Kunstpflanze Magnolien Magnolie, I.GE.A., Höhe 45 cm

Auf dem Bild schöner als in echt

Ich habe das Blumen Arrangement bestellt, weil es mir optisch auf den ersten Blick zugesagt hat! Leider sehen die Blumen in "echt" sehr künstlich und günstig aus. Der hohe Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Leider nichts für mich

Ware war gut verpackt. Die Farbe sieht auf dem Bild intensiver aus als in der Realität. Es gibt schönere und hochwertigere Textilblumen, dafür ist dieser Artikel zu teuer. Habe ihn zurückgeschickt.

Nicht akzeptabel

Ich freute mich sehr auf dieses Gesteck, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Farben waren laut wie auf dem Bild zu sehen und dann fehlten von den Magnolien noch zwei große Blüten. Wurde zurück geschickt. Schade eigentlich.

sieht seeeehr künstlich aus

Hatte mir aufgrund der Bewertungen mehr erwartet, was die Wirkung der Blumen angeht. Für das Geld viel zu künstlich!

Kein Vergleich mit Foto

Also über die Farbe kann ich mich nicht beschweren, die ist gut. Das Arrangement der Blumen in der Vase ist fast schon frech. Da kann man biegen, egal welches Teil, das wird nicht wie auf dem Foto, so schön hängend. Die Vase ist für diese Anordnung der Blumen viel zu groß. Das sieht einfach nur blöd aus. Ich behalte sie und mache sie in eine kleinere Vase, weil sie an sich schön sind.

Kunstpflanze Magnolie

Gelieferte Ware sieht nicht wie auf dem Bild aus, würde es nicht wieder bestellen, ist das Geld nicht wert!!!

Sieht gut aus

Aber das Gesteck ist nicht so wie es bei Otto abgebildet ist