CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

Minderwertiger Artikel

Ich habe diese Clogs jetzt ziemlich genau 8 Wochen und ich muss leider sagen, sie taugen gar nichts. Es bilden sich auf der Oberfläche bereits erste Risse, dadurch dass sich auf dem Material von Anfang an etliche Knicke befunden haben. Sie sind nicht mal 10 Euro wert. Keine Kaufempfehlung.

Am falschen Ende gespart

Habe die Schuhe für die Arbeit gekauft. Die Schuhe verfärben meine Socken. Das ist ärgerlich. Außerdem fällt der Schuh eine Nummer größer aus. Schade, das Geld habe ich in den Sand gesetzt.

Färbt stark

Der Schuh sieht besser aus als er ist. Er färbt sehr stark ab die Socken sind total braun. Auch vom tragen her nicht sehr bequem.

Qualität nicht ok

Beim Testlauf zuhause entstand nach 20 Metern direkt eine Einkerbung/Falte quer über dem rechten Clog...,

Mangelhaft

Nach nicht einmal einem Jahr brach/riss die Riemenverbindung. Zweifelhaft ob Materialermüdung oder einfach schlechte Qualität! Clogs gibt es günstiger und haltbarer! Wie wird hier mit gutem Service reagiert?

Nicht empfehlenswert

Schuhe haben leider nur ein paar Monate gehalten, dann erste Risse in der Lasche über dem Fuß. Am rechten Fuß ist diese Lasche bereits komplett gerissen. Preis/Leistung stimmt hier leider gar nicht.

Zu hart

Ich war mit diesen Clog's nicht zufrieden. Das Material (Sohle und Co) viel zu hart, so das man beim laufen das Gefühl hat der ganze Schuh bricht bald durch. Und dadurch kein Laufkomfort.

Kann ich leider nicht empfehlen

Nicht langlebig und nicht mal eine Saison gehalten, sondern nur ca. 2 Monate. Nach etwa 10 x tragen sind die Halteriemen abgerissen und die Sohle hat sich gelöst.

Sehr teuer

Ich empfehle diese Schuhe nicht weiter. Hat mir nicht gefallen. Das Qualität ist nicht so gut.

ich habe eine Alternative zu der etwas ...

ich habe eine Alternative zu der etwas teureren Variante gesucht, leider waren diese unbequem, deshalb zurück

Er färbt sehr stark ab die Socken sind total ...

Er färbt sehr stark ab die Socken sind total braun.