s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Urlaubskleid

Ein schönes Kleid für den Urlaub,Koffertauglich. Schöne Qualität,super Preis,leider fällt es sehr klein aus und ich musste es zurückschicken

Farbe etwas anders

Mir hat Dady Kleid auf dem Foto besser gefallen. Die Farben waren kräftiger und das Grün stach mehr hervor. Im Original überwiegt das schwarz.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber leider etwas eng geschnitten für eine 44.

Habe diese Kleid in Gr.34 u.36 bestellt. ...

Habe diese Kleid in Gr.34 u.36 bestellt. Normal trage ich Gr.34.Leider war diese Gr. total schief geschnitten. Da es in der nächsten Gr. kaum einen Unterschied gibt habe ich diese behalten. Sieht super aus.Da man die Länge schoppen kann ideal für kleine Frauen. Farbe und Material super. Waschen trocknen anziehen.Sehr angenehm auf der Haut.

Ein schönes leichtes Sommerkleid

Auf der Abbildung gefiel es mir sehr gut, aber als ich es anprobiert hatte, fand ich es doch etwas zu dunkel für heiße Tage. Stoff und Muster sind schön, aber ich mag es doch etwas heller. Die Größe (40) ist normal ausgefallen. Ich habe es nach langer Überlegung doch wieder zurück geschickt.

Super Passform , angenehm zu tragen. ...

Super Passform , angenehm zu tragen. Figurschmeichler😉😉😉😉😉

Schönes strandkleid

Kleid ist sehr schön aber eine nummer größer bestellen.

.. schönes sommerliches Kleid...

Dieses Kleid ist luftig, frisch, es steht aber Frauen mit vorgebräunter Haut besser, als hellen Hauttypen. Ich trage die Gr.38, in diesem Fall saß die 40 besser. Ich sah allerdings etwas blass in diesem Kleid aus. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Sehr schöne Farbkombination

Leider passte mir das Kleid nicht so gut. Ich hätte es sehr gern behalten, aber aufgrund des Schnittes und des Materials zeichneten sich bei mir die Pölsterchen ab. Habe ich schweren Herzens zurück geschickt.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid sieht mit den angeschnittenen Ärmeln sehr hübsch aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Bei 1,63 cm Körpergröße geht es mir bis zu den Knien, man kann es mit einem Gürtel hochshoppen. Der Gürtel fehlte bei der Lieferung allerdings, deshalb trat ich mit dem Kundenhilfecenter in Kontakt und bekam sofort einen Lösungsvorschlag.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Typsache ......

Ich habe die Strandhose, gleiche Farbe und Muster, mit dem Kleid bestellt. Die Hose (habe ich schon bewertet, einfach cool) behalten, aber das Kleid ging leider zurück. Schön im Stoff und Farbe, aber mir hat es einfach nicht gestanden. Entweder weil ich eher nicht so gerne Kleider trage oder einfach vom Schnitt und Muster. Als Strandhose super ....... aber wem es steht, schönes Kleid. Größe normal.

schönes Kleid

Das Kleid sitzt in Normalgröße genau wie auf dem Foto zu sehen. Der Bindegürtel wird einfach ohne Schlaufen gebunden und ist deshalb auch sehr variabel auf Hüfte zu binden oder etwas höher. Die Form ist sehr schön, allerdings war es mir etwas zu dunkel. Ich fand es im Original etwas dunkler (mehr Schwarzanteil) Aber ansonsten ein sehr schönes Kleid.

Das Kleid hat eine gute Qualität. Mir war es jedoch zu eng oder zu gerade geschnitten an den Hüften. Nicht, dass es störte, aber bisschen mehr Weite im Rockbereich hätte dem Kleid gut getan. Dann bin ich Mitte 50 und das Muster, auch der Ausschnitt, macht ca. fünf Jahre älter. Das muss nicht sein ;)

Hübsches Kleid!

Mir hat das Kleid hinsichtlich Schnitt und Material wirklich gut gefallen. Es ist ein leichtes Sommerkleidchen, was sich für warme Temperaturen sehr gut eignet und wirklich auch gut sitzt. Leider gefiel mir persönlich das Muster in Natura gar nicht und meinem Freund noch weniger... daher geht es schweren Herzens zurück.

schönes Kleid, Komischer Schnitt

Die Farbe und der Stoff gefallen mir sehr gut, nur der Schnitt ist ein wenig zu "gerade".. wenn man es ein wenig hochrafft sitzt es sehr schön, doch beim laufen verrutscht es wieder. Da es aber ansonsten ein wunderschönes Kleid ist, habe ich es behalten und lasse es beim Schneider anpassen.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön und hat ein angenehmes leichtes Material. Habe das Kleid in Größe 46 bestellt und es passte auch. Leider stand mir dieses Kleid nicht und deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt. Empfehle das Kleid weiter, denn bei anderen Damen sieht es bestimmt toll aus.

Schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid für meine Mutti bestellt . Die Qualität ist sehr gut , aber leider war es zu eng und es gab nur noch die Größe 46 . Aber ich kann es trotzdem weiter empfehlen .

Schönes Kleid

Ich hatte das Kleid in zwei Größen bestellt. Leider war mir das Kleid insgesamt zu lang (bin 1,59m groß) Außerdem hat es mir an mir nicht gefallen, sodass ich es zurückgeschickt habe. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet.

Das Kleid ist sehr gut geschnitten und macht ...

Das Kleid ist sehr gut geschnitten und macht ein schönes Dekoltee. Die Farbkombi grün schwarz wirkt auch frisch, aber leider war die Länge nicht geeignet für mich. Deshalb leider zurück, aber auf jeden Fall ein hüsches Sommer kleidchen. Auch chic zu kombinieren.

Ein schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid hat eine tolle Farbe, genau wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich auch Klasse an. Auch die Größe passte genau. Ich finde allerdings den Preis von 42,99€ für dieses einfache Sommerkleid einfach zu hoch. Somit ging es leider zurück.

Fällt gut aus

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schön geschnittenes Sommerkleid von angenehmer Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Leider war es mir im Hüftbereich etwas zu eng und auch die Farben haben mir nicht zugesagt, daher habe ich es zurückgeschickt.

Hübsches Sommerkleid

Schnitt und Material ganz hübsch fallend, Stoff evtl etwas dünn, aber scheinbar knitterfrei, Größe üblich passend. Ich suchte es aber als Tunika mit Leggings und habe mich letztlich für ein sportlicheres Muster entschieden.

sehr schönes Sommerkleid

ein schönes Kleid, sehr frisch von den Farben, Schnitt super, der Stoff ist super angenehm leider war es bei mir um Bauch und Po zu eng musste es leider zurück schicken und konnte es nicht mehr in einer Nummer größer bekommen - schade

Angenehmes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, angenehmes Material . Habe das Kleid in meiner Größe bestellt ,es passt perfekt. Der Gürtel ist aus dem gleichen Material und ist etwas einfach. Ich verwende einen anderen schwarzen Gürtel .

Farbe etwas anders

Hab mir dieses Kleid bestellt, weil es so schön aussah auf dem Bild, aber ich hatte das Gefühl, dass die Farbe doch bisschen anders als auf dem Foto war. Schade eigentlich, musste zurück.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Sitzt gut, Ist bequem luftig. Ich habe es nur nicht gekauft weil ich mich von vielen tollen Kleidern entscheiden musste. Aber wenn man Sommerkleider mit Blümchen Print mag ist es perfekt.

Schönes Kleid

Farbe und Form entspricht der Abbildung. Schöne leuchtende Farben. Durch die Form des Kleides wird ein Bäuchlein schön kaschiert. Ich habe den Gürtel weg gelassen. Braucht man auch nicht unbedingt!

Z.B. Ein toller Artikel

Dieses Kleid ist ideal für den Sommer. Es ist ein angenehmes Material und lässt sich sehr gut tragen. Das Bindeband hätte vielleicht nicht sein müssen, denn man kann es auch sehr gut ohne tragen.