Kunstpflanze Fuchsschwanzgras Fuchsschwanzgras, I.GE.A., Höhe 55 cm

Strandfeeling pur

Ich liebe diese typischen Gräser, die entlang am Strand zu finden sind. Nur leider kann man die echten nicht in der Wohnung halten. Und so musste eine Alternative her. Gesucht und gefunden bei Otto. Die Gräser sehen super aus und haben einen dezenten rosa/lila Schimmer. Was schon in die herbstliche Farbrichtung geht. Ich bin begeistert und ja, ich würde die wieder kaufen.

Schickes Syntetik Ziergras

das Gras ziert unseren Eingangbereich - schaut sehr echt aus - verschönert mit seiner Eleganz den Wohnraum. Klare Kauf Empfehlung, würde es auf jeden Fall wieder kaufen - da nur wenige Syntetik Gräser über so eine optische Realitäts Nähe verfügen.

Ein wirklich zauberhaft schönes ...

Ein wirklich zauberhaft schönes Gras,täuschend echt,bin wirklich begeistert,habe schon einige Gräser...auch sehr schön,aber dieses,ist der Knaller 👍 Lieferung und Verpackung natürlich auch wie immer...super

Tolles Arrangement

Tolles Arrangement. Sieht täuschend echt aus. Sehr üppige Kunstpflanze. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung. Empfehle ich sehr gern weiter.

Tolles Ambiente

Das Gras sieht täuschend echt aus und der grüne Metalltopf passt auch prima dazu. Es ist mal was besonderes. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Kunstpflanze !

So ein Gras habe ich immer schon gesucht , sieht aus wie echt , würde es weiterempfehlen. Danke auch für schnelle Lieferung.

Schöne Graspflanze

Sieht für eine künstliche Pflanze sehr gut aus. Bin sehr zufrieden

ein toller Artikel der Spaß macht

sieht toll aus fast wie echte Gräser würde es weiter empfehlen

Tolle Pflanze!

Sieht richtig gut! Steht im Wohnzimmer und sieht wie echt aus!

schicker Dekoartikel

Die künstliche Pflanze wird gut verpackt ausgeliefert. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Aussehen sehr natürlich. Der Rosè-Ton der "Blüten" gibt einen schönen Kontrast zu den Grün-Tönen der "Blätten" und dem Topf. Ein schicker Deko-Artikel mit dem sich Ecken aufwerten lassen, an denen natürliche Pflanzen nicht so gut wachsen würden.

Einfach schön

Dieses Kunstgras ist der Hammer. Es sieht sehr natürlich aus und ziert nun meine Fensterbank. Eigentlich mag ich keine Kunstpflanzen ,aber ich war es leid,ständig neue Topfpflanzen zu kaufen, die mäßig lang halten. Dieser Artikel ist eine tolle Alternative.

Total schön

Lieferung dauerte ein paar Tage länger, die "Pflanze" kam gut verpackt separat im Karton an. Die Farben sind schon, sowohl vom Topf als auch vom Gras. Selbst meine Katzen musste erstmal testen ob sie essbar ist. Ich habe direkt eine 2.davon bestellt.

Sehr natürlich

Diese Kunstpflanze sieht wirklich hochwertig und sehr natürlich aus. Sehr gute Verarbeitung, die Verpackung war sehr gut. Pflanze riecht am Anfang etwas nach Kunststoff, dass gibt sich aber nach einigen Tagen. Würde ich wieder kaufen.

Große Klasse

habe lange mit mir gehadert Kunstpflanzen zu kaufen, aber dieses Gras ist einfach nur schön. Es sieht total echt aus und macht in einer dunkleren Ecke richtig was her. Auch der Übertopf ist recht wertig und hübsch anzusehen.

wunderschöne Graspflanze....

sieht aus wie echt...habe sie in einen weissen Übertopf gestellt und so passt sie bestens in mein Bad. Jederzeit wieder....sehr zu empfehlen.

Toller Blickfang

Ein sehr schönes Gras mit leicht pinken Wedeln. Habe es draußen unter einer Überdachung in einen Topf mit Steinen gesetzt. Sieht toll aus.

Sehr hübsch

Bestellt und begeistert, sieht sehr schön für Kunstgrass aus. Ich würde es gerne auch in anderen Größen bestellen.

Sehr schöne Kunstpflanze. Bin begeistert. Die Puschel sind etwas mehr rosa als auf der Abbildung aber ich mag rosa;)

Sehr schöne Pflanze

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr dekorativ und gut verarbeitet. Größe ist auch perfekt.

Sehr schöne Deko Pflanze

Kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat einen leichten rosa Touch, an diesen Büschen. Sehr dekorativ.

Schön

Schöne Kunstgräser die echt wirken.Farben wirken frisch und täuschend orginal ähnlich.ein Hinkucker

Täuschend echte Pflanze...

kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen... gutes Preis- Leisungs- Verhältnis ... sehr dekorativ

Wie echt...

Wir sind begeistert. Naturgetreu gearbeitet. Für Leute ohne grünen Daumen eine echte Alternative.

Sehr schön und sieht aus wie echt

Sehr schön und sieht aus wie echt. Auch die Größe wie angegeben stimmt

toller Artikel

Steht im Bad und macht richtig was her. Da alles in grün gehalten paßt es hervorragend.

Schöne Kunstpflanze

Sieht wirklich schick aus, Und braucht man die nicht zu gissen.

Tolles Kunstgras

Sieht sehr natürlich aus und ist eine schöne Dekoration für jede Wohnung.

Ein Hingucker

Toller Blickfang, sieht sehr natürlich aus. Habe gleich mehrere bestellt

Super Dekoartikel

Täuschend echte Kuntstpflanze, super Dekoartikel, hohe Qualität

ein wirklich schöner Artikel

Kunstgras das wirklich sehr gut gemacht ist, kann es nur empfehlen