden mit den Schuhen das einzige was mich stört ist das die Schuhe ein wenig abfärben :( aber behalten werde ich sie trotzdem :)

Gute Schlappen

Bin ich mit zufrieden. Passform ist super. Sind zwar etwas schwer aber mann gewöhnt sich schnell drann und sie sind sehr bequem.

Kein toller Artikel, der wieder zurück ging.

Der Schuh sieht zwar gut aus, hat mich qualitativ aber nicht überzeugt, deshalb habe ich wieder zurück geschickt.

Für den Preis ok

Die Größe war etwas zu groß. Das Fußbett empfinde ich ziemlich hart. Optisch schön und kann man auch gut abwaschen.

Fällt größer aus

Der Clog fällt größer aus, war leider zu groß und das Leder war mir zu hart, deshalb Retoure

Richt extrem nach Weichmacher

Habe für einen „BIO“ Schuh mehr erwartet. Richt stark. Hoffe es gibt sich beim Lüften.

Sehr bequemer Schuh für die Arbeit

Diese Schuhe mußte ich leider zurückschicken, das sie für Größe 41 viel zu groß ausgefallen sind.

Kein guter Schuh

Diese Klogs haben keine gute Paßform und sind im Laufgefühl sehr hart und ungemütlich.

Bequem sind sie trotzdem

Leider passen die nicht genau und kann man nicht richtig Laufen. Habe wieder zurückgeschickt.

Gut

Meine Mutter trägt diese Schuhe auf der Arbeit, sie ist zufrieden

Viel zu schmal und zu groß für eine 39

Viel zu groß und einer War viel zu schmal. Farbe und Muster haben mir gefallen.

Schlichter Herrenclog

schlicht, klassisch, fester Fuss, gute Passform, ergonomische Sohle

Der Schuh sieht besser aus als er ist. Er ...

Der Schuh sieht besser aus als er ist. Er färbt sehr stark ab die Socken..

Der schuhe it bequem aber inen sohle färbt ...

Der schuhe it bequem aber inen sohle färbt seher stark meine socken braun.