Kunstpflanze Fuchsschwanzgras Fuchsschwanzgras, I.GE.A., Höhe 55 cm

Ein wunderschöner Blickfang

Da auf meiner Kommode im Wohnzimmer die Pflanzen zu wenig Licht bekommen, habe ich mich jetzt doch nach einigen Versuchen für eine Kunstpflanze entschieden. Den positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. Der Topf sieht hochwertig aus und die Pflanze hat einen festen Stand. Das Gras wirkt natürlich und es ist täuschend echt nachempfunden. Das einzige, was ich minimal kritisieren kann ist, dass die "Federn" rosa, und das Gras eher gräulich ist, bei weitem nicht so grün wie auf dem Bild. Deshalb einen Stern Abzug.

Recht schön

Von der Buschigkeit schön, sehr dekorativ, aber leider für unseren Einrichtungsstil viel zu rosa! Das kam für mich auf dem Foto nicht so zur Geltung. Wäre das Gras mehr grün, hätte ich es gern behalten, so passt es leider nicht rein.

schöner Artikel-Farbe nicht ganz w. a. d.Foto

Schöner Artikel,leider ist die Farbe nicht wie auf dem Foto...die Farbe der Fuchsschwanzblüten ist rosa.Hätte den Artikel behalten ,wenn die Farbe mehr ins offwhite gegangen wäre.

Schöne Kunstpflanze

Also das ist jetzt die 3 Kunstpflanze die ich bei Otto bestelle. Alle waren gut verpackt, sind gut angekommen und auch diese sieht täuschend echt aus. Kann man nur empfehlen.

Sehr schöne Dekoration

Sieht wirklich wie echt aus und ist im Fenster ein richtiger Hingucker

schöner Artikel!

sieht echt aus und macht was her. würde ich wieder kaufen.