CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

Nach 2 Monaten durchgelaufen

Seit diesen Hausschuhen habe ich üble Fußschmerzen bekommen, die "Stütze" auf dem Fußbett ist nach kurzer Zeit schon durchgelaufen. Nun kaufe ich mir wieder hochwertige Schuhe. Schade, aber bei dem Preis kann man wohl keine besondere Qualität erwarten..

Hat mich nicht überzeugt...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen ist meine Wahl auf diesen Schuh gefallen. Er überzeugt mich allerdings nicht. Weder das Material noch die Passform. Die Riemen sind sehr dünn. Und das Fussbett ist für sehr schlanke Füße nicht geeignet (Fußbett zu breit). Daher zurück.

Passte überhaupt nicht!

Die oberste Schnalle verbiegt sich komisch beim laufen und drückt dann in die Haut. Ebenso ist die Sohle recht dünn gearbeitet. Ging leider zurück.

Leider nicht gut

Der Schuh sieht zwar nett aus, aber das Fusbett ist sehr hart und unbequem, ansonsten wirkt er sehr globig. Er ging leider zurück.

Sehr windiges Material!

Der Schuh ist aus sehr dünnem Material verarbeitet. Man hat das Gefühl, dass es bald reißt. Tragen normal immer Marken-Hausschuhe. Werden das, nach dieser Bestellung, auch weiterhin tun. Mit Sicherheit keine lange Tragezeit. Größe war ausreichend!

Bin enttäuscht

Habe die Bewertungen gelesen , an sich ein guter Schuh für einen Kleinen Preis ... Jedoch nix für breite Füße. Habe ihn in 39 bestellt was ich auch immer in anderen Schuhe habe, passt leider nicht auch nicht wenn ich die Schnallen vergrößer.

nicht so gut

Der Schuh fällt viel zu groß aus. Zu lang bei Gr. 38 und die Laschen sind zu weit. Wenn man sie enger stellt sitzten die Schnallen mitten auf dem Fuß. Sieht komisch aus. Ging leider zurück.

Fußbett

Aufgrund der vielen guten Bewertungen, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Leider hat das Fußbett eine andere Form, wie meine Füße. Deshalb geht der Schuh zurück.

Eine billige Version von Birkenstock

Wenn man keine Fußfehlstellung hat, sind die Schuhe wahrscheinlich ganz okay. In meinem Fall ist die Bequemlichkeit ganz wichtig, daher ging der Artikel zurück.

Komische Form

Artikel war Größenkonform passend, leider war die Schnitt- und die Sohlenform nicht so schön (sorry, eher wie ein "Omi-Schuh) und ging deshalb zurück

Habe bessere Wualität erwartet

Die Sandalen gefielen mir nicht, irgendwie hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Und so bequem fand ich sie nun auch nicht. Also zurück.

erfüllt nicht meine Erwartungen

leider sind die Riemen nicht stabil genug, zu dünn, aber für den den Preis kann man vielleicht nicht so viel erwarten.

Schlechte Qualität

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Pantoletten bestellt, war von der Qualität jedoch enttäuscht.

sehr unbequemer Schuh

sehr unbequemer Schuh, insgesamt auch in sich von der Gr. zu weit, man hat keinen Halt, riecht auch unangenehm.

Geht zurück!

Leider ist dieser Schuh selbst den rduzierten Preis nicht wert, total unbequem und hart, wirkt billig!

Schlechte Passform

Der Schuh passte nicht! In jeder Beziehung, nicht für meine Füße, ging retour.

Leider wieder zurück ..das die eine Sohle ...

Leider wieder zurück ..das die eine Sohle gedrückt hat unterm Fuss.. beide Unterschiedlich

naja

für breitere füße nicht geeignet zudem sind sie sehr hart auch nach längerem tragen...

Komischer Schuh

Mein Fuß war zu breit für den Schuh Fand sie nicht toll

ok, fällt aber breit aus

Normale Biopantolette, die etwas zu breit ausfällt