s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Nicht wie abgebildet

Als ich das KLeid aus der Verpackung genommen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Der SToff ist ziemlich fest, ich hatte es mir leichter vorgestellt. Und die Form ist sehr gerade geschnitten. Es sah aus wie ein nasser Sack. Angezogen ging es bei mir dann aber. Der "Gürtel" hat keine Schlaufen, man kann ihn tragen wie man will und etwas hochgerafft, sieht das Kleid gut aus. Deswegen habe ich es auch behalten. Allerdings hat es sich nach dem ersten Waschen gleich verzogen. Keine gute Qualität.

Toller Schnitt

An und für sich ein schönes Kleid, auch der Schnitt ist super. Habe es in Größe 36 und 38 bestellt beide zu groß, so dass das Kleid keine Form hat. Ging leider zurück. Farbe sieht super aus, wie abgebildet.

Wirkt billig!

Auf dem Foto sieht das Kleid so toll aus und als es ankam und probiert wurde, hatte ich leider feststellen müssen, dass der Stoff sehr billig aussieht und ging leider wieder zurück.

Der Stoff fühlt sich künstlich an

Leider sitzt das Kleid bei mir gat nicht und trägt vor allem am Bauch auf.Dee Stoff fühlt sich total kratzig und synthetisch an.Bin enttäuscht von s. Oliver.

Schade

Schade! Das Kleid sah abgebildet chic aus, war aber farblich deutlich blasser, Farben sind nicht schön! Ausserdem fällt es recht weit aus. Ging zurück...

Luftiges Standkleid

leider hat mir das Muster überhaupt nicht gefallen, sah etwas altbacken aus. Auch das Bändchen um den Bauch war nicht meins. Ging daher zurück

Leider nicht meins

Leider hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen. Er leider sehr dünn und lappig. Auch der Schnitt hat mich nicht überzeugt. Ging wieder zurück

Nichts für mich

Muster greller als abgebildet, leider sehr gerade und eng geschnitten, nur für sehr sehr schlanke Frauen nach meiner Meinung zu empfehlen

Kittelschürze?

Vom Tragen her recht angenehm, aber der Blick in den Spiegel erinnerte mich doch sehr an die gute alte Kittelschürze. Nein danke

Passt mir nicht.

Farbe und Stoff von dem Kleid gefällt mir. Leider fällt das Kleid für Größe 42 sehr klein aus. Es ist sehr schmal geschnitten.

Nichts für mich

Das Kleid ist aus einem etwas lappigen dünnen Material und sah angezogen ziemlich billig und formlos aus.

Nicht so schön

Das Kleid ist sehr dünn und hat keinerlei Form. Habe es wieder zurück geschickt.

Nicht mein Geschmack

Das Kleid geht leider zurück, da es einen komischen Schnitt hat. Stoff ist auch ganz dünn.

Schönes Kleid..

Aber nicht wie für mich gemacht...zueng..sitzt unvorteilhaft.leider zurück.

sommerkleid

das kleid fühlte sich nict gut an der haut an , kein schöner tragekompfort

Stoff liegt leicht an, dennoch ist die Form ...

Stoff liegt leicht an, dennoch ist die Form Ansich nicht sehr passend.

Schade hätte es gerne behalten

Sah anders aus wie auf dem Bild .die Farben war sehr blass

Hübsches Strandkleid

Für den Strand geeignet,man ist damit immer gut angezogen.