s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Schönes Kleid zu kleinem Preis

Das Kleid ist, wie auf dem Bild dargestellt von Farbe und Form. Bei meiner vollschlanken Figur schmeichelt es meine Pölsterchen weg, da man das Kleid mittels des den Stoffgürtel es hochschoppen kann und es sieht sehr schön feminin aus (dadurch lässt sich auch die Länge des Kleides noch etwas verkürzen. Bei einer Größe von 165 cm wirkt man dadurch etwas "größer". Für die heißen Sommertage einfach perfekt.

Schönes Sommerkleid

Sieht aus wie auf dem Bild, Material fühlt sich auch gut an. Mir passt das Kleid gut allerdings habe ich ein Bäuchlein und das kaschiert das Kleid nicht. Somit muss ich zuerst etwas abnehmen dann passt es super. Ich behalte das Kleid weil ich sowieso vor habe abzunehmen.

schönes leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid schmeichelt der Figur. Allerdings ist es mir ein kleines My zu weit, also ein klein wenig könnte es an der Taille enger sitzen, ich behalte es trotzdem, weil es mir gefällt.

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet, ...

Der Einkauf hat sich gelohnt!

Dieses süße Sommerkleidchen ist angenehm zu tragen. Ich trage meistens die Gr. 38 und auch bei diesem hat die Größe gepasst. Die Länge ist super. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.

sehr schönes Sommerkleid

s Oliver ist immer toll. Schöne Farben, gute Passform und top Verarbeitung. Passt wie angegossen und ist schmeichel weiche Qualität. Kann ich nur empfehlen, der Urlaub kann kommen.

Tolles und bequemes Kleid

Fällt sehr großzügig aus. Mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Bei mir waren es sogar 2 Nummern kleiner. Lässt überflüssige Pfunde sehr gut verschwinden.

Ein "Wohlfühl- Kleid"

Das Kleid habe ich für meinen Urlaub bestellt und habe es überhaupt nicht bereut. Es ist so angenehm zu tragen, die Farben gefallen mir gut

schönes Kleid

Material und Farbe sind sehr gut auch nach mehreren waschen

Glückstreffer

Endlich ein Kleid, das bei meinen Maßen passt und nicht aufträgt. Angenehm zu tragen, leicht, eine super Passform und die Farbe und das Muster sind in Natura noch schöner als auf dem Bild. Die Läne ist bei meiner Körpergröße von 160 cm Knielang und mit Gürtel etwas oberhalb der Knie. Kurz gesagt, "Das pefekte Kleid"

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Musste es gegen eine Nummer größer umtauschen, da es am Bäuchlein schon etwas straff sitzt, wenn man eins hat, trotz geradem Schnitt. Aber gerade das Oberteil sieht sehr schön aus an den leicht überschnittenen Schultern. Auch das Muster und Farben gefallen mir sehr gut.

Wunderschönes Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid. Schön luftig und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Grösse fallen wie angegeben aus. Nicht grösser oder kleiner. Farben intensiv und schön verarbeitet und im Winter wunderbar mit einer Leggins oder Strumpfhose zu tragen

Wunderschön

Ganz tolles Kleid. Schöne frische Farben. Sitzt in Grösse 46 wunderbar locker und kaschiert die Figur. Für jeden Anlass tragbar ,mit Pumps oder flipflop sieht immer gut aus .freue mich über den gelungenen kauf

Schönes Kleid.

Sehr schönes Kleid, das sehr schön fällt. Macht eine gute Figur.

tolles Kleid

sehr schönes Kleid mit tollen Farben und super Tragekomfort

tolles leichtes Kleid

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet, das Material leicht, aber nicht lapprig, den Ausschnitt finde ich sehr schön, ideal für den Sommer. Länge etwa 3 cm über Knie bei 1,68 cm. Passt perfekt.

Schickes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft. Perfekt für den Koffer: leicht, knittert nicht und sieht toll aus. Für mich ist es allerdings nur für den Urlaub oder Freizeit geeignet. Fürs Büro wäre es mir dann doch etwas zu kurz. Typische S.Oliver Qualität, gerne wieder. Allerdings habe ich es mir im Angebot gekauft.

schönes Kleid

sehr schönes leichtes Sommerkleid. leider fehlte bei dem Kleid der Bindegürtel..ich ersetzte ihn aber selber durch einen schmalen hellbraunen Ledergürtel...es sitzt leicht locker in der angegebenen Größe..und ist bei mir nicht zu kurz oder zu lang bei 165cm..ich freu mich auf den Sommer...

Schönes Kleid

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Man kann es zum Strand anziehen, aber auch für einen Stadtbummel.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden.

da macht Urlaub Spaß

das Kleid hat einen guten Schnitt und fühlt sich vom Stoff schön leicht an.

Tolles Sommerkleid

Beschreibung stimmt in allen Punkten. Der Ausschnitt ist zwar recht groß, aber mit gebundenem Schleifchen ist alles gut. Durch das mitgelieferte Bändel lässt sich das Kleid/Oberteil gut schoppen und die Länge gut regulieren. Dann sieht es aus, als wären Bluse und Rock aus 2 Teilen. Man kann sich aber immer noch gut darin bewegen, nichts verrutscht. Da der Schnitt insgesamt recht simpel ist, ist der Preis schon grenzwertig. Wäre es teurer, hätte ich es nicht gekauft. Material ist bügelfrei und knitterfrei.

Einfach genial!

Nach langem suchen habe ich endlich ein super tolles Kleid gefunden. Allerdings mußte ich es nochmals eine Nummer kleiner bestellen, da ich lieber körpernah trage und es in der 36 etwas zu bieder aussah. Die Farben sind ziemlich identisch mit der Abbildung (was bei Otto sonst oft ein Manko ist) der Stoff ist sommerleicht, die Länge ideal. Habe eine richtige Freude an dem tollen neuen Kleid. Hoffe nun nur, daß die Farben nach dem waschen bleiben. Schade, daß es keine weiteren Farben gibt.

Hübsches Kleid

Das Kleid schaut genau wie auf den Abbildungen aus. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Selbst ein kleines Bäuchlein kaschiert es. Ich habe es für den nächsten Strandurlaub gekauf und freue mich bereits jetzt darauf. Der super schnelle Bestell- und Lieferservice hat mich ebenfalls begeistert. Ich habe das Kleid aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und das war eine sehr gute Entscheidung.

Schön luftig und prima farbenfroh

Mal ein neues Kleid wäre schön , dachte ich mir und begann zu stöbern. Nicht zu kurz , nicht zu bunt und nicht zu eng. Genau das habe ich in diesem Kleid gesehen . Also war dieses zu meinem geworden. Ich fühl mich wohl und es gefällt anderen. Ich habe alles richtig gemacht. Sehr zu empfehlen.Na dann viel Spaß beim stöbern , wählen und tragen

Tolles Strandkleid

Schon bei der Anprobe zu Hause habe ich Lust gehabt, das Kleid zu tragen. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. :) Ich hab es in der kleinsten Größe und es sitzt dennoch noch eher locker und bequem. Es ist auch nicht zu kurz. Sehr angenehmes, Knielanges und nicht ganz so übertriebenes tolles Kleid. Die Farben sind so wie abgbildet.

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes leichtes luftiges Sommerkleid. Ideal für den Koffer - nichts knittert. Einfach nur waschen, aufhängen, trocknen und wieder anziehen. Die Größe hat absolut gepasst. Für den günstigen Preis hätte ich nicht so eine schöne Qualität erwartet. War sehr angenehm positiv überrascht. Absolute Kaufempfehlung!

tolles Strandkleid zum Weiterempfehlen

Also ich kann das Strandkleid nur weiter empfehlen. Habe Größe 38 bestellt und es hat super gepasst. Der Stoff ich schön leicht. Das einzige was ich mir gewünscht hätte ist, dass der kleine "Gürtel" fest am Kleid ist. Ist aber nur ein kleines Mango, deswegen 5 Sterne.

Liebe auf den ersten Blick!

Bestellt, ausgepackt, probiert und ich war sofort verliebt! Dieses Kleid ist der Hit! Durch den Bindegürtel ist die Länge des Kleides variierbar. Ausschnitt und angeschnittene Armel schmeicheln der Figur. Schade, dass es dieses Kleid nicht noch in anderen Farben gibt...

Mein neues Lieblingskleid

Ich hab mir das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt (bin 1,58 m / 56 kg). Gepasst hätten beide. Ich hab mich dann aber für Größe 36 entschieden, weil es keinen allzu großen Unterschied gemacht hat und man ja nicht weiss, was das viele Eis im Sommer so anrichtet ...

Luftiges Sommerkleid

Für meine Figur 1.58 gross Grösse 38 das perfekte Kleid . Tolle Farben und ein schöner Ausschnitt mit der Schleife. Ist gerade geschnitten aber der Stoffgürtel verändert das ganze . Ich hab den Stoff bisschen hoch gerafft um kleine speckrollen zu verstecken .