CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

... auf jeden Fall bequem ...

Es ist sehr schade, dass die verschiedenen Modelle einer Marke so unterschiedlisch ausfallen. Das erschwert den online-Kauf (!!!) - im Laden hätte ich sie nicht gekauft, denn durch die 3 Riemen und das eingesenkte (sehr gut ausgearbeitete) Fußbett wirkt der Fuß auffallend größer. Nun ist mir klar, warum so viele Kunden in mehreren Größen bestellen um sie dann zurückzusenden. Danke dabei an OTTO - für die problemlose Abwicklung.

Eine schöne Pantolette.

Eine schöne Pantolette. Diese Pantolette ist birkenstockähnlich, aber viel günstiger. Das Fußbett ist für meine problematischen Füße leider nicht optimal. Aber für manch andere Userin vielleicht genau richtig. Einfach mal ausprobieren. Da die Pantolette mir auch zu schmal war, habe ich sie retourniert. Verarbeitung un d Aussehen ansonsten super.

Toller Schuh sitzt und läuft sich prima

Ich habe mir sowohl ein für Privat und Für die Arbeit geholt. Hatte erst bedenken da Sie ja recht günstig sind. Wurde aber positiv überrascht Sie sind bequem und man kann super in ihnen laufen . Daumen hoch!

gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

das Fussbett ist etwas hart, aber durch die3 Schnallen sehr gut am Fuss

Wie erwartet.

Die Größe passt. Ich finde die Schuhe nur recht schmal. Bei mir passt es, aber für einen breiteren Fuß sind sie nicht zu empfehlen. Bisher hatte ich meist Birkenstocks und muss mich nun erst an das andere Fußbett gewöhnen. Dies ist aber okay und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung.

alles gut

Habe bereits mehrere Pantoletten von dieser Firma getragen .Halten bei mir über Jahre,obwohl ich sie tagtäglich im Haus benutze. Nun ist ein Riehmen gerissen u. habe deshalb, bei dem Preis, zugegriffen.Riehmen zu verstellen u. ein schönes Füßbett. leicht u.bequem.Fußbett wird irgenwann durch viel Nutzung dunkel stört mich aber nicht.

Gutes Tragegefühl -

Wegen der drei verstellbaren Schnallen, fiel mir der Hausschuh / die Pantolette im Sortiment gleich auf. Nach der schnellen Lieferung, habe ich ihn sofort getragen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und ich bin voll zufrieden.

Ok

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Habe den Schuh schon öfter gekauft. Hält bei mir im Schnitt so 4 Monate. Da ich viel in der Hocke sitze, reißen die Seiten des Leders schnell ein. Daher auch der nicht ganz so lange halt. Aber für den Preis soll man nicht meckern. Trage normalerweise Größe 40, hier reicht mir die 39.

Einfach gearbeitet

Ich glaube nicht, dass der Schuh ein langes Leben hat, das Obermaterial ist sehr dünn gearbeitet, die Farbe ist wie abgebildet, ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen und für breite Füße nicht so geeignet, die Schnallen sind bei mir schon im ersten Loch, passt gerade so (normale Fußweite). Für den Preis gabs schon stabilere Schuhe.

Bequemer Schuh

Die Pantolette gibt guten halt und ist sehr bequem. Das Material ist im Vergleich zu supermarkt-Ware viel hochwertiger weshalb der Preis gerechtferigt ist. Einen Sterne Abzug für das dritte Riemchen, dass eigentlich nicht nötig wäre und dem Schuh ein medizinisches Aussehen gibt.

Gut als Hausschuhe geeignet

Es gab die Pantolette als Sonderangebot, deshalb habe ich gleich zwei Paar bestellt, ich nutze sie als Hausschuhe, da sind sie echt bequem, da die Sohle keine gute Qualität mehr hat, halten sie nicht lange, für die Straße nicht geeignet.

Guter Preis

Der 1. Eindruck ist sehr positiv. Die Pantolette ist wirklich bequem, auch wenn man einen etwas breiteren Fuß hat. Normalerweise habe ich Betula. Mal sehen, ob die Haltbarkeit genauso gut ist. Auf jeden Fall kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Eine schöne Pantolette

Habe meiner Ehefrau diese Pantolette bestellt, weil dieser Schuh einzich und sehr wichtig in der Ggröße voon 42 angeboten wurde und wir sind nicht enteuscht worden. Von der verarbeitung und der Paßformn sehr gut und weiter zu empfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Als Hauschuhe für Zuhause völlig in Ordnung. Ein halbe Nummer kleiner wäre in meinem Fall gut gewesen, passen nicht 100 Prozent. die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig, für den Preis aber nicht mehr zu erwarten. Trotzdem ein sehr bequemer Schuh.

Alternative

Diese Schuhe sind eine gute Alternative zu den bekannten Marken Schuhen. Das Fußbeet ist super bequem und die Schuhe haben gutes Profil. Da ich damit in der Gastronomie im Service arbeiten, hab die Schuhe für mich auch den Belastungstest bestanden.

Leider wieder zurück

Ich hatte nach meinen fussoperationen 2 paar zur Auswahl bestellt. Beide Paare gefielen mir sehr gut hätte ich gerne behalten aber durch die ständig unterschiedlich geschwollenen Füße War es leider nicht möglich darum zurück.

Fast perfekt für den Sommer

Mein Sohn trägt nur ungern offenes Schuhwerk, doch findet er diese Clogs sehr bequem und führt sie freiwillig aus. Das will was heißen. Minuspunkt gibt es für eine Reibungsstelle unter einer Schnalle, die nur mit Socken tragen zu eliminieren war.

bequemer Schuh für draussen und drinnen

bequemer Schuh angenehmes Gefühl beim Laufen .Grösse 39 fiel normal aus. Hatte mir den selben Schuh schon vorher einmal in blau bestellt und war sehr zufrieden. Fussbett könnte nur etwas stärker ausgeformt sein,darum ein Stern Abzug.

Sehr bequem!

Trage die 39. Leider ist mir die Pantolette zu groß und geht daher zurück. Habe mir diese nun eine Nr. kleiner bestellt. Das Fußbett ist sehr gut ausgearbeitet und die Riemen sind schön weich. Tolles Preis-Leistungsverhätnis.

Leichte angenehm zu tragende Pantolette

Schöne Pantolette für Haus und Hof. Durch das Fussbett angenehm und leicht zu tragen. Der Preis von ca. 20 Euro ist für die Qualität voll in Ordnung. Habe noch ein 2tes Paar in schwarz, welches ich schon seit 2 Jahren trage.

Gute Schuhe

Ich trage díese Pantoletten seit Jahren als Hausschuhe, sie sind praktisch und bequem. Die Riemchen könnten aus einem besseren Material sein, damit sie nicht so schnell einreißen, für den Preis ist das aber OK. Werde sie immer wieder kaufen

Dieser Schuh ist extrem bequem und bietet hervorragenden Halt durch die drei Riemen. Für den Preis unschlagbar, ich hoffe er hält lange. Er fällt groß aus daher evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Pantolette

Das ist nicht meine erste Pantolette, trage sie als Hausschuhe, Größe 41 passt genau , macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck.Wie lange die Korksohle hält, wird sich mit der Zeit zeigen.

Must-have Haus-/Freizeitbegleiter

Ich habe mir die Pantolette von Bio Time bereits zum zweiten Mal bestellt und bin ausgesprochen zufrieden damit. Als Haus-/Freizeitbegleiter jederzeit ein unbedingtes Must-have!!! Und für den Preis unschlagbar ....

Gut zu Fuß

Die Pantolette passt wie angegossen und trägt sich sehr angenehm. Die Verarbeitung schaut gut aus. Wie sich das Material mit der Zeit verhält (Ausleiern, einreißen?) kann man jetzt noch nicht sagen, deswegen erst mal nur 4 Sterne.

Pantolette

Die Pantolette macht einen guten Eindruck, finde sie gemütlich, nicht zueng. Die Gr. 39 fällt Größengerecht aus. Würde sie empfehlen.

Bequeme Sandalette

Gutes Fußbett , in der Breite verstellbar und daher auch für breitere Füsse geeignet . Bin rundum zufrieden . Daumen hoch

Am Anfang gewöhnungsbedürftig …

Das Fußbett ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Minuten läuft es sich wie auf Wolken. Ich habe meine reguläre Schuhgröße bestellt und passt wie angegossen.

Leichte und bequeme Pantolette

Ein schöner dabei leichter und bequemer Schuh. Er sitzt grundsätzlich gut am Fuß. Durch die drei verstellbaren Riemen passt er sich gut an die einzelnen Regionen am Fußrücken an. Ein Kauf der sich gelohnt hat.

Fallen etwas groß aus

Ich trage 37. Hätte eher eine 36 bestellen müssen, da sie etwas grösser ausfallen. Behalte sie aber und nutze sie jetzt als Hausschuhe. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen , muss sie erstmal eintragen