CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

Zeitbegrentzt aber super

Diese Schuhe sind für den günstigen Preis, genial. Sehr bequem, mit Marke vergleichbar, und wenn sie tatsächlich abgelaufen sind, wegschmeißen. Bei dem Preis, völlig in Ordnung....

Super schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe zum zweiten Mal bestellt da ich sie jeden Tag auf Arbeit trage ( im medizinischen Bereich ). Sie sind sehr bequem und halten auch sehr lange. Die vorigen haben 3 Jahre lang gehalten. Top Artikel! Würde ich immer wieder erneut bestellen!

Super Artikel !

Die Clogs sind super bequem ! Hab mir die für die Arbeit gekauft und hab ich alles richtig gemacht ! Auch nach 8 Stunden schmerzen meine Füße nicht ! Die Clogs sind besser wie manche doppelt und dreifach so teuer ! Kann ich nur empfehlen !!!

Super Bequemer Schuh : )

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen , für meine Knie- OP gekauft, wunderbar. Trage meistens Größe 40, habe eine 41 bestellt, passt perfekt !!! Klare Kaufempfehlung !!! War skeptisch mit blau, sieht aber toll aus.

Es muss nicht immer Birkenstock sein..

...wir tragen diese Clogs seit Jahren gern in Haus und um's Haus herum, auch gern barfuß zur Fußentspannung nach langen Bürotagen in Lederschuhen.

Time Clog

Ich habe mir diese Schuhe für meine Arbeit gekauft :) Sie sind sehr bequem und sehen wie auf den Bildern aus . Der Preis dafür ist auch top

guter schuh

toller Arbeitsschuh, würde ich wieder kaufen ausserdem es muss ja nicht immer teuer sein, Toller preisleistungsverhätnis

Sehr bequem

Habe normal Größe 38 ,doch diese Schuhe fallen etwas größer aus, habe sie ,da sie bequem waren nicht zurück geschickt.

Die Clogs sind super bequem und ich nutze sie als Hausschuhe. auch der Preis ist super . Müssen nicht immer Marken sein!

bequeme clos

Ich arbeite in einer Arztpraxis und bin immer auf der Suche nach bequeme Schuhe, endlich habe ich welche gefunden!! Super!

Klasse Artikel

Hab diese Latschen für meine Mama bestellt und Sie trägt sie nur noch. Artikel ist wie beschrieben, passt auch perfekt.

Klasse

Wie gewohnt einfach klasse. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Nur zu empfehlen , sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Passt, wackelt und hat Luft

Hab sie als Hausschuhe bestellt. Passen gut und sind bequem. Erfüllen ihren Zweck ohne schnickschnack

Bequem

Sehr bequem zu tragen. Perfekt für die Arbeit. Sehr gute Verarbeitung.

Bequemer Hausschuh

Definitiv ein bequemer Hausschuh, der nicht zu teuer ist. Preis-Leistung definitiv zu empfehlen

Super bequem

Sitzt wie angegossen und durch das ergonomisch geformtes Fußbett sehr bequem.

Sehr bequem und stabile clogs.bin seegr zufrieden.wurde es weiter empfelen lg

Empfehlenswerter Kauf

Schöner Clog, der gut sitzt und qualitativ gut ist!

super Clogs

der Clogs ist super leicht und angenehm zu tragen

Passt

Schnelle Lieferung. Ich trage Größe 38/39. Hab mich für 38 entschieden und der Schuh passt perfekt. Ein günstiger und guter Schuh den ich zu Hause trage. Ich bin zufrieden.

Richtige Entscheidung...

Ich habe lange nach Clogs gesucht. In den Geschäften in unserer Umgebung hatten diese entweder keine vernünftige Sohle oder waren unheimlich teuer. Aber diese Clogs sind wirklich perfekt. Sie sind total bequem, haben eine gute Qualität u. sehen gut aus. Ich bin total begeistert.

Prima Schuh, nichts zu bemängeln.

Der Artikel kam fristgerecht an. Er sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist superbequem. Er fällt einen Tick größer aus, das ist mir aber gerade recht. Er steht den teuren Original- Birkenstocks in nichts nach, nur das Leder ist etwas dünner. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis prima, und ich würde die Clogs jederzeit wieder kaufen. Nur schade, dass es diesen tollen Artikel nicht in noch mehr Farben gibt...das wäre wünschenswert.

Bequem

Die Schuhe haben eine schöne weiche gepolsterte Sohle und sind deshalb sehr bequem.

Sehr bequemer Schuh

Super bequemer Schuh. Ich nutze den Clog als Arbeitsschuh. Preis Leistung klasse. Ich finde, dass der Clog nicht zu groß ausfällt. Lieber in der richtigen Größe bestellen. Dann sitzt der Schuh perfekt. Kann den Clog unbedingt weiterempfehlen.

Ich kann es wirklich nur jeden einzelnen von ...

Ich kann es wirklich nur jeden einzelnen von euch empfehlen. Ich arbeite als Zahnarzthelferin habe lange nach solchen Clogs gesucht und jetzt die besten gefunden ❤️😍🙏🏾

Toll ,wie immer

Habe diesen Clog schon mehrmals gekauft und bin auch jetzt wie immer sehr zufrieden.Trage ihn auf der Arbeit und habe auch nach Feierabend(8Stunden)keinerlei Fußprobleme.Jederzeit wieder.

Toller Schuh

Gute Qualität und sehr bequem....

bequem

sehen gut aus und lassen sich gut tragen.

1 Jahr

1x Jährlich braucht meine Tochter schuhe für die Arbeit und es werden immer wieder diese.