CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

Nach knapp 1,5 Jahren schon kaputt

Ich habe diese Pantoletten im Mai 2022 bestellt und benützte sie seither als Hausschuhe. Nach nun knapp 1,5 Jahren sind sie mir jetzt an Silvester kaputt gegangen und beide Riemen rechts und links innerhalb kurzer Zeit auf beiden Seiten eingerissen und dann durchgebrochen, sodass ich nun nur noch die zwei vorderen Riemen habe und mir nach neuen Pantoletten schauen muss. Ich würde diese Pantoletten nicht mehr kaufen sondern vermutlich gleich auf qualitativ hochwertigere gehen.

... auf jeden Fall bequem ...

Es ist sehr schade, dass die verschiedenen Modelle einer Marke so unterschiedlisch ausfallen. Das erschwert den online-Kauf (!!!) - im Laden hätte ich sie nicht gekauft, denn durch die 3 Riemen und das eingesenkte (sehr gut ausgearbeitete) Fußbett wirkt der Fuß auffallend größer. Nun ist mir klar, warum so viele Kunden in mehreren Größen bestellen um sie dann zurückzusenden. Danke dabei an OTTO - für die problemlose Abwicklung.

Sehr bequeme Pantolette

Der Schuh ist sehr bequem, die Farbe ist auch schön. Was zu bemerken wäre, ist, dass der Schuh laut Lieferauskunft "klein ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll". Der Schuh wurde in der größtmöglichen Größe 42 bestellt für meinen Sohn. Er hat Größe 42 und der Schuh passt einwandfrei. Also ruhig ausprobieren, vielleicht passt es ja doch! Der Preis ist sehr günstig, aber trotzdem gute Qualität.

Super angenehmes Laufgefühl

Ich habe diese Pantolette bestellt, weil einige Kunden sie als vergleichbar mit der Betula beschrieben haben. Der 1. Eindruck war auch sehr positiv und auch nach 1 Woche täglichem Tragen bin ich sehr zufrieden mit der Bequemlichkeit. Ob sie auch so haltbarîst wie die Betula kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber für den Preis kann man ja nichts falsch machen.

Eine schöne Pantolette.

Eine schöne Pantolette. Diese Pantolette ist birkenstockähnlich, aber viel günstiger. Das Fußbett ist für meine problematischen Füße leider nicht optimal. Aber für manch andere Userin vielleicht genau richtig. Einfach mal ausprobieren. Da die Pantolette mir auch zu schmal war, habe ich sie retourniert. Verarbeitung un d Aussehen ansonsten super.

Nach 2 Monaten durchgelaufen

Seit diesen Hausschuhen habe ich üble Fußschmerzen bekommen, die "Stütze" auf dem Fußbett ist nach kurzer Zeit schon durchgelaufen. Nun kaufe ich mir wieder hochwertige Schuhe. Schade, aber bei dem Preis kann man wohl keine besondere Qualität erwarten..

Günstiger Preis aber...

Trage diese Schuhe erst jetzt im Winter als Hausschuhe, daher erst jetzt die Bewertung. Nach kurzer Tragzeit reißen diese an fast allen Riemen ein und das bei einem eher schmalen Fuß. Kann daher keine Kaufempfehlung abgeben

Hat mich nicht überzeugt...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen ist meine Wahl auf diesen Schuh gefallen. Er überzeugt mich allerdings nicht. Weder das Material noch die Passform. Die Riemen sind sehr dünn. Und das Fussbett ist für sehr schlanke Füße nicht geeignet (Fußbett zu breit). Daher zurück.

ist ganz okay

Die Pantoletten sind für den Preis okay. Leider gibt es keine mehr von der Betula. Diese waren vom Fußbett her angenehmer und etwas weicher. Allerdings riss bei mir immer nach kurzer Tragezeit der obere rechte Riemen ein. Vielleicht ist es bei diesem Modell besser.

Normaler Artikel

Der BIO-Schlappen ist nichts besonders. Er sieht normal aus. Ich sehe da keinen Unterschied zu einem 8 € Schlappen aus dem Discounter. Welche Qualität er für den Preis von 20 € hat weiß ich nicht. Da er aber paßt habe ich ihn behalten.

Angenehm zu tragen

Dieser Latsch hat nicht so ein extrem hartes Fussbett wie andere Hersteller, bei denen mir die Schuhe tagelang Schmerzen verursachen. Farbe ist auch toll, die Verarbeitung ist auch gut. Klar Kaufempfehlung!

Toller Schuh sitzt und läuft sich prima

Ich habe mir sowohl ein für Privat und Für die Arbeit geholt. Hatte erst bedenken da Sie ja recht günstig sind. Wurde aber positiv überrascht Sie sind bequem und man kann super in ihnen laufen . Daumen hoch!

Toller Schuh

Bin begeistert von den Pantoletten. Otto war sehr schnell mit der Lieferung. Ausgepackt und angezogen. beim laufen kein Problem mit meinem Fersensporn. Den Schuh kann ich nur empfehlen!

Super Paßform

Gutes Material, gute Paßform/ Fußbett für den breiteren Fuß. Werde noch weitere Pantoletten von Bio Time bestellen. Kann den Artikel wirklich nur empfehlen.

Tolle Biopantolette

Diese schuhe sind in etwa vergleichbar wie die Betula. Sehr gute Qualität. Grösse passt auch perfekt. Würde sie immer wieder bestellen. Preis ist auch super.

Passte überhaupt nicht!

Die oberste Schnalle verbiegt sich komisch beim laufen und drückt dann in die Haut. Ebenso ist die Sohle recht dünn gearbeitet. Ging leider zurück.

Sehr bequem

Schuhe passen gut und sind bequem beim Laufen. Kannte die Marke vorher nicht und bin positiv überrascht.

Schuh zu eng

Diese Pantoletten sind sehr eng. Lieber eine Größe mehr bestellen. Auch das Fußbett nicht gut.

gute Qualität und Passform

zu schnell eingerissen

Leider schon nach 3 Monaten ist ein Riemen bei pfleglicher Behandlung eingerissen.

Leider nach 3 Monaten kaputt gegangen.

Nach so kurzer Zeit ist ein Riemen gerissen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

das Fussbett ist etwas hart, aber durch die3 Schnallen sehr gut am Fuss

Eine wundervoller Schuh!

Die Pantolette passte mir genau, obwohl ich keine größere Nummer bestellt habe, wie empfohlen. Die drei Schnallen geben meinen Füßen sichereren Halt als nur eine. Sehr angenehm ist , dass jede Schnalle einzeln verstellbar ist. Ich trage den Schuh drinnen und auch gerne draußen. Durch das ergonomisch geformte Fußbett bekomme ich dabei keine Schmerzen am Fuß oder im Knie.

Einfach super

Habe seit einem halbem Jahr, starke Probleme mit meiner Ferse, trotz Einlagen extra weichen Fußbetten usw. hatte ich keinen Erfolg. Obwohl ich diese Art Pantoletten eigentlich nie mochte, habe ich sie mir schicken lassen und ein Wunder erlebt. Kann den ganzen Tag drauf laufen, ohne Schmerzen. Das Fußbett ist optimal geformt. Kann sie jedem der auf seine Füße achtet nur empfehlen. Werde mir noch ein Paar zulegen.

super Pantolette

Die Pantolette ist wirklich prima. Ganz im Gegensatz zu anderen Meinungen ist sie auch gut für einen breiten Fuß geeignet, dazu muss man nur die Schnalle ein bisschen weiter stellen, und schon passt der Schuh. Ich habe ihn wie empfohlen in zwei Größen bestellt, in meiner Größe und eine Größe größer - das war aber nicht nötig, denn die Pantolette passt prima. Ich trage sie nun schon in der dritten Generation und bin immer wieder begeistert.

Sehr schlechte Qualität!

Der Schuh sieht vom Material schon minderwertig auf. Das Fußbett ist nicht wirklich bequem und noch schlimmer ist die Sohle. Einfach total rutschig glatt und deshalb nicht zu empfehlen!

einfache Verarbeitung

Ich kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen: "Ich glaube nicht, dass der Schuh ein langes Leben hat, das Obermaterial ist sehr dünn gearbeitet, die Farbe ist wie abgebildet, ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen und für breite Füße nicht so geeignet, die Schnallen sind bei mir schon im ersten Loch, passt gerade so (normale Fußweite). Für den Preis gabs schon stabilere Schuhe."

Na, ja

Ich hatte mir von der Qualität etwas besseres vorgestellt. Bin mal gespannt, wie lange diese Pantolette hält. Die Firma Betula hat mir viel besser gefallen.

Leider nicht gut

Der Schuh sieht zwar nett aus, aber das Fusbett ist sehr hart und unbequem, ansonsten wirkt er sehr globig. Er ging leider zurück.

Bloß nicht kaufen!

Eigentlich haben die Pantoletten keinen Stern verdient! Sie stinken, was anderes fällt mir dazu nicht ein!