Kunstpflanze Magnolien Magnolie, I.GE.A., Höhe 45 cm

Auf dem Bild schöner als in echt

Ich habe das Blumen Arrangement bestellt, weil es mir optisch auf den ersten Blick zugesagt hat! Leider sehen die Blumen in "echt" sehr künstlich und günstig aus. Der hohe Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Super schöner Artikel

Das ist eine wirklich schöne Kunstblume, die tatsächlich wie echt aussieht!! Obwohl sie doch recht teuer ist, finde ich lohnt sich der Kauf. Man hat ja deutlich länger etwas davon, als von einer echten Blume :)

Leider nichts für mich

Ware war gut verpackt. Die Farbe sieht auf dem Bild intensiver aus als in der Realität. Es gibt schönere und hochwertigere Textilblumen, dafür ist dieser Artikel zu teuer. Habe ihn zurückgeschickt.

Gut verarbeitet

Schönes Arrangement, hochwertig verarbeitet, schöne kräftige Farben. Konstruktionsbedingt erhöhte Fallneigung bei hohem Schwerpunkt, daher Vorsicht bei Kindern/Haustieren in Reichweite.

schöner Artikel

Die Farben sind viel heller als auf dem Foto. Habe sie ins Bad gestellt, wofür sie auch vorgesehen war. Man sieht natürlich, dass es eine Kunstpflanze ist.

Ein tolles Blumenarangement

Dieses Blumenarangement sieht toll aus, wie echt. Steht bei mir im Badezimmer ist ein richtiger Hingucker, würde ich weiter empfehlen.

Enttäuschung

Von dem Artikel bin ich enttäuscht da die Blumen auf dem Bild viel schöner aussehen in echt wirkt der Strauß ganz anders

Wunderschön

Sehr schönes Gesteck,gefällt mir super.Farben sind wie abgebildet,würde es immer wieder kaufen.

Schönes Blumenarangement

Wirklich schöne Blumen,die auch relativ echt wirken und noch dazu kein Licht brauchen.😉

Sieht wunderschön aus

Obwohl es eine Kunstblume ist sieht man ihr das nicht sofort an ist ein echter hingucker

Einfach ideal

Habe diese Vase mit Blumen als zweites bestellt und bin voll zufrieden.sieht klasse aus.

Schöne blume

Für diese preis könnte was besseres sein, hat mir nix gefallen ,nix besonderes

Sehr hübsch

Steht bei mir im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett und sieht richtig hübsch aus.

Keine gute Verarbeitung

Leider sieht es auf dem Bild deutlich besser aus als in der Realität.

Eine wunderschöne und edle Dekoration

Ich bin begeistert. Sieht wunderhübsch und sehr edel aus. Einfach super!

hatte mehr erwartet

sieht farblich nicht so aus wie Abbildung, sonst ist es ganz nett

Leider nicht mein Geschmack!

Für den Preis was besseres erwartet , leider zurück

wirkt überhaupt nicht echt, und Farbe ganz an

Ich war sehr enttäuscht, als ich das Päckchen öffnete. Ich freute mich auf eine aus kräftigen Farben bestehende, echt wirkende Blume. Was war im Päckchen? Drin war eine Blume mit sehr hellen blassen rosa und zum Blütenende immer blasser werdender Farbe. Sie wirkte in keiner Weise echt. Und die hier mit einer farbkräftigen Brillianz dargestellten Blume sichte ich im Päckchen vergebens. Daher geht die Blume auf dem schnellsten Weg wieder zurück.

Nicht akzeptabel

Ich freute mich sehr auf dieses Gesteck, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Farben waren laut wie auf dem Bild zu sehen und dann fehlten von den Magnolien noch zwei große Blüten. Wurde zurück geschickt. Schade eigentlich.

sieht seeeehr künstlich aus

Hatte mir aufgrund der Bewertungen mehr erwartet, was die Wirkung der Blumen angeht. Für das Geld viel zu künstlich!

Kein Vergleich mit Foto

Also über die Farbe kann ich mich nicht beschweren, die ist gut. Das Arrangement der Blumen in der Vase ist fast schon frech. Da kann man biegen, egal welches Teil, das wird nicht wie auf dem Foto, so schön hängend. Die Vase ist für diese Anordnung der Blumen viel zu groß. Das sieht einfach nur blöd aus. Ich behalte sie und mache sie in eine kleinere Vase, weil sie an sich schön sind.

Superfeine Wickelvase

Ich war begeistert von der schneeweißen Wickelvase, die mit einem farbenfrohenGesteck mit Magnolien in Pink und weiss dekoriert war. Die Blumenqualitaet ist Lebensecht, jeder dachte das Gesteck ist echt. Ich habe auch nichts gesagt und alle in dem Glauben gelassen. Mein Mann ist 70. geworden und hat sich total gefreut. Die vielen frischen Blumen sind nun verwelkt und ich bin Glücklich, dass der Strauß lange hält, denn er ist wirklich elegant. Ich gebe locker ***** Sterne, und kaufe sicher, wiedermal eine Kunstblume bei Otto. 😂😂💐💐🤣

Mit echten fast zu verwechseln

Habe diese Blumen für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, und sie war begeistert. Gutes Material und sehr gute Verarbeitung.

Kunstpflanze Magnolie

Gelieferte Ware sieht nicht wie auf dem Bild aus, würde es nicht wieder bestellen, ist das Geld nicht wert!!!

Wunderschöne Kunstpflanze

Bin sehr überrascht gewesen, sieht richtig toll aus

Sieht gut aus

Aber das Gesteck ist nicht so wie es bei Otto abgebildet ist