CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

Sehr bequeme Pantolette

Der Schuh ist sehr bequem, die Farbe ist auch schön. Was zu bemerken wäre, ist, dass der Schuh laut Lieferauskunft "klein ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll". Der Schuh wurde in der größtmöglichen Größe 42 bestellt für meinen Sohn. Er hat Größe 42 und der Schuh passt einwandfrei. Also ruhig ausprobieren, vielleicht passt es ja doch! Der Preis ist sehr günstig, aber trotzdem gute Qualität.

Super angenehmes Laufgefühl

Ich habe diese Pantolette bestellt, weil einige Kunden sie als vergleichbar mit der Betula beschrieben haben. Der 1. Eindruck war auch sehr positiv und auch nach 1 Woche täglichem Tragen bin ich sehr zufrieden mit der Bequemlichkeit. Ob sie auch so haltbarîst wie die Betula kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber für den Preis kann man ja nichts falsch machen.

Angenehm zu tragen

Dieser Latsch hat nicht so ein extrem hartes Fussbett wie andere Hersteller, bei denen mir die Schuhe tagelang Schmerzen verursachen. Farbe ist auch toll, die Verarbeitung ist auch gut. Klar Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Bin begeistert von den Pantoletten. Otto war sehr schnell mit der Lieferung. Ausgepackt und angezogen. beim laufen kein Problem mit meinem Fersensporn. Den Schuh kann ich nur empfehlen!

Super Paßform

Gutes Material, gute Paßform/ Fußbett für den breiteren Fuß. Werde noch weitere Pantoletten von Bio Time bestellen. Kann den Artikel wirklich nur empfehlen.

Tolle Biopantolette

Diese schuhe sind in etwa vergleichbar wie die Betula. Sehr gute Qualität. Grösse passt auch perfekt. Würde sie immer wieder bestellen. Preis ist auch super.

Sehr bequem

Schuhe passen gut und sind bequem beim Laufen. Kannte die Marke vorher nicht und bin positiv überrascht.

gute Qualität und Passform

Eine wundervoller Schuh!

Die Pantolette passte mir genau, obwohl ich keine größere Nummer bestellt habe, wie empfohlen. Die drei Schnallen geben meinen Füßen sichereren Halt als nur eine. Sehr angenehm ist , dass jede Schnalle einzeln verstellbar ist. Ich trage den Schuh drinnen und auch gerne draußen. Durch das ergonomisch geformte Fußbett bekomme ich dabei keine Schmerzen am Fuß oder im Knie.

Einfach super

Habe seit einem halbem Jahr, starke Probleme mit meiner Ferse, trotz Einlagen extra weichen Fußbetten usw. hatte ich keinen Erfolg. Obwohl ich diese Art Pantoletten eigentlich nie mochte, habe ich sie mir schicken lassen und ein Wunder erlebt. Kann den ganzen Tag drauf laufen, ohne Schmerzen. Das Fußbett ist optimal geformt. Kann sie jedem der auf seine Füße achtet nur empfehlen. Werde mir noch ein Paar zulegen.

super Pantolette

Die Pantolette ist wirklich prima. Ganz im Gegensatz zu anderen Meinungen ist sie auch gut für einen breiten Fuß geeignet, dazu muss man nur die Schnalle ein bisschen weiter stellen, und schon passt der Schuh. Ich habe ihn wie empfohlen in zwei Größen bestellt, in meiner Größe und eine Größe größer - das war aber nicht nötig, denn die Pantolette passt prima. Ich trage sie nun schon in der dritten Generation und bin immer wieder begeistert.

Sehr bequemer Artikel. Auch der Preis ist okay.

sehr bequem

Die Größe passt sehr gut, die Farbe ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Fußbett ist angenehm, habe die Schlappen angezogen und sofort anbehalten. Alles prima. Nur die Lieferung per Hermes war mal wieder ein Fall für sich. Es wurde behauptet, dass die Lieferung bei einem Nachbarn, der im selben Haus wohnt abgegeben wurde. - Der vermeintliche Nachbar ist ein Familienmitglied mit anderem Nachnamen und das Paket lag einfach an der Haustür. Das gleiche ist uns letzte Woche im umgekerhten Fall schon mal passiert. - Typisch Hermes, über die habe ich mich schon oft geärgert.

Prima Pantoffeln ....

Kaufe diese Pantoffeln schon seit Jahren bei Otto. Ich finde sie genau so super wie die Original Birkenstock, nur viel günstiger

ein wirklich toller Artikel

Ich habe schon einige Pantoletten getragen, aber Diese ist wirklich sehr gut zu tragen. Fußbett passt sich dem Fuß sehr gut an. Es entstehen keine Druckstellen durch die Riemen. Würde ich jeder Zeit noch einmal bestellen

Sehr bequem

Die Pantolette ist sehr bequem. Sie passt in meiner normalen Größe, ich habe allerdings einen schmalen Fuß. Für breitere Füße wird sie zu eng sein. Durch die Polsterung der Decksohle ist die Pantolette relativ warm am Fuß, das muß aber kein Nachteil sein. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung über Hermes war katastrophal, das wurde hier nicht bewertet

Gute Qualität, bequem

Die Pantoletten sind sehr gut verarbeitet (keine Kleberreste, keine Beschädigungen, unsaubere Löcher etc). Trage Sie einige Stunden am Tag und muss sagen; sie sind bequem, das Fußbett gibt optimale Stütze für den Fuß. Ich merke auch bisher keine Risse, Beschädigungen wie bei den Varianten von D*******n&Co. Bin gespannt wie lange es anhält aber der erste Eindruck und die ersten Wochen beim Tragen bin zufrieden.

Ein sehr schöner Schuh

Der bequemste Hausschuh

Wollte den Schuh eigentlich für die Wärme Zeit draußen nehmen, aber er würde eher zum Hausschuh. Er passt perfekt, drückt nicht und man kann den gut verstellen an den Schnallen. Die schwarze Farbe ist viel kräftiger, als auf dem Bild und die Sohle ist gut verarbeitet und nicht zu hart und nicht zu weich. Wer also nach schönen, bequemen Hausschuhen sucht, ist hier an der richtigen Adresse

OK

erste Sendung war nicht OK .,würde aber schnell umgetauscht von Otto Versand.Nette Dame am Telefon die alles schnellstens bearbeitet hat

Eigentlich ein toller Schuhe

Ich habe mir die Schuhe in der Farbe schwarz bestellt und meinem Mann in der Farbe blau. Für mich sind die Schuhe einwandfrei, mein Mann allerdings hat Ausschlag und Juckreiz auf dem Fuß bekommen... Der Artikel passt super, auch die Verarbeitung ist sehr gut. In blau ging der Schuh wieder zurück, woran das lag können wir uns nicht erklären. Muss man ausprobieren, liegt vielleicht an der Farbe.

Für den Preis top!

Das Fußbett ist um einiges besser als das von vielen anderen Schuhen in dieser Preisklasse. Sicherlich nicht so gut wie die führenden Marken, aber es hat ja auch seinen Grund, warum der Schuh dann doppelt so viel kostet. Über das Obermaterial kann ich nicht meckern, bei mir gehen die Birkenstock auch nach einem Jahr kaputt, von daher.... Der Schuh ist absolut empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden

Hab die Schuhe als Hausschuhe gekauft für den Sommer. Finde sie sehr gut. Meine Größe passt genau, das Fußbett ist sehr bequem. Habe darin weder Knie- noch Rückenschmerzen. Und der Arthrose-Zeh hat auch genug Platz. Qualität ist auch ok. Hatte schon ähnliche Schuhe, bei denen die Löcher und die Schnallen ruckzuck gerissen waren. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistung

Hätte mir eine Nummer kleiner bestellen sollen, aber die Pantoletten sind trotzdem verwendbar. Die Riemen können sehr flexibel eingestellt werden. Die Gummisohle gefällt mir gut, da man so auch kurz mal das Haus verlassen kann. Ich verwende die Pantoletten als schnelle "ich muss kurz den Müll rausbringen" Schuhe, in die man super schnell reinschlüpfen kann.

Bequemer Schuh

Der Schuh passt mir gut obwohl ich einen breiten Fuss habe .Gut ist das er drei Schnallen hat so hat man einen guten halt.Da ich in in drinen wie drausen anhabe werde ich mal schauen wie lange er hält ,ich habe aber schon teuere gehabt die haben aber auch nur ein Jahr gehalten ,wenn die auch so lange halten sind sie Geld wert gewesen

Sehr bequem!

Sehr bequeme Sandalen! Ich habe sie sogar noch in weiß bestellt weil man sehr gut drin laufen kann! Bei anderen Sandalen taten mir nach einer Stunde schon die Füße weh! Bei diesen Sandalen könnte ich den ganzen Tag drin verbringen! Und das für so wenig Geld! Top! Ich habe Größe 40 und habe sie in 40 bestellt und passen wunderbar!

Überraschung !

Habe gleich 2 Paar bestellt, Gr.42 in schwarz und navy. Aber eine Überraschung ! In schwarz fällt die Pantolette normal aus, aber in blau genau 1 Gr. kleiner, also wie Gr.41. Habe aber beide Pantoletten behalten, und die in navy meiner Mutter gegeben, denn sie hat zum Glück Gr. 41. Ansonsten sind die Pantoletten sehr leicht und bequem.

preiswert, gut

Gut, trage die Latschen seit 8 Monaten, kaufe sie jetzt nach, ich trage die Schuhe viel im Haus, ich hatte auch schon sehr teure Marken, die halten auch nicht länger, ich liebe weiße Sohlen, weil ich sie täglich abwische, bei 7 Personen dringend nötig. Sie sind nicht so hart wie andere Marken und tragen sich schnell ein.

Bequeme Pantolette

Endlich habe ich meine Lieblings Pantolette,mit Fußbett.Schnell zum hinein schlüpfen,auch barfuß herrlich,ob im Garten oder drinne,zum Camping.....sie sitzen fest und bequem....!!!

Schöner Artikel wie beschrieben

Die Schuhe sind zügig an gekommen und entsprechen voll meinen Erwartungen. Habe etwas breitere Füße und meine übliche Größe passt perfekt. Ein schönes Laufgefühl gibt es gratis dazu. Sie lassen sich bei Bedarf auch leicht verstellen. Ich würde die Schuhe empfehlen und auch jederzeit gern wieder BESTELLEN.