zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Orchidee Orchidee/Protea, I.GE.A., Höhe 31 cm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kunstpflanze

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pflanze. Sie sieht ziemlich echt aus..Die Farben sind gut gewählt. Man kann sie weiter empfehlen. Kein gießen und kein umtopfen sind nötig. Im Sommer habe ich die echten Blumen im Garten. Im Winter habe ich oft Pflanzen, die durch die Heizungsluft in der Wohnung eingehen und mit dieser Pflanze gibt es da keine Probleme.

Hübsches Gesteck !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Kunstpflanze sieht sehr schick aus. Steht bei mir auf der Fensterbank !!!

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes Arrangement. Man sieht;dass es sich um Kunstpflanzen handelt, aber ist trotzdem eine super Deko.

Kunstpflanze Orchidee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kunstblumenarrangement, dass meine Fensterbank sehr schön schmückt

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel sehr schön arrangiert sehr gut zum verschenken
1/ 1