CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

Nach knapp 1,5 Jahren schon kaputt

Ich habe diese Pantoletten im Mai 2022 bestellt und benützte sie seither als Hausschuhe. Nach nun knapp 1,5 Jahren sind sie mir jetzt an Silvester kaputt gegangen und beide Riemen rechts und links innerhalb kurzer Zeit auf beiden Seiten eingerissen und dann durchgebrochen, sodass ich nun nur noch die zwei vorderen Riemen habe und mir nach neuen Pantoletten schauen muss. Ich würde diese Pantoletten nicht mehr kaufen sondern vermutlich gleich auf qualitativ hochwertigere gehen.

ist ganz okay

Die Pantoletten sind für den Preis okay. Leider gibt es keine mehr von der Betula. Diese waren vom Fußbett her angenehmer und etwas weicher. Allerdings riss bei mir immer nach kurzer Tragezeit der obere rechte Riemen ein. Vielleicht ist es bei diesem Modell besser.

Normaler Artikel

Der BIO-Schlappen ist nichts besonders. Er sieht normal aus. Ich sehe da keinen Unterschied zu einem 8 € Schlappen aus dem Discounter. Welche Qualität er für den Preis von 20 € hat weiß ich nicht. Da er aber paßt habe ich ihn behalten.

Schuh zu eng

Diese Pantoletten sind sehr eng. Lieber eine Größe mehr bestellen. Auch das Fußbett nicht gut.

einfache Verarbeitung

Ich kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen: "Ich glaube nicht, dass der Schuh ein langes Leben hat, das Obermaterial ist sehr dünn gearbeitet, die Farbe ist wie abgebildet, ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen und für breite Füße nicht so geeignet, die Schnallen sind bei mir schon im ersten Loch, passt gerade so (normale Fußweite). Für den Preis gabs schon stabilere Schuhe."

Na, ja

Ich hatte mir von der Qualität etwas besseres vorgestellt. Bin mal gespannt, wie lange diese Pantolette hält. Die Firma Betula hat mir viel besser gefallen.

Komische Passform

Ich trage gerne solche einfachen Sandalen und habe mich diesmal für diese Marke entschieden. Ich habe wohl überlesen, dass die Sohle gepolstert ist, das hätte ich nicht gebraucht. Die Passform empfinde ich aber mehr als seltsam: vorne etwas zu breit und ab Mitte vom Fuß bis zur Ferse sehr schmal bis zu schmal. Muss also leider zurück geschickt werden.

Ichkaufe diese Biopntoletten immer als ...

Ichkaufe diese Biopntoletten immer als Hausschuhe, war immer zufrieden und hoffe es auch diesmal. Sie fallen etwas größer aus habe ich das Gefühl, hatte sonst eine andere Marke

Preiswert

Die Schuhe üassen von der Größe her ganz genau und dind eigentlich auch angenehm zu tragen. Leider habe ich einen breiten Fuss mit ei em Überbein und da scheuert der Schuh etwas. Ich habe mir jetzt ein dickeres Pflaster reingeklebt und jetzt ist alles gut.

einfach nur unbequem

dieser schuh ist alles andere als bequem! die dritte "schnalle" sitzt einfach zu hoch! man kann damit gar nicht richtig laufen. schade das man diese schuhe nur mit drei "schnallen" kaufen kann - denke mit zweien wäre es bequemer!

gerne behalten , aber retour

da die vorderen Riehmen relativ kantig und einschneiden - ebenso waren diese bereits festgestellt, sodaß beim Wechseln der Einstellung Einkerbungen zu sehen waren. Bei der weißen Pantolette besonders auffällig. Fußbett sonst i.O. -schade-

Sind zu Empfehlen

Die Pantoletten sind für den Preis okay. Leider gibt es keine mehr von der Betula. Diese waren vom Fußbett her angenehmer und etwas weicher. Allerdings riss bei mir immer nach kurzer Tragezeit der obere rechte & Linke Riemen ein.

Leider musste ich die Pantoletten ...

Leider musste ich die Pantoletten retournieren, da sie sehr schmal geschnitten sind und seitlich gedrückt haben. Die Größe fällt aber normal aus. Es ist meiner Meinung nach nicht nötig, eine Größe größer zu bestellen.

Halten leider nur ein Jahr!

Die Pantolette habe ich vor einem Jahr gekauft. Leider reißen die Riemchen ein. Dafür sind die Schuhe meiner Meinung nach zu teuer. Ansonsten trage ich sehr gerne Pantoletten.

Günstige weiße Pantolette

Diese Pantolette ist zwar für Damen, kann aber durchaus auch von Männern getragen werden, wenn die Füße maximal Größe 41 haben. Durch die weiße Sohle wird der Fußboden geschont.

Sieht gut aus, Qualität aber nicht

Die Farben sind irgendwie anders als im Bild (kann ich verstehen), aber nach paar Wochen ist es in paar Stellen beschädigt worden, also bin damit nicht zufrieden

Solide Pantolette für Innen

Als Hausschuh gekauft und dafür machen sie sich gut. Für Straßenschuhe finde ich die Sohle nicht gut genug. Sie ist recht weich und nur aus einer Art Schaumstoff-Gummi

Bequeme Pantolette

Ich habe bisher Birkenstock Pantoletten getragen. Dagegen fallen diese sehr leicht aus. Die Bequemlichkeit ist gegeben, Passform normal. Farbe sehr schön.

Schuh für einen schmalen Fuß

Für den Preis kann man sie durchaus kaufen, aber nur wer schmale Füße hat.

Naja

Die Schnallen drücken doch ein wenig. Die Pantolette wir ein wenig steif. Nicht so gemütlich wie ich erhoffte. Er löuft sich sicher noch ein und daher für den Preis ok.

nicht zu empfehlen

Pantolette passte überhaupt nicht, trotz richtiger Größe, dazu sehr hard und zu eng, für den Preis Besseres erwartet, ging leider zurück

Zweckmäßiger Artikel

Die Pantolette entspricht dem, was man für diesen Preis erwarten kann. Ich trage diese Pantoletten nur als Hausschuhe. Dafür erfüllen sie ihren Zweck.

Guter Schuh

Im grossen und ganzen ein bequemer Schuh. Habe mich trotzdem für Birkenstock entschieden. Fällt etwas kleiner aus. Mir hat der 38er nicht gepasst.

ok

Die Schuhe sind okay, aber das zur Auswahl bestellte Produkt von Tamaris gefiel mir deutlich besser von der Qualität.

Laut Angabe soll man den Artikel eine Nummer ...

Laut Angabe soll man den Artikel eine Nummer grösser bestellen würde klein ausfallen. Bei mir wäre meine Grösse passend gewesen.

Schöne Pantoletten

Schöne Pantoffeln, aber für meinen Fuß zu eng. Qualität gut, gute Passform. Mit Fußbett

geht so

normale Größe war ausreichend, linker Schuh hat gedrückt und das Material hat mich nicht überzeugt - daher zurück

Sorry

Otto kann nichts dafür.Dieser Schuh gefällt mir in natura leider nicht deswegen ging der Artikel zurück

Luftige Pantolette

Sitzt gut, duch die Verstellmöglichkeiten auch für kräftige Füsse gut

Für den Preis okay

Fussbett gut und bequem. Schuh etwas laut beim gehen... gewöhnungsbedürftig, aber es wird.