s.Oliver Sommerkleid (mit Bindeband) mit Blumenprint, figurschmeichelndes Strandkleid

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Material ist leicht und sehr weich und angenehm. Ich habe es mir in 2 Größen bestellt. Leider sind mir beide Kleider um die Hüfte und Po zu anliegend. Es zeichnet sich alles ab und sieht daher sehr unschön aus. Muß am Schnitt liegen. Normal trage ich Größe 38 und die passt. Also nur für sehr schlanke Damen geeignet. Daher beide Kleider retour. Schade!

Schönes Kleid zu kleinem Preis

Das Kleid ist, wie auf dem Bild dargestellt von Farbe und Form. Bei meiner vollschlanken Figur schmeichelt es meine Pölsterchen weg, da man das Kleid mittels des den Stoffgürtel es hochschoppen kann und es sieht sehr schön feminin aus (dadurch lässt sich auch die Länge des Kleides noch etwas verkürzen. Bei einer Größe von 165 cm wirkt man dadurch etwas "größer". Für die heißen Sommertage einfach perfekt.

Schönes Sommerkleid

Sieht aus wie auf dem Bild, Material fühlt sich auch gut an. Mir passt das Kleid gut allerdings habe ich ein Bäuchlein und das kaschiert das Kleid nicht. Somit muss ich zuerst etwas abnehmen dann passt es super. Ich behalte das Kleid weil ich sowieso vor habe abzunehmen.

Artikel hat mich nicht überzeugt

das Kleid sehr leichter Stoff und auch schönes Muster, jedoch angezogen sieht es aus wie eine Schürze,für ein kurzes Kleid ist es viel zu lang, man braucht extra noch einen Schneider um es kürzen zu lassen, lohnt sich nicht, kommt dann viel zu teuer, deshalb zurück

Leider nicht mein Stil

Der Stoff ist nicht so geschmeidig wie ich gehofft hatte,wenn man ein Shirtkleid erwartet,top! Ich hätte es gerne fluffiger gehabt..... Gr.38 sitzt bei 68kg nicht mehr so doll,da kann ich nur sage,hätte ich größer wählen sollen.

schönes leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid schmeichelt der Figur. Allerdings ist es mir ein kleines My zu weit, also ein klein wenig könnte es an der Taille enger sitzen, ich behalte es trotzdem, weil es mir gefällt.

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet, ...

Der Einkauf hat sich gelohnt!

Dieses süße Sommerkleidchen ist angenehm zu tragen. Ich trage meistens die Gr. 38 und auch bei diesem hat die Größe gepasst. Die Länge ist super. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.

sehr schönes Sommerkleid

s Oliver ist immer toll. Schöne Farben, gute Passform und top Verarbeitung. Passt wie angegossen und ist schmeichel weiche Qualität. Kann ich nur empfehlen, der Urlaub kann kommen.

Tolles und bequemes Kleid

Fällt sehr großzügig aus. Mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Bei mir waren es sogar 2 Nummern kleiner. Lässt überflüssige Pfunde sehr gut verschwinden.

schöner, leichter Stoff

Kleid hat einen wunderschönen leichten Stoff und Muster. Leider zu wenig figurbetont um die Taille und damit unvorteilhaft für mich. Geht leider zurück.

Urlaubskleid

Ein schönes Kleid für den Urlaub,Koffertauglich. Schöne Qualität,super Preis,leider fällt es sehr klein aus und ich musste es zurückschicken

Farbe etwas anders

Mir hat Dady Kleid auf dem Foto besser gefallen. Die Farben waren kräftiger und das Grün stach mehr hervor. Im Original überwiegt das schwarz.

Ein "Wohlfühl- Kleid"

Das Kleid habe ich für meinen Urlaub bestellt und habe es überhaupt nicht bereut. Es ist so angenehm zu tragen, die Farben gefallen mir gut

Ging zurück

Kleid hat einen sehr dünnen Stoff. Am Bauch viel zu weit und an den Hüften zu eng. Nicht für kurvige Frauen geeignet

Das Kleid ist schön und leicht. Aber es war ...

Das Kleid ist schön und leicht. Aber es war mit einem Loch in der Brust. Ich schickte es zurück.

Nichts für große Größen ...

Dieses Kleid sollten nur sehr schlanke Frauen tragen, ist nichts ür große Größen.

Kleid fällt nicht größenger echt aus. Lieber ...

Kleid fällt nicht größenger echt aus. Lieber eine Nr größer bestellen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber leider etwas eng geschnitten für eine 44.

schönes Kleid

Material und Farbe sind sehr gut auch nach mehreren waschen

Glückstreffer

Endlich ein Kleid, das bei meinen Maßen passt und nicht aufträgt. Angenehm zu tragen, leicht, eine super Passform und die Farbe und das Muster sind in Natura noch schöner als auf dem Bild. Die Läne ist bei meiner Körpergröße von 160 cm Knielang und mit Gürtel etwas oberhalb der Knie. Kurz gesagt, "Das pefekte Kleid"

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Musste es gegen eine Nummer größer umtauschen, da es am Bäuchlein schon etwas straff sitzt, wenn man eins hat, trotz geradem Schnitt. Aber gerade das Oberteil sieht sehr schön aus an den leicht überschnittenen Schultern. Auch das Muster und Farben gefallen mir sehr gut.

Wunderschönes Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid. Schön luftig und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Grösse fallen wie angegeben aus. Nicht grösser oder kleiner. Farben intensiv und schön verarbeitet und im Winter wunderbar mit einer Leggins oder Strumpfhose zu tragen

Wunderschön

Ganz tolles Kleid. Schöne frische Farben. Sitzt in Grösse 46 wunderbar locker und kaschiert die Figur. Für jeden Anlass tragbar ,mit Pumps oder flipflop sieht immer gut aus .freue mich über den gelungenen kauf

tolles Kleid

sehr schönes Kleid mit tollen Farben und super Tragekomfort

tolles leichtes Kleid

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet, das Material leicht, aber nicht lapprig, den Ausschnitt finde ich sehr schön, ideal für den Sommer. Länge etwa 3 cm über Knie bei 1,68 cm. Passt perfekt.

Schickes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft. Perfekt für den Koffer: leicht, knittert nicht und sieht toll aus. Für mich ist es allerdings nur für den Urlaub oder Freizeit geeignet. Fürs Büro wäre es mir dann doch etwas zu kurz. Typische S.Oliver Qualität, gerne wieder. Allerdings habe ich es mir im Angebot gekauft.

schönes Kleid

sehr schönes leichtes Sommerkleid. leider fehlte bei dem Kleid der Bindegürtel..ich ersetzte ihn aber selber durch einen schmalen hellbraunen Ledergürtel...es sitzt leicht locker in der angegebenen Größe..und ist bei mir nicht zu kurz oder zu lang bei 165cm..ich freu mich auf den Sommer...

War leider enttäuscht!

Leider bin ich von dem Kleid etwas enttäuscht. Auf den Bildern sieht es trotz der dunklen Farbe sommerlich und frisch aus. Im Original wirkt es dann doch eher herbstlich. Das Design und der Stoff wirken etwas billig. Ganz anders, als ich es von s.Oliver gewohnt bin. Die Kordel um die Hüften ist lose und verrutscht dadurch schnell. Das Kleid ist auch nicht so tailliert, wie es auf den Bildern vermuten lässt. Musste es schweren Herzens zurückschicken.

Kleid mit spezieller Passform

Das Kleid ist ansich schön, allerdings gefiel es mir an mir nicht. Der Rockteil ist schmal geschnitten. Ich hatte gehofft, dass er etwas ausgestellt ist. So betont der Schnitt Pölsterchen am Hintern, was ich nicht mochte. Auch der Ausschnitt wirkte bei mir nicht so schön, wie auf den Fotos. Ansonsten gefielen mir Qualität und Farbe. Ich habe den Artikel zurückgesandt.