sit&more 2-Sitzer Avignon, inklusive Kopfteilverstellung

Tolles Sofa

Erst einmal möchte ich den super Service bewerten: die Männer von Hermes waren sehr pünktlich und haben zügig gearbeitet. Mein altes große Sofa haben sie , mit Aufpreis, auch gleich mitgenommen. Mein neues Sofa ist für mich als Single ideal . Endlich habe ich mehr Platz im Wz. Das Sofa ist richtig gemütlich. Die Verarbeitung ist top. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Beste Wahl

Ich bin sehr begeistert von dieser Couch! Fester Sitz,Farbe wie abgebildet und das tolle das man die Kopfstütze verstellen kann.Ich war diesmal auch mit der Spedition von Hermes sehr zufrieden,fix ausgepackt hingestellt fertig!Ich kann diese Couch nur weiter empfehlen!

Schickes Sofa

Ich bin begeistert von dem Sofa. Man sitzt sehr komfortabel und ich (1.60 m) kann auch gut liegen. Der Stoff hat eine gute Qualität. Das Sofa kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Stylisches Sofa

Ich bin total zufrieden mit dem Service.Mit dem 2-Sitzer natürlich auch.

Tolle Couch

Ich habe diese Couch für meine Mutti bestellt. Im Vorfeld haben wir Stoffmuster bestellt somit konnte mit der Farbe nicht viel falsch gehen. Sie hat 2 2Sitzer.. man sitzt wirklich bequem,Füße können aufstehen.Kopfstützen sind verstellbar.

Einfach schön bequem!

Kann man nicht wirklich beschreiben, für uns bequem, richtige Höhe & Tiefe und der Stoff doch robust!