Kunstpflanze Magnolien Magnolie, I.GE.A., Höhe 45 cm

Super schöner Artikel

Das ist eine wirklich schöne Kunstblume, die tatsächlich wie echt aussieht!! Obwohl sie doch recht teuer ist, finde ich lohnt sich der Kauf. Man hat ja deutlich länger etwas davon, als von einer echten Blume :)

Ein tolles Blumenarangement

Dieses Blumenarangement sieht toll aus, wie echt. Steht bei mir im Badezimmer ist ein richtiger Hingucker, würde ich weiter empfehlen.

Wunderschön

Sehr schönes Gesteck,gefällt mir super.Farben sind wie abgebildet,würde es immer wieder kaufen.

Schönes Blumenarangement

Wirklich schöne Blumen,die auch relativ echt wirken und noch dazu kein Licht brauchen.😉

Sieht wunderschön aus

Obwohl es eine Kunstblume ist sieht man ihr das nicht sofort an ist ein echter hingucker

Einfach ideal

Habe diese Vase mit Blumen als zweites bestellt und bin voll zufrieden.sieht klasse aus.

Sehr hübsch

Steht bei mir im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett und sieht richtig hübsch aus.

Eine wunderschöne und edle Dekoration

Ich bin begeistert. Sieht wunderhübsch und sehr edel aus. Einfach super!

Superfeine Wickelvase

Ich war begeistert von der schneeweißen Wickelvase, die mit einem farbenfrohenGesteck mit Magnolien in Pink und weiss dekoriert war. Die Blumenqualitaet ist Lebensecht, jeder dachte das Gesteck ist echt. Ich habe auch nichts gesagt und alle in dem Glauben gelassen. Mein Mann ist 70. geworden und hat sich total gefreut. Die vielen frischen Blumen sind nun verwelkt und ich bin Glücklich, dass der Strauß lange hält, denn er ist wirklich elegant. Ich gebe locker ***** Sterne, und kaufe sicher, wiedermal eine Kunstblume bei Otto. 😂😂💐💐🤣

Mit echten fast zu verwechseln

Habe diese Blumen für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, und sie war begeistert. Gutes Material und sehr gute Verarbeitung.

Wunderschöne Kunstpflanze

Bin sehr überrascht gewesen, sieht richtig toll aus

Traumhaft schön, sieht aus wie echt

Traumhaft schön, sieht aus wie echt

Ein wunderschönes Stück

Sehr schöne Farben, sieht absolut echt aus. Super Material. Ein echter Hingucker. Da mir etwas der grüne Daumen fehlt, ist das die perfekte Alternative. Die nächste Blume ist schon bestellt, weitere werden folgen. Nicht ganz preiswert, aber ich bin mir sicher, sehr lange Freude an der Kunststoffblume zu haben.

Ein toller artikel

Ein hinkucker auf unseren Tisch...sehr schöne farben die kunstblumen ..vase wunderschön....einzige schade daran kleine verarbeitungs Fehler bei den Blumen die man von ganz nahen erkennt ..ansonsten top

Super schöne Pflanze

Schaut super aus und die Farben sind schön kräftig. Wirkt sehr edel,habe mir jetzt noch eine zweite bestellt. Sehr schön also da macht man nichts verkehrt.Auch ein schönes Geschenk

Wunderschöner Blumenschmuck

Sehr schön, gerne wieder. Ich freue mich. Dieser Strauß steht bei mir in einer Ecke, wo wenig Tageslicht hinkommt. Da ist der schöne Strauß eine schöne Alternative.

Toller Artikel...👍🏻

Die Blumen mit der Vase gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen.....👍🏻kann ich nur empfehlen....😉👍🏻

Traumhafter Magnolienstrauß

Ao wunderschöne Magnolien-Blüten sieht man in echt nicht oder sehr selten. Diese Anschaffung hat sich wirklich mal gelohnt!

Sehr echt aussehender Strauß

Die Magnolien sehen sehr schön aus und wirken sehr echt. Ein richtiger Blickfang auf meiner Fensterbank.

toller Artikel

steht bei uns im Flur - sieht echt aus - gute Qualität- sehr edel - würde ich immer wieder kaufen

super schön

Kunstblume »Magnolien sehr schön wie auf dem Bild kann ich nur als Geschenk weiter empfehlen

Ein echter Hingucker

Diese Farben und diese Blütenpracht sind einfach toll 🤗 Danke liebes Otto-Team

ein sher schönes Accsessoir

Diese Blumengesteck ist ein schöner Blickfang, ausgesprochen dekorativ

tollerArtikel

Sieht super aus Artikel wie beschrieben würde ich wieder kaufen