CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

Arbeitsschuh

Schuh hält schön warm, Fussbett sehr bequem, aber insgesamt Schuh etwas breiter. Leicht abwischbar, Dank der glatten Oberfläche und Sohle ist rutschfest :0) toller Schuh

Praktischer Artikel für einen guten Preis

Da ich ein paar Schuhe für die Arbeit suchte, die bequem und nicht allzu klotzisch aussehen, fand ich diesen Schuh für einen guten Preis. Er ist bequem und sieht neutral aus.

Sehr gute Paßform

Diese Pantolette hat eine sehr gute Passform. Leider war die Farbe etwas zu grell und für meinen Mann nicht geeignet.

Nichts für schmale Füße

Ich bin auf der Suche nach vorne geschlossenen Hausschuhen, in die man schnell reinschlüpfen kann und die keine Streifen auf den Fußböden hinterlassen. Anforderungen erfüllt! Leider sind sie für meine Füße viel zu breit. Da sie dadurch keinen sicheren Tritt ermöglichen, musste ich sie zurückschicken.

Guter Schuh

Guter Schuh, für meinen Fall für die Arbeit bestellt.. Passform ist gut, Schuh ist schön leicht und bequem.Gute Sohle Gute Alternative zu den meiner Meinung nach überteuerten Birkenstocks

guter schuh

ich habe mir den schuh bestellt,weil ichs gern bequem habe.sie laufen sich sehr gut.einziges manko,da das obere stück sehr weit hinter geht,kann man den fuß sehr schlecht knicken

Für Freizeit gut geeignet

Habe mir die Schuhe für kurze wege nach draußen gekauft...Preis Leistung sehr gut.jedoch merkt man im Vergleich zu birkenstok dass das fußbett nicht ganz so gut ist.trage birkenstok 8stunden am tag.diese sind für solch einen Einsatz nicht geeignet.da das fußbett nicht optimal ist.

Unschlagbarer Preis

Für den Preis hatte ich nicht viel erwartet, bin sehr positiv überrascht, die Verarbeitung ist gut. Ich wollte zum Sommer für die Arbeit Clogs in weiß haben und für den Preis reicht es wenn sie einen Sommer halten. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!

Leichter Schuh

Passt sehr gut. Qualität ist natürlich nicht mit Birkenstock zu vergleichen. Musste mir orthopädische Einlagen für diesen Schuh machen lassen . Dafür ist der Schuh wirklich o.k. Kann ich empfehlen. Muss nicht immer der teure Schuh sein

Materialschwäche

Optisch sieht der Schuh gut aus Tragekomfort, etwas steif am Anfang Nach einem Jahr, ist das Obermaterial gebrochen, trotz gegelmäßiger Pflege

Bequemer Schuh für Zuhause

Trägt sich bequem (Bei dieser Clogform passt mir immer eine Größe kleiner als in normalen Schuhen). Allerdings bekomme - zumindest ich - barfuß schwitzige Füße mit der Zeit. Als "Hausschuh" für den Preis absolut in Ordnung.

wertiger Schuh, aber leider zu weit

Der Clog an sich hat sich sehr gut angefühlt, das Material war wertig, die Verarbeitung gut. Leider war er mir zu weit, sodass ich den Clog doch zurück geschickt habe. Habe eher schmale Füße. Preis Leistung ist aber voll ok

Die Clogs sind für den Preis sehr schön. Hoffentlich habe ich im normalen gebrauch viel Freude daran, da ich glaube, dass am Material ein bischen gespart wurde! Aber dann wäre der Preis sicherlich auch nicht so günstig!

Bequem

Dieser Glog ist sehr bequem. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Sohle etwas abfärbt. Ich habe mir eine dünne Sohle zusätzlich eingelegt. Trage den Schuh den ganzen Tag in der Praxis. Der Preis ist unschlagbar.

Zum reduzierten Preis ein Schnäppchen!

Ich habe diese Clogs jetzt schon zum dritten mal bestellt. Sind seit Jahren meine Hausschuhe. Sie halten bei mir ca. 2-3 Jahre. Sie sind luftig und bequem und haben eine super geformte Sohle. Sehr zu empfehlen!

Immer wieder gerne.

Ich habe diese Clogs schon mehrfach bestellt. Dass die Vorgänger kaputt gegangen sind habe ich nur dem Umstand zu verdanken, dass ich ungeschickt hängengeblieben bin und dabei die Schnalle abgerissen ist.

Super Alternative!

Wer sich Birkenstock nicht leisten kann oder will ist hiermit gut bedient. Logisch, dass die Haltbarkeit bei dem Preis nicht mit Birkenstock’s mithalten kann. Aber sie sind sehr bequem.

Guter Artikel

Hallo dieser Schuh ist gut Verarbeitet aber man müsste dazu sagen das dieses Profil nicht gut Halt bietet auf einen Teppich. Ist es sehr Rutschig. Aber im grossen und ganzen ist es OK.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preisleistungsverhältnis,die Verarbeitung ist OK,leider, wie aber auch bei allen anderen dieser Art, vorne sehr klobig und nicht einem normalen Fuß entsprechend.Trotzdem OK

Guter Hausschuh

Als Hausschuh gut geeignet, gute Qualität und Passform. Muss aber noch etwas "eingelaufen" werden, da das Leder noch bißchen zu steif ist. Aber das wird schon :)

Klasse diese Schuhe. Fallen etwas groß für mich aus weil ich einen schmalen Fuß habe.Aber die sind eh für die kältere Jahreszeit und mit dickeren Socken passen sie.Danke!

Bequemer Schuh

Diesen Schuh kaufe ich regelmäßig immer wieder, wenn der alte "aufgebraucht" ist. Die Passform ist gut, nur das Obermaterial wird im Laufe der Zeit etwas "brüchig".

Macht den Praxisalltag bequemer

Habe den Schuh während einer Prozente-Aktion gekauft - daher gutes Preis-/Leistungsverhältnis - trägt sich auch bei längerem Tragen angenehm - zu diesem Preis gerne wieder

Schöner Clog,guter Preis

Ich habe den Schuh schon öfter bestellt,brauche immer eine Schuhgrösse kleiner aber dann passt Er super ! Für diesen Preis ist die Qualität wirklich toll...

...die Passform stimmt...

das ist ein schöner , bequemer Schuh. Meine Füße sind eher breit und dafür gut als Haus-und draußen Schuhe geeignet. Sie sind aber eng genug, dass man nicht herausrutscht.

Ich habe 39 bestellt passt gut für arbeiten ...

Ich habe 39 bestellt passt gut für arbeiten gekauft ich bin bedinung und muss ganze tag stehen sehr bekwem ich bin sehr zufriden schnell lieferung!!!!!😁😁😁

Gute Passform

Habe den Clog schon zum zweiten Mal bestellt für die Arbeit.Passt gut und ist bequem.Gut zu reinigen.Preis /Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Bequeme Latschen

Nach dem ersten Einlaufen sind die Latschen sehr bequem und erfüllen ihren Zweck. Allerdings könnten es im Sommer nach längerer Tragezeit zu warm darin werden.

Bequemer Clog

Passform gut und durch das Fußbett sehr bequem. Die Sohle ist anfangs auf feuchtem Untergrund etwas rutschig, aber würde ich dennoch jederzeit weiter empfehlen.

Toller Clog!

Ein robuster und bequemer Clog. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft - er passt ihm super, da er nicht so breit geschnitten ist, wie manch anderer Marken-Clog.