CITY WALK Clog Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh in klassischer Form

Zeitbegrentzt aber super

Diese Schuhe sind für den günstigen Preis, genial. Sehr bequem, mit Marke vergleichbar, und wenn sie tatsächlich abgelaufen sind, wegschmeißen. Bei dem Preis, völlig in Ordnung....

fallen größer aus

Die Schuhe fallen ca. 1 Größe größer aus, als angegeben. Das Fußbett ist sehr bequem. Durch die Kunstlederoberfläche sind die Clogs allerdings nichts für den Dauergebrauch im Sommer, da der Fuß nicht atmen kann. Hier können die Schuhe nicht mit dem Original aus Leder mithalten. Dafür sind sie aber auch weitaus günstiger.

Minderwertiger Artikel

Ich habe diese Clogs jetzt ziemlich genau 8 Wochen und ich muss leider sagen, sie taugen gar nichts. Es bilden sich auf der Oberfläche bereits erste Risse, dadurch dass sich auf dem Material von Anfang an etliche Knicke befunden haben. Sie sind nicht mal 10 Euro wert. Keine Kaufempfehlung.

Super schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe zum zweiten Mal bestellt da ich sie jeden Tag auf Arbeit trage ( im medizinischen Bereich ). Sie sind sehr bequem und halten auch sehr lange. Die vorigen haben 3 Jahre lang gehalten. Top Artikel! Würde ich immer wieder erneut bestellen!

Super Artikel !

Die Clogs sind super bequem ! Hab mir die für die Arbeit gekauft und hab ich alles richtig gemacht ! Auch nach 8 Stunden schmerzen meine Füße nicht ! Die Clogs sind besser wie manche doppelt und dreifach so teuer ! Kann ich nur empfehlen !!!

Super Bequemer Schuh : )

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen , für meine Knie- OP gekauft, wunderbar. Trage meistens Größe 40, habe eine 41 bestellt, passt perfekt !!! Klare Kaufempfehlung !!! War skeptisch mit blau, sieht aber toll aus.

Am falschen Ende gespart

Habe die Schuhe für die Arbeit gekauft. Die Schuhe verfärben meine Socken. Das ist ärgerlich. Außerdem fällt der Schuh eine Nummer größer aus. Schade, das Geld habe ich in den Sand gesetzt.

Arbeitsschuh

Schuh hält schön warm, Fussbett sehr bequem, aber insgesamt Schuh etwas breiter. Leicht abwischbar, Dank der glatten Oberfläche und Sohle ist rutschfest :0) toller Schuh

Praktischer Artikel für einen guten Preis

Da ich ein paar Schuhe für die Arbeit suchte, die bequem und nicht allzu klotzisch aussehen, fand ich diesen Schuh für einen guten Preis. Er ist bequem und sieht neutral aus.

Nix für längere Zeit

Habe die Schuhe seit April 2020 und sie sind überall gerissen... Ein Hausschuhe sollte, meiner Meinung nach, deutlich länger halten trotz tgl NORMALEM Gebrauch...

Bequeme Pantolette....aber....

Diese Patolette ist sehr bequem. Auch der Preis stimmt aber.... leider verfärben sich helle Socken durch die Innensohle braun, da er nicht atmungsaktiv ist.

Bequeme Bio Clogs!

Die Bio Clogs fallen groß aus! Bitte eine Größe Kleiner bestellen!!Gutes Fußbett-angenehm zu tragen.Hoffe nun, dass ich lange Freude daran haben werde?!

Es muss nicht immer Birkenstock sein..

...wir tragen diese Clogs seit Jahren gern in Haus und um's Haus herum, auch gern barfuß zur Fußentspannung nach langen Bürotagen in Lederschuhen.

Gutes Produkt mit Schwierigkeiten

Zunächst: Die Hausschuhe sehen auf dem Produktbild heller aus als sie wirklich sind, sie sind nämlich recht dunkelblau. Für wen die Farbe ein entscheidendes Kriterium ist, sollte das im Hinterkopf haben. Die Hausschuhe sind sehr steif, bisher ist es mir nach mehrmaligem Tragen noch nicht gelungen, sie geschmeidiger zu machen. Außerdem ist die Sohle leider sehr rutschig, da muss man Vorsicht walten lassen. Auf Anhieb hat mir gefallen, dass der obere Teil der Hausschuhe weiter über den Fuß reicht als bei meinen bisherigen Hausschuhen, sodass die Füße besser warm gehalten werden.

Time Clog

Ich habe mir diese Schuhe für meine Arbeit gekauft :) Sie sind sehr bequem und sehen wie auf den Bildern aus . Der Preis dafür ist auch top

guter schuh

toller Arbeitsschuh, würde ich wieder kaufen ausserdem es muss ja nicht immer teuer sein, Toller preisleistungsverhätnis

Sehr bequem

Habe normal Größe 38 ,doch diese Schuhe fallen etwas größer aus, habe sie ,da sie bequem waren nicht zurück geschickt.

Die Clogs sind super bequem und ich nutze sie als Hausschuhe. auch der Preis ist super . Müssen nicht immer Marken sein!

bequeme clos

Ich arbeite in einer Arztpraxis und bin immer auf der Suche nach bequeme Schuhe, endlich habe ich welche gefunden!! Super!

Klasse Artikel

Hab diese Latschen für meine Mama bestellt und Sie trägt sie nur noch. Artikel ist wie beschrieben, passt auch perfekt.

Klasse

Wie gewohnt einfach klasse. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Nur zu empfehlen , sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr gute Paßform

Diese Pantolette hat eine sehr gute Passform. Leider war die Farbe etwas zu grell und für meinen Mann nicht geeignet.

Passt, wackelt und hat Luft

Hab sie als Hausschuhe bestellt. Passen gut und sind bequem. Erfüllen ihren Zweck ohne schnickschnack

Bequem

Sehr bequem zu tragen. Perfekt für die Arbeit. Sehr gute Verarbeitung.

Bequemer Hausschuh

Definitiv ein bequemer Hausschuh, der nicht zu teuer ist. Preis-Leistung definitiv zu empfehlen

Schöner Schuh

Alles ok , leider färbt die Strümpfe etwas , aber ist noch ok.

schlechtern Tragekomfort

leider ist der Clog sehr hart, habe schon bereut ihn nicht zurück geschickt zu haben

Super bequem

Sitzt wie angegossen und durch das ergonomisch geformtes Fußbett sehr bequem.

Sehr bequem und stabile clogs.bin seegr zufrieden.wurde es weiter empfelen lg

Empfehlenswerter Kauf

Schöner Clog, der gut sitzt und qualitativ gut ist!