s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Leider nicht mein Stil

Der Stoff ist nicht so geschmeidig wie ich gehofft hatte,wenn man ein Shirtkleid erwartet,top! Ich hätte es gerne fluffiger gehabt..... Gr.38 sitzt bei 68kg nicht mehr so doll,da kann ich nur sage,hätte ich größer wählen sollen.

Ging zurück

Kleid hat einen sehr dünnen Stoff. Am Bauch viel zu weit und an den Hüften zu eng. Nicht für kurvige Frauen geeignet

Nicht so toll

Dieses Kleid sitzt nicht wie abgebildet. Das Muster gefällt mir im Original auch nicht. Figur wird unvorteilhaft betont. Ich bin 1,70m und wiege 65kg.

Nicht geliefert worden

Vermiss den Artikel. Whurde nicht zugestellt jedoch als zugestellt angegeben. Eine Freheit

Macht keine gute Figur

Schnitt des Kleidchen ist ziemlich gerade. Ausschnitt auch nicht schön. Stoff fällt sackartig. Ging leider zurück.

Leider nichts!

Das Kleid hat leider keinen schönen Schnitt, hängt an einem runter wie ein Sack und gefällt mir überhaupt nicht.

War enttäuscht

Leider ist der Stoff garnicht schön wirkt sehr billig für den Preis.

Enttäuscht

Kein schöner Schnitt, keine schöne Farben.... Geht definitiv zurück

Sieht leider aus wie eine Kittelschürze geht ...

Sieht leider aus wie eine Kittelschürze geht deshalb zurück