s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Material ist leicht und sehr weich und angenehm. Ich habe es mir in 2 Größen bestellt. Leider sind mir beide Kleider um die Hüfte und Po zu anliegend. Es zeichnet sich alles ab und sieht daher sehr unschön aus. Muß am Schnitt liegen. Normal trage ich Größe 38 und die passt. Also nur für sehr schlanke Damen geeignet. Daher beide Kleider retour. Schade!

Artikel hat mich nicht überzeugt

das Kleid sehr leichter Stoff und auch schönes Muster, jedoch angezogen sieht es aus wie eine Schürze,für ein kurzes Kleid ist es viel zu lang, man braucht extra noch einen Schneider um es kürzen zu lassen, lohnt sich nicht, kommt dann viel zu teuer, deshalb zurück

schöner, leichter Stoff

Kleid hat einen wunderschönen leichten Stoff und Muster. Leider zu wenig figurbetont um die Taille und damit unvorteilhaft für mich. Geht leider zurück.

Das Kleid ist schön und leicht. Aber es war ...

Das Kleid ist schön und leicht. Aber es war mit einem Loch in der Brust. Ich schickte es zurück.

Nichts für große Größen ...

Dieses Kleid sollten nur sehr schlanke Frauen tragen, ist nichts ür große Größen.

Kleid fällt nicht größenger echt aus. Lieber ...

Kleid fällt nicht größenger echt aus. Lieber eine Nr größer bestellen.

War leider enttäuscht!

Leider bin ich von dem Kleid etwas enttäuscht. Auf den Bildern sieht es trotz der dunklen Farbe sommerlich und frisch aus. Im Original wirkt es dann doch eher herbstlich. Das Design und der Stoff wirken etwas billig. Ganz anders, als ich es von s.Oliver gewohnt bin. Die Kordel um die Hüften ist lose und verrutscht dadurch schnell. Das Kleid ist auch nicht so tailliert, wie es auf den Bildern vermuten lässt. Musste es schweren Herzens zurückschicken.

Kleid mit spezieller Passform

Das Kleid ist ansich schön, allerdings gefiel es mir an mir nicht. Der Rockteil ist schmal geschnitten. Ich hatte gehofft, dass er etwas ausgestellt ist. So betont der Schnitt Pölsterchen am Hintern, was ich nicht mochte. Auch der Ausschnitt wirkte bei mir nicht so schön, wie auf den Fotos. Ansonsten gefielen mir Qualität und Farbe. Ich habe den Artikel zurückgesandt.

Bisschen eng, Muster toll , schade

naja

Stoff gut aber sieht angezogen nicht so toll aus

Hübsches Kleid

Das Kleid hat einen tollen Print. Die Qualität des Stoffes ist leicht und angenehm zu tragen. Dekolltee und Ärmel sind sehr schön geschnitten. Leider hat das Kleid dann einen geraden Schnitt nach unten. Das Bindeband bringt nicht wirklich Form rein. Figurbetont ist es so definitiv nicht. Ich hab es behalten und bin auf der Suche nach einem passenden Gürtel der mehr draus macht.

Nichts für große Menschen

Das Kleid fand ich sehr schön, besonders auch das Bändchen auf der Vorderseite. Leider war es für mich (1,80m) viel zu kurz und somit schon ein Mini. Das war vorher auf den Bildern und im Text leider so nicht erkennbar. Auch das Taillenband war eher ein Unterbrust-Band... Daher ging es zurück.

Schönes Strandkleid

Ein tolles Strandkleid. Leider passt es so wie es geschnitten ist nicht zu mir. Vielleicht eine Nummer zu klein, da es sehr eng anliegend ist. Aber dieser Schnitt passt einfach nicht zu mir. Ansonsten ist es eine gute Qualität. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen zu wem es passt alles o.k.

schade

Ich war sehr enttäuscht. Dafür das das ein Markenkleid war, bin ich vom Material her sehr enttäuscht. Für den Preis und die Marke hätte ich mehr erwartet. Außerdem ist das Kleid so klein geschnitten, das größe 46 gefühlt eine größe 42 war. Also ging es Retoure

Schönes Muster, aber fällt nicht schön

Dieses Kleid hat ein wundervolles Blumenmuster. Auch der Ausschnitt ist toll. Jedoch betont es die Figur unvorteilhaft. Ich bin recht schlank, aber es wird jedes noch so kleine Fettpölsterchen sehr hervorgehoben. Deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Schönes Kleidchen

Ein sehr schönes Kleidchen,aber es mir leider zu dunkel für den Sommer, das schwarz überwiegt leider und nicht die schönen Blumen. Sonst Schnitt und Material super,gäbe es das in einer anderen Farbe,hätte ich es behalten.

Leider nicht für Kurven geeignet

Stoff fühlt sich schön an, sehr leicht ideal für den Sommer aber nicht für Frauen mit Kurven die eventuell etwas kaschieren möchten geeignet, obwohl ich es schon eine Nummer größer gewählt habe . Artikel ging leider zurück.

Sommerkleid

Leider war mir der Stoff zu dick für ein Sommerkleid es roch auch irgendwie komisch Schnitt Farben und Länge war ok

Geht so...

Ich denke das Kleid ist besser für sehr schlanke Frauen, ohne einen Bauch geeignet. Schöner Stoff und sommerliche Farbe, jedoch war die Passform und der Schnitt nicht wie erwartet und dafür dann doch zu teuer...

schönes Kleid

bei diesem Kleid ist der Ausschnitt zu groß für mich, ging leider zurück

Hat mir nicht gefallen

Aufgrund früherer Bewertung hab ich eine Grösse grösser bestellt und das war ein Fehler , das Kleid war viel zu breit und sah wie eine Schürze aus ,das Material hat mir auch nicht gefallen

stretchiges Kleid

Hat mir leider nicht gefallen. Es saß überall sehr eng an und die Proportionen wurden nicht gut an mir dargestellt. Material ist einfach aber nicht durchsichtig. Kleid geht leider zurück

Für junge Frauen geeignet

Dieses Kleid ist für junge Frauen sehr schön. Da ich jedoch nicht mehr die Jüngste bin, leider ungeeignet für mich. Ich hätte es mir auch etwas heller aufgrund des Fotos, vorgestellt.

S.Oliver Kleid

Auf dem Foto machte das Kleid den Eindruck tailliert zu sein, jedoch ist es gerade geschnitten und ich empfand es für mich zumindest als sehr weit, daher habe ich es zurückgeschickt

Muster ganz schön, aber sitzt nicht gut

Das Muster ist ganz schön, aber leider sitzt dieses Kleid nicht gut. Es ist sehr gerade geschnitten und auch mit dem Bändchen als Gürtel kriegt man es nicht schön hin

Super schöner leichter Stoff

Das Kleid hat einen sehr schönen Stof und auch die Muster sehen klasse aus. Leider war mir das Kleid an der Hüfte etwas zu eng anliegend und am restlichen Oberkörper zu weit.

Das Kleid ist eigentlich schön der Stoff ...

Das Kleid ist eigentlich schön der Stoff ist leicht. Leider die Farbe, Form und Schnitt passten nicht für meine Figur. Ich sah irgendwie älter aus. Deswegen zurück.

Sah auf dem Foto leider schöner aus

Das Blumenmuster war dann doch sehr penetrant. So "zierlich" und feminin wie es auf dem Foto wirkt, war es dann in meiner Größe doch nicht. Schade.

Nicht überzeugt

Das Kleid hat leider mir persönlich nicht gefallen! Die Ärmel haben abgestanden und Form und Schnitt haben mich nicht überzeugt! Daher ging das Kleid zurück!

hat nicht gepasst

Kleid saß bei mir gar nicht. Über dem Bauch zu eng. Länge nicht wie abgebildet. Das Kleid ging mir übers Knie. Bestellt in Größe 40, bin 1,66cm. groß